“Burger toll, Kuchen toller” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 50 von 262 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 4 $ - 6 $
Küche: Café, britisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Burger toll, Kuchen toller”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Jeder spricht hier von den Burgern,die nicht ohne Grund zu den besten in ganz Nord-Afrika gewählt wurden. Doch noch besser als die Burger war der Kuchen. Wir hatten zum Nachttisch noch Chocolate-cheesecake und Carottcake beide waren mehr als köstlich und wir danach mehr als vollgestopft. Wir würden sowohl für Burger als auch für Kuchen wieder kommen.

Danke, ehnemehnemuh!

Stuttgart, Deutschland
“Super Burger und noch besserer Kuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

La Cantina ist ein schönes, urig gemütliches Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern/Inhabern. Die beiden Burger waren sehr gut, mit schmackhaften Rindfleisch,welches auch noch so schmeckt :) Chips sind hier auch wirklich Chips und keine Pommes, was dem Essen aber keinen Abbruch tut. Zu jedem Burger wird ein kleiner Salat serviert. Als Nachspeise probierten wir den Special Chocolate Cheesecake, der ein wahrer Traum ist und süchtig macht! Bei unserem nächsten Besuch werden wir die lecker aussehenden Kartoffelgerichte probieren.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Paulinsche S!
Wolfsburg, Deutschland
“immer wieder gerne Burger essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

War das zweite Mal in "La Cantina". Die Burger waren diesmal etwas kleiner. Lag wohl daran, dass diesmal nicht der Gastwirt bzw. Hausherr nicht in der Küche stand. Die Smoothies sind super lecker und alles wird sehr frisch zubereitet. Wer eine Auszeit von dem marokanischen Essen benötigt, der geht in dieses kleine aber feine Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, APG_11!