“Sehr gutes Essen und eine einzigartige Atmosphäre!”
Bewertung zu Elizir - GESCHLOSSEN

Elizir
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. April 2014

Das Restaurant ist zwar nicht umsonst, aber jeden Euro wert. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Entspannte Atmosphäre, marokkanisches Essen fein im Geschmack.
Unbedingt zu empfehlen.

1  Danke, jxw2014!
Bewertungen (1.230)

Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben ausgezeichnet gegessen im Elizir. Es fühlt sich an, als wäre man in einer Stube bei Freunden, alles sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das Restaurant ist versteckt und nur sehr klein angeschrieben. Umso überraschter ist man, wenn man in eintritt. Sehr empfehlenswert!!!

• Ambiente
Danke, Natalie N!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben ganz ausgezeichnet gegessen, sehr lecker, frisch zubereitet und lockeres 60er Jahre Ambiente.

Danke, BillKD!
Bewertet am 6. November 2013

Nostalgisch eingerichtet (vor allem 60-70-er Jahre) im ersten Stock an der Hauptstraße der Medina. Während dem Staunen kommen Erinnerungen hoch. Und dann kommen die Speisen. Köstlich und original. Toll. Reservieren!

• Ambiente
Danke, JohnnyL54!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schönes Ambiente im Retrodesign mitten in der Medina von Essaouira. Das Essen schmeckte sehr gut, die beste Tagine, welche ich in Marokko gegessen hatte (mit Lamm) Guter, rascher Service, absolut empfehlenswert

Danke, Kryffo!