“Sehr schönes Restaurant und Kinderfreundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant d'Orient et d'Ailleurs

Restaurant d'Orient et d'Ailleurs
Platz Nr. 11 von 258 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 8 $ - 13 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Potsdam, Deutschland
“Sehr schönes Restaurant und Kinderfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere beiden Töchter bekamen jede eine halbe Portion eines der auf der Karte stehenden Gerichte. Einige Tische sind niedriger, was uns auch sehr zu Gute kam.
Das Essen war hervorragend.
Gidyon

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, matthias R!

• Arabische zuerst
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Durch Zufall gefunden. Sehr ansprechende Ambiente. Sauber, sehr schön eingedeckt. Tolle Küche. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Yoda1969!
Recklinghausen, Deutschland
“Sehr schöne Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir sind dahin gegangen, weil wir vorher in einem anderen Restaurant vom selben Besitzer waren und dieses und sehr gut gefallen hat (la clé de voute). Wir wurden hier ebenfalls nnicht enttäuscht. Sehr schönes Ambiente und gutes und frisches Essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ruebe634!
“Top Platzierung verdient”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben dieses Restaurant gewählt, wegen der guten Bewertung bei Tripadvisor und sind nicht enttäuscht worden. Hier stimmte der Service. Man wurde sehr schnell bedient, in Marokko wirklich sehr selten. Hier werden richtige, traditionelle marokkanische Gerichte serviert. Die Tajine des Tages kostete 60DH, die Tajine mit Hammel und Pflaumen nur 95 DH. Das Fleisch war ein Traum! Der Cous-Cous war so fein, wir ihn selten in Marokko bekommen haben. Ein Glas Rose für 35 Dh, ist sehr Preisgünstig. In schlechteren Lokalen haben wir den selben Wein für 60Dh bekommen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Die Einrichtung ist dezent marokkanisch. Hier stimmt wirklich Alles! Wir haben in Marokko kein besseres Lokal gefunden!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, MichaelGFrankfurt!
“Romantisches Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist stilvoll, modern und doch marokkanisch eingerichtet. Das Ambiente ist orientalisch romantisch. Die Karte ist übersichtlich, das Essen dafür sehr lecker und frisch (auch der fangfrische Fisch). Die Zubereitung ist eher europäisch und magenschonend. Der Gastgeber kümmert sich persönlich und auf deutsch, englisch und französisch um die Gäste.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan R!

Reisende, die sich Restaurant d'Orient et d'Ailleurs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Restaurant d'Orient et d'Ailleurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!