“super geschmackvoll, liebevolle Betreuung”
Bewertung zu Ryad Lyon-Mogador

Ryad Lyon-Mogador
Nr. 18 von 74 Hotels in Essaouira
Leipzig, Deutschland
“super geschmackvoll, liebevolle Betreuung”
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir wohnten zu viert im Familienzimmer mit Stockbett und Doppelbett. Das Zimmer ist recht klein. Wie alle Zimmer ist es jedoch sehr, sehr geschmackvoll und individuell gestaltet. Das Frühstück auf der Dachterrasse war ebenfalls sehr gut und tgl wechselnd. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und jederzeit zur Stelle.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, albrecht4k!

Bewertet am 11. November 2012

Es gibt nicht viel auszusetzen bei diesem Riad. Der einzig störende Punkt war die ständige Feuchtigkeit im Zimmer, was einen gewissen Mief zur Folge hatte. Ich kann mir aber vorstellen, dass dies durch die Lage unseres Zimmer verursacht wurde. Wir hatte kein Fenster nach draussen. Nur eines in den Innenhof. So wie ich das wahrgenommen habe gibt es je ein Zimmer pro Stockwerk welches nur ein Fenster in den Innenhof hat. Ansonsten top. Der Service ist 1A. Didier nimmt sich nach dem Check In viel Zeit um einen mit den nötigsten Infos über Essaouira zu versorgen. Das Internet steht einem ständig kostenlos zur Verfügung. Die Lage ist absolut genial. Man ist schnell am Hafen, in der Medina, am Badestrand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, velo600!
Aidling
Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr herzlicher Empfang in einer wahren Ruheoase.
Sehr schöne, blitzsaubere Zimmer in sehr ansprechendem, abwechslungsreichem Design.
Wunderbares Frühstück auf der sonnendurchfluteten Dachterasse mit Meerblick...! Top Lage!
Wir können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen!
Hedwig und Jürgen aus Bayern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Hedwig H!
Bewertet am 17. Februar 2012

Sehr schönes Riad das mit sehr viel liebe zum Detail aufgebaut und gepflegt wird. Nach hektischen Tagen in Marrokko kann man dieses Riad nur Empfehlen. Sauberkeit wird groß geschrieben. Man wird herzlich empfangen und umsorgt. Bei Fragen/ Wünschen wird direkt darauf eingegangen.
Jedes Zimmer ist ein Unikat. Wenn es die Buchungen zulassen, darf man sich verschiedene Zimmer ansehen und vor Ort entscheiden in welchem man die Nächte verbringen möchte.
Das Frühstück war das Beste in Marokko. Wir waren drei Nächte in diesem Riad und jeden Tag gab es ein kleines anderes Highlight beim Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Lisa F!
Berlin
Bewertet am 6. November 2011

Lorraine und Didier sind wunderbare Gastgeber, die jeden Raum individuell und geschmackvoll eingerichtet haben.
Morgens gibt es ein sehr delikates Frühstück auf der Dachterasse und man bekommt jederzeit gute Tips für jeden neuen Tag (ohne Provisionsmethoden).
Die Zimmer selbst sind so schön, daß man dort auch gut einen Regentag aushalten kann.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Holger_Niemeyer!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2010

Das französische Hotelbetreiber-Ehepaar sowie das Hotelpersonal waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Unser Zimmer war zwar klein aber sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück auf der Dachterasse war eines der besten in Marokko, die Lage des Riads sehr zentral und gleichzeitig nah an der Küste. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde zurückkehren.
Einzig gewöhnungsbedürftig: unser Badezimmer, das nicht vom Schlafbereich abgetrennt war, bot wenig Privatsphäre

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 1 von 2 in Ghazoua
Riad Baladin
Riad Baladin
Nr. 9 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im Ryad Lyon-Mogador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Lyon-Mogador

Unternehmen: Ryad Lyon-Mogador
Anschrift: 39 Rue Ceuta, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Essaouira
Nr. 8 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 10 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 20 der Familienhotels in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 68€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ryad Lyon-Mogador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Lyon-Mogador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ryad Lyon Mogador Essaouira