“Super”

Nr. 9 von 74 Hotels in Essaouira
Wiesbaden, Deutschland
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren 8 Nächte im Riad und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Es kam in dieser Zeit
kein bisschen Langeweile auf, obwohl wegen des starken Windes kaum Badevergnügen möglich war. In der naheliegenden Medina entdeckten wir jeden Tag was neues. Und dank der Tipps von Nicole in puncto Restaurants gab es auch keine Enttäuschungen. Auch der Ausflug
mit Nicole zum "Geheimtipp" am Strand war ein Erlebnis.
Danke dem Team für eine schöne Zeit

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 9002014!

• Tschechische zuerst
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

... was gibt es da noch hinzuzufügen ?

2012 wohnten wir zum ersten Mal für 3 Tage im Riad Baladin und waren begeistert!
Trotz, dass wir dieses Jahr nun schon zum 5. Mal in Essaouira waren und uns fast schon als "alte Hasen" bezeichnen würden, gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Und natürlich Bekanntes aufzusuchen. Dieses Mal verbrachten wir sogar 6 Nächte bei Nicole und ihrem Team und hatten eine tolle Zeit!
In, aber auch um Essaouira herum.
Danke Nicole!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön! Und ruhig nachfragen, wenn man Probleme mit der Matratze hat. Nicole ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Weltenbummlerin16!
Strausberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Als allererstes ein ganz ganz großes Dankeschön an Nicole, Claudia und dem liebevollen Team welches uns jeden Wunsch erfüllte! Dieses Riad ist eine der schönsten von Menschenhand gebauten Wohlfühloasen in die wir je eingekehrt sind! Das Frühstück auf der Terrasse haben wir geliebt! Lecker Rührei und zum Abschluss Knuspermüssli mit Jogurt und selbst gemachten Obstsalat. Danach noch einen frisch gebrühten Kaffee getrunken, Beine hoch und einfach mal Faul sein! Wir lieben es unterm freien Himmel zu essen.Jedes der Zimmer ist was unseren Geschmack angeht eine Augenweide. Wir lieben diesen Style! Die Lampen, die genial designten Bäder, die Betten alles allerliebst und wunderschön! Unser Haus sollte genauso aussehen! Die Empfehlungen die wir von Nicole und Claudia im Bezug auf Nahrungsaufnahme und lecker Drinks bekamen, waren alle Volltreffer! Das Baden im Bunt beleuchteten Whirlpool ließen wir uns auch dieses mal nicht nehmen. Wir waren im letzten Jahr schon einmal im Baladin und waren wieder auf's neue entzückt und reisten dieses Jahr mit unserer fünf jährigen Tochter an. Sie selbst hat in der Nachbarschaft eine Freundin im gleichen Alter namens Sahra gewonnen und liebte es am Strand von Essaouira in die Wellen zu springen. Riad Baladin wir vermissen dich! Wir kommen wieder! Versprochen! Ganz liebe Grüße an das Baladin-Team von Lilli, Diana und Andi

Zimmertipp: Die Familiensuite mit eingebauter Kinderetage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Lillipepita1808!
Meilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Ein ausgezeichneter Ort um Ferien zu machen. Eine ruhige Oase in Mitten der Medina. Sehr saubere und individuell gestaltete Zimmer im marokkanischen Sitl. Ausgezeichnetes Continental Frühstück, auf Wunsch mit Ei. Je nach Bedürfnis kann ein Wellness Tag eingelegt werden, Massage und Wirlpool vor Ort verfügbar. Fachfrauen am Werk, die einem kostenlos auf kleine Ausflüge mitnehmen oder eine interessante Palette diverser lokaler Ausflugsmöglichkeiten vermitteln. Idealer Ort für Frauen, die alleine reisen. Sehr sicher und liebevolles Ambiente. Multilingual. Perfekt organisiert.
Würde wieder dort hin gehen, auch als Paar!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, sandraundsandra!
Cottbus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Dieses Riad ist mein neuer persönlicher Geheimtipp in Essaouira.
Es besticht durch Nicole und ihr herzliches und professionelles Team, die extrem reibungslose Organisation, die wunderschönen Zimmer und Salons mit stilvoll-schlichtem Interieur, die Insider-Tipps für Gastro, Ausflüge, Spa etc., das Frühstück auf der Dachterrasse (mit Müsli; eine Seltenheit in Riads!), die entspannte Atmosphäre und das ausgewogenen Verhältnis von "Umsorgt-sein" und "Den-eigenen-Weg-finden-lassen".
Es ist ein Seelenort, an den man gern wieder zurückkommt. Ich tu´s sicher!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, rike74!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben zwei Zimmer im Riad Baladin gebucht. Beide Zimmer waren individuell mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail eingerichtet. Einige kleine Dinge waren nicht ganz intakt (die Toilette hat etwas Wasser verloren - das wurde umgehend repariert), Matratzen sind schon etwas durch-gelegen - geht für einige Nächte noch problemlos und die Eingangstüre (das Schloss) ist etwas gewöhnungsbedürftig ;-). Alles in allem ein schöner Ort die Essaouira Ferien zu verbringen. Hervorzuheben sind die Ausflüge mit Claudia - wer eine Portion nicht-touristisches Marokko erleben will, ist bei Claudia gut aufgehoben. Frühstück mit frischem Brot, Frischkäse (der ist super) und Marmelade. Eier gibt es auf Bestellung in allen Varianten. Ich würde mir wünschen, dass das Riad Baladin beim schönen Frühstück auf der Dach-Terrasse auch richtigen Orangensaft, Espresso und Minzen-Tee anbietet. Eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, mcfri!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns bei Nicole wie im Paradies. Jedes Zimmer ist eine zauberhafte Oase, das Personal ist äusserst freundlich und die Lage mitten in der Medina ist perfekt. Vielen Dank, vor allem auch für die Krücken, die Nicole mir nach meinem blöden Unfall organisiert hat.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Nr. 14 von 74 in Essaouira
Domaine de l'Arganeraie
Domaine de l'Arganeraie
Nr. 7 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im Riad Baladin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Baladin

Unternehmen: Riad Baladin
Anschrift: 9 Rue Sidi Magdoul, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 5 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 5 der Romantikhotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Baladin 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Baladin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Essaouira