“Klasse!”
Bewertung zu Riad Baladin

Riad Baladin
Nr. 7 von 75 Hotels in Essaouira
Bewertet am 21. Februar 2014

Zentrale Lage in der Altstadt, super nettes Personal, die besten "Insider Tips" von Chefin Nicole und kein langweiliges Touri-Programm.
Jeder Zeit wieder.
Sehr zu empfehlen ist auch die zum Hotel dazugehörende Pasta Bar (Pasta Baladin). Trotz, dass man dort jeden Tag (außer Montag) essen könnte würde ich Jedem empfehlen auch mal die lokalen Köstlichkeiten auszuprobieren.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yannick R!
Bewertungen (1.129)

Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Töchter (8, 9) und ich verbrachten eine Woche im Riad Baladin. Wir fühlten uns total zu Hause, nettes Personal, schöne Zimmer, tolle Dachterrasse, herrliches Möwengekreisch und Atlantikrauschen. Nicole und Claudia gaben uns gute Tipps, Nicole organisierte innert wenigen Minuten unsere gesamte zweite Woche mit Automiete und Unterkünften, alles klappte wie am Schnürchen. Wunderbar sind auch die Massagen, die im Riad angeboten werden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, anoukholthuizen!
Bewertet am 18. Februar 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel; absolut zu empfehlen, sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen, ausgezeichneter Service, tolle Betreuung von der Chefin Nicole, hingehen und erholen.
Wunderbares Fruehstueck auf der fast immer sonnigen Dachterrasse, geraeumige Zimmer und sehr geschmackvolles Ambiente.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen ruhig zum Innenhofe, traumhafte Dachterrassen, auch mit Meerblick, sehr geschmack ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine P!
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Perfekter Service, absolut sicher und multilingual.
Die hotelmanagerin ist tourguide, Lexikon, empfehlerin und Ansprechpartnerin für alle Fragen.
Man fühlt sich sofort angenommen und aufgenommen und zu Hause. Die Tipps im Umgang mit Händlern, Bettlern und sonstigen Leuten die einem permanent geld aus der Tasche ziehen wollen, haben eine menge Geld gespart.

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Stepel78!
Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage in der Altstadt . Frühstück sehr gut auf der fast immer sonnigen Dachterasse. Individuelle Betreuung von der Chefin Nicole, die immer gute tips hat für alle Lebenslagen eines Urlaubs! Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Matratze war mir eine Idee zu hart. Wir hatten eine traumhafte Zeit !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beth S!
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

super schönes riad, sehr schöne, saubere und gemütliche zimmer mit cheminee. nicole, welche das riad leitet, weiss bescheid, was und wo in und umgebung läuft. uns hat es so gut gefallen, dass wir uns bald wieder sehen lassen!
danke für alles

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, patrickzoellig!
Bewertet am 16. Februar 2014

Uns hat das Riad Baladin sehr gut gefallen. Tolle Lage, schnell am Meer, schnell am Hafen, schnell in den Trubel der Stadt, 1 Minute zum nächsten Restaurant und trotzdem ruhig! Wir haben das Frühstück auf der Dachterrasse sehr genossen, vor allem den Ziegen(?)quark. Abends konnten wir im Kamin unseres Zimmers ein Feuer machen, das war sehr gemütlich. Nicole hat uns ganz viele Tipps gegeben, wo wir am besten Reiten gehen, wo wir am besten Stoffe kaufen, wieviel wir dafür zahlen sollen, wo es ungepanschtes Arganöl zu kaufen gibt, der schönste Hammam, usw. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt, die Zimmer waren sehr schön! Das Bad war auch wunderschön, in jedem Zimmer andere Fliesen, andere Farben. Wir würden immer wiederkommen und das Riad weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Riad Malaika
Riad Malaika
Nr. 13 von 75 in Essaouira
Le Medina Essaouira Hotel Thalassa Sea & Spa - MGallery by Sofitel-

Sie waren bereits im Riad Baladin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Baladin

Anschrift: 9 Rue Sidi Magdoul, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 4 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 5 der Romantikhotels in Essaouira
Preisklasse: 76€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Baladin 3*
Dieses Riad befindet sich mitten im schönsten Altstadtteil Essaouiras, in der verkehrsfreien „Medina“ und im Quartier „la Skala“, nur wenige Meter vom Meer und Fussminuten vom Hauptplatz und dem Hafen entfernt. Diese Oase bietet 10 Zimmer (1-3 Einzelzimmer, 4-7 Doppelzimmer, 1-4 Suiten/Dreierzimmer) mit Badezimmer im typisch marokkanischen Stil, vermischt mit modernem Design. Gefrühstückt wird von Sonnenaufgang bis zur Brunchzeit auf der Dachterrasse mit Panoramablick über die Altstadt bis zum Meer.Abends kann man bei Sonnenuntergang eine Massage zum Relaxen geniessen, und wer Lust hat, besucht noch den privaten Jacuzzi im Patio, bevor man sich ins Bett fallen lässt... Die 3 Salons im Erdgeschoss & 3 Terrassen (inklusiv alle Zimmer!) bieten einen GRATIS Internetanschluss mit WIFI & DVD und laden für gemeinsame Plauderstunden ein:-) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Baladin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Essaouira