Bewertet am 12. November 2016

Dieses Haus ist wirklich einfach zum Wohlfühlen. Ein Personal, das immer freundlich ist,
Zimmer mit stivollem Ambiente und das Essen ist genau so gut wie es schön ist.
Man könnte es nicht besser haben. Mitten in der Medina und trotzdem angenehm ruhig

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hubertlehner1!
Bewertet am 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Spitzen riad mitten in essaouira. Unbedingt abendessen buchen! War wirklich extrem gut!! Dachterrasse ok, leider kein meeresblick. Sehr nette inhaber, schöne zimmer und bäder, sehr zu empfehlen. Preis-leistung sehr gut! Gäste gemischt und angenehm

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!
Bewertet am 17. April 2016

Eiune Wohlfühl-Oase mitten in der Medina von Essaouira. Alles sehr gut zu Fuss erreichbar. Und wenn Sie mal einen Ausflug ausserhalb von Essaouira hilft Ihnen das Sehr herzliche Persönal gerne auch dabei.
Essen Sie unbedingt im Riad Malaika: Sie können die Köchinnen den ganzen Tag dabei beobachten, wie sie lokale Spezialitäten von Hand mit viel Liebe zubereiten. Wenn Sie einmal dort gegessen haben, kann es gut sein, dass sie immer wieder dort essen. Wir haben kein besseres Restaurant in Essaouira gefunden. Und ganz sicher keine schöneren Dessert-Kreationen.
Der Riad verfügt über eine schöne Dachterrasse zumn Sonne tanken und entspannen. Buchen Sie am besten gleich das Zimmer Nr. 1 ('Terrassensuite'), dann haben Sie die Dachterrasse direkt vor der Nase und praktisch für sich alleine.

Zimmertipp: Wählen Sie Zimmer Nr. 1, die sog. 'Terrassensuite'. Der Aufpreis lohnt sich, auch wenn die anderen Zimmer auch sehr schön sind.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, RolandVerdon!
Bewertet am 20. November 2015 über Mobile-Apps

Wunderschönes Riad, alles sehr stimmig dekoriert. Ein sehr aufmerksames und liebenswürdiges Team. Ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und zu geniessen. Die Lage in derMedina ist sehr ruhig.

Das Essen ist sehr gut aber die Desserts sind phantastisch!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, Nyamuk!
Bewertet am 1. September 2015

Das Riad liegt in sehr zentraler Lage. Für unsere Buchung bekamen wir sogar ein upgrade in ein größeres Zimmer. Der Service und das Personal sind sehr freundlich. Das Frühstück war lecker. Eine rundum gelungene Übernachtung.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia W!