“Outstanding hospitality”

Nr. 12 von 74 Hotels in Essaouira
Beitragender der Stufe 3
“Outstanding hospitality”
Bewertet am 15. April 2012

Nicht weit vom Bab Marrakesch liegt versteckt in der typischen, touristisch noch nicht verstörten Altstadt dieses Riad. Großzügige Zimmer, sehr stilsicher eingerichtet, und eine nicht zu übertreffende Gastfreundschaft machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein Ort zum wohfühlen!!! Jean, Architekt, Musiker und Hotelmanager, und sein Team kümmern sich um jeden Gast - wunderbar!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, hemberlin!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. November 2011

es ist schon sehr viel geschrieben worden ueber dieses riad. wir wollen die leser nicht mit wiederholungen langweilen... es ist alles dort, was man begehrt.... ruhe, romantik, trubel wenn man ihn will, ambiente, luft, genuß und sehr sehr viel echte freundlichkeit..wir kommen wieder. Jean, Simo, on va revenir! Restez svp. O & C

• Aufenthalt November 2011
Danke, olivieralexandre!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. November 2011

Wir haben eine Woche im Maison chbanate verbracht.Dieses liegt Inder Av.Sidi Mohamed Ben Abdallah also sehr zentral in der Medina.Die Zimmer sind klein aber ausserst funktionell und geschmackvoll eingerichtet.Das Haus hat einen Schönen Innenhof und ist sehr ruhig. zum Fruestueck mussten wir zum Hauptriad gehen was uns aufgrund des Super Fruestuecks mit allen Finessen nicht störte.Ich würde auf alle Fälle wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Joachimschiefer!
schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wunderschönes Riad in der alten Medina mit zauberhafter Atmosphäre und perfektem Service. Relativ zentrale, trotzdem sehr ruhige Lage, geschmackvoll eingerichtet, auf jeden Wunsch wird eingegangen. Gefühl von Luxus und Entspannung pur.
Sehr empfehlenswert sowohl für Ruhe suchende Reisende wie auch für eine romantische Erfahrung – aber auch unserem 12 jährigen Kind hat der Aufenthalt sehr gefallen! Erwähnenswert: Jacuzzi auf der Terrasse

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, fabbio b!
Bingen am Rhein, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2011

Dieses Riad ist wirklich traumhaft - einfach toll. Wir wurden herzlich empfangen und auf jede Frage gab es eine freundliche Antwort. Unser Zimmer war sehr romantisch und
blitzsauber. Das Frühstück super, jeder Wunsch wurde erfüllt. Eine sehr entspannende
Atmosphäre - Luxus pur.
Herzliche Grüße
aus Deutschland
Ulla und Hans
PS: Danke für die Teekannen!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, rina59!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir hatten ein Zimmer reserviert und auch auch bestätigt bekommen, jedoch ist die Reservierung wohl unter den Tisch gefallen. Zumindest konnten wir dann kein Zimmer bekommen, da das Riad ausgebucht war. Dann mussten wir leider weiterziehen, was sehr schade war. Daher kann über das Riad an sich nicht viel gesagt werden, jeodhc ist der Service schlecht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, 05022013G!
Dresden
Bewertet am 2. Mai 2010

Das Riad Chbanate ist eine traumhafte Oase der Ruhe inmitten der geschäftigen Gässchen der Medina Essaouiras. Hinter dem eisenbeschlagenen Eingangstor verbirgt sich ein höchst geschmackvoll renoviertes Riad, ausgestattet mit allem, was das Herz begehrt. Der Ort lebt auch von seinen unglaublich netten Betreibern, einer Spanierin und einem Franzosen sowie den stets gut gelaunten Zimmermädchen und Köchinnen, die einen bei einem Frühstüch im Atrium verwöhnen, welches keine Wünsche offen lässt. Die Atmosphäre ist fast schon familiär, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Dieses Riad ist wirklich vollstens zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 15 von 74 in Essaouira
Riad Zahra
Riad Zahra
Nr. 8 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im Riad Chbanate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Chbanate

Unternehmen: Riad Chbanate
Anschrift: 179 Rue Chbanate, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 4 der Luxushotels in Essaouira
Nr. 6 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 7 der Strandhotels in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Chbanate 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Chbanate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Chbanate Essaouira
Riad Chbanate Essaouira