“Bestes Restaurant der Stadt- absolut empfehlenswert”

Restaurant d'Orient et d'Ailleurs
Platz Nr. 6 von 285 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 8 $ - 13 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2014

Exzellente Speisen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, bestes Restaurant der Stadt, unbedingt einmal besuchen. Freundlicher Service.

Danke, Petersilie G!

Bewertet 11. März 2014

Auf Empfehlung haben wir dieses Restaurant besucht. Die aussergewöhnliche Vorspeise, der reichhaltige und mild gewürzte Couscous mit Gemüse und der äusserst delikate Dessert haben uns sehr überzeugt. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente war gemütlich und die Räume waren angenehm temperiert.

Danke, wolfgangD770!
Bewertet 17. Februar 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere beiden Töchter bekamen jede eine halbe Portion eines der auf der Karte stehenden Gerichte. Einige Tische sind niedriger, was uns auch sehr zu Gute kam.
Das Essen war hervorragend.
Gidyon

Danke, matthias R!
Bewertet 3. November 2013

Durch Zufall gefunden. Sehr ansprechende Ambiente. Sauber, sehr schön eingedeckt. Tolle Küche. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, Yoda1969!
Bewertet 1. November 2013

Wir sind dahin gegangen, weil wir vorher in einem anderen Restaurant vom selben Besitzer waren und dieses und sehr gut gefallen hat (la clé de voute). Wir wurden hier ebenfalls nnicht enttäuscht. Sehr schönes Ambiente und gutes und frisches Essen.

Danke, ruebe634!

Reisende, die sich Restaurant d'Orient et d'Ailleurs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Restaurant d'Orient et d'Ailleurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!