“Wunderbares und gemütliches Riad” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 78 Hotels in Essaouira
Bern, Schweiz
“Wunderbares und gemütliches Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meine Mutter und ich verbrachten eine Woche im Baladin und wir fühlten uns rundum wohl. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Jedes hat seinen eigenen Charme, die Badezimmer dazu in passenden Farben. Ich habe himmlisch geschlafen und erfrischend geduscht. Das Frühstück auf der Dachterrasse, mit Meeresrauschen im Hintergrund, war überaus wohlschmeckend und wurde von sehr freundlichen Frauen serviert, die immer für kleine Gespräche offen waren.
Nicole und Claudia waren unkompliziert, haben uns viele hilfreiche Tipps gegeben und uns auf unkonventionelle kleine Ausflüge mitgenommen, dazu die besten kulinarischen Empfehlungen abgegeben.
Ein wirklich absolut empfehlenswertes Riad an bester Lage. Ich komme bald wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Sabine S!

• Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Zentrale Lage in der Altstadt, super nettes Personal, die besten "Insider Tips" von Chefin Nicole und kein langweiliges Touri-Programm.
Jeder Zeit wieder.
Sehr zu empfehlen ist auch die zum Hotel dazugehörende Pasta Bar (Pasta Baladin). Trotz, dass man dort jeden Tag (außer Montag) essen könnte würde ich Jedem empfehlen auch mal die lokalen Köstlichkeiten auszuprobieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Yannick R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Töchter (8, 9) und ich verbrachten eine Woche im Riad Baladin. Wir fühlten uns total zu Hause, nettes Personal, schöne Zimmer, tolle Dachterrasse, herrliches Möwengekreisch und Atlantikrauschen. Nicole und Claudia gaben uns gute Tipps, Nicole organisierte innert wenigen Minuten unsere gesamte zweite Woche mit Automiete und Unterkünften, alles klappte wie am Schnürchen. Wunderbar sind auch die Massagen, die im Riad angeboten werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, anoukholthuizen!
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel; absolut zu empfehlen, sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen, ausgezeichneter Service, tolle Betreuung von der Chefin Nicole, hingehen und erholen.
Wunderbares Fruehstueck auf der fast immer sonnigen Dachterrasse, geraeumige Zimmer und sehr geschmackvolles Ambiente.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen ruhig zum Innenhofe, traumhafte Dachterrassen, auch mit Meerblick, sehr geschmack ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Christine P!
Brigach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Perfekter Service, absolut sicher und multilingual.
Die hotelmanagerin ist tourguide, Lexikon, empfehlerin und Ansprechpartnerin für alle Fragen.
Man fühlt sich sofort angenommen und aufgenommen und zu Hause. Die Tipps im Umgang mit Händlern, Bettlern und sonstigen Leuten die einem permanent geld aus der Tasche ziehen wollen, haben eine menge Geld gespart.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Stepel78!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage in der Altstadt . Frühstück sehr gut auf der fast immer sonnigen Dachterasse. Individuelle Betreuung von der Chefin Nicole, die immer gute tips hat für alle Lebenslagen eines Urlaubs! Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Matratze war mir eine Idee zu hart. Wir hatten eine traumhafte Zeit !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Beth S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

super schönes riad, sehr schöne, saubere und gemütliche zimmer mit cheminee. nicole, welche das riad leitet, weiss bescheid, was und wo in und umgebung läuft. uns hat es so gut gefallen, dass wir uns bald wieder sehen lassen!
danke für alles

Nr. 1 von 2 in Ghazoua
Domaine de l'Arganeraie
Domaine de l'Arganeraie
Nr. 7 von 78 in Essaouira

Sie waren bereits im Riad Baladin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Baladin

Anschrift: Rue Sidi Magdoul 9, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Essaouira
Nr. 4 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 4 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 5 der Romantikhotels in Essaouira
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Baladin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Baladin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Essaouira