“Italienisch marrokanische frische Küche”
Bewertung zu Elizir - GESCHLOSSEN

Elizir
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben ganz ausgezeichnet gegessen, sehr lecker, frisch zubereitet und lockeres 60er Jahre Ambiente.

Danke, BillKD!
Bewertungen (1.230)

Bewertet am 6. November 2013

Nostalgisch eingerichtet (vor allem 60-70-er Jahre) im ersten Stock an der Hauptstraße der Medina. Während dem Staunen kommen Erinnerungen hoch. Und dann kommen die Speisen. Köstlich und original. Toll. Reservieren!

• Ambiente
Danke, JohnnyL54!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schönes Ambiente im Retrodesign mitten in der Medina von Essaouira. Das Essen schmeckte sehr gut, die beste Tagine, welche ich in Marokko gegessen hatte (mit Lamm) Guter, rascher Service, absolut empfehlenswert

Danke, Kryffo!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ausgezeichnete Küche in einmaligem sechzigerjahre-Ambiente. Das hätten wir in Marokko nicht erwartet, eher in Berlin...

Danke, Ursula N!
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Essen war ausgezeichnet. Service sehr zuvorkommend. Einrichtung wirklich sehenswert, habe mich gefühlt wie bei Freunden Zuhause in der Küche. Preis-Leistung waren ok. Wir würde sicher wieder hingehen (2 Erwachsene/2 Kinder)

• Ambiente
1  Danke, mrboxa!