“es gibt kein besseres!”

Nr. 9 von 74 Hotels in Essaouira
4634 wisen
“es gibt kein besseres!”
Bewertet am 4. Februar 2014

für mich immer wieder eine freude im riad baladin gast zu sein!die herzliche freundliche zuvor kommende riad leitung macht es mir auch leicht,mich hier wohl zufühlen.das riad gehört zu essa wie der hafen die mauer die souks.und das schöne wetter mit dem angenehmen klima.die zimmer sind sehr schön eingerichtet sauber und gepflegt.das frühstück auf der sonnigen terrasse köstlich und jeden tag mit frischen überraschungen.serviert von den langjährigen mitarbeiterinnen.wenn ich da bin fällt es mir immer wieder schwer tschüss zusagen.aber zum glück weiss ich, dass ich immer wieder komme.wenn immer ich freunde mit nach maroc nehme oder schwärme von dem schönen land-müssen sie im baladin übernachten,erst dann ist die reise perfekt und in immer schönster erinnerung!ich komme wieder inschallah

Zimmertipp: wenn sie es romantisch brauchen,das zimmer mit feuer...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, pit m!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Riad Baladin ist eine wirkliche kleine Oase der Ruhe. Die Zimmer sowie das ganze Riad sind absolut toll, sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet! Jedes Detail stimmt. Man fühlt sich einfach wohl und möchte gar nicht mehr weg.

Frühstücken kann man auf der Dachterasse - im Hintergrund hört man das Tosen der brechenden Wellen und die rufenden Möven.

Auch das Team des Riad macht den Aufenthalt perfekt - sehr sympathisch und mit vielen tollen Tipps für die Zeit in und um Essouira.

Danke - sehr sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Kerstin D!
Essaouira, Marokko
Bewertet am 9. Januar 2014

an zentraler lage finden wir das riad baladin. schlichte, gemütliche zimmer und eine zuvorkommende, tolle gastgeberin erwarten uns. das feine frühstück geniessen wir täglich auf der von der morgensonne gestreichelten terasse.
die empfehlungen zum abendessen halten täglich den erwartungen stand oder übertreffen die ansprüche.
marokko, jedoch nicht essaouira, kannten wir bereits. nicht zuletzt gastgeberinnen wie nicole und ihr team lassen den attraktiven ort liebenswürdig erscheinen.
wir freuen uns auf's wiedersehen...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ueli-w!
Ahaus, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2014

Zentral und trotzdem sehr ruhig gelegenes Riad. Liebevoll eingerichtet und durch die persönliche Betreuung durch die Betreiberin ein idealer Aufenthaltsort zum relaxen im Rahmen einer Rundreise. Leckeres Frühstück auf der Dachterasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Iris F!
Nussbaumen, Schweiz
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben die 4 ersten Nächte unserer Marokkoreise im Riad Baladin sehr genossen, das Zimmer war toll eingerichtet und hat unseren Geschmack voll getroffen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und dass es auf der Dachterrasse serviert wird, macht es noch besser. Wir haben Stadt und Strände ausgiebig erkundet und waren dafür mit vielen Tips und genauen Fahranweisungen von Nicole ausgestattet worden. Für unsere weitere Reise in Marokko, hat sie uns nicht nur hervorragende Empfehlungen gegeben, sie hat für uns alle Orte angefragt und uns Zimmer/Plätze reserviert. Dies war ein unschlagbarer Service, der uns viel Zeit erspart hat und uns zu fantastischen Plätzen, vor allem in der Wüste (M'hamid und Umgebung) geführt hat. Nochmals ganz herzlichen Dank Nicole!

Zimmertipp: das Terassenzimmer ist zu empfehlen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, KFKE!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir können das Riad Balading bekenkenlos weiterempfehlen. Unser Aufenthalt war einfach perfekt - alle Mitarbeiter des Riads waren äußerst freundlich und sowohl die Lage als auch die Einrichtung hat voll unseren Geschmack getroffen. Es war unser erster Besuch, aber wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit wieder vorbeischauen! Danke Claudia und Nicole und bis hoffentlich bald.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, renerummel!
Albstadt
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir sind nun schon das 2. Mal im Riad Baladin gewesen - und das aus gutem Grund !
Nicole und ihr Team sind einfach spitze ! Egal was du fragst, egal was du brauchst, es ist immer
eine Antwort oder Hilfe parat. Die wertvollen Insider-Tipps von Nicole sind einfach unschlagbar.
Auch die Ausflüge (von Nicole geführt) sind ein Highlight, das keiner verpassen sollte. An diese Orte verirrt sich der normale Tourist sicherlich nicht.
Das gesamte Team ist mehr als freundlich und hilfsbereit, das Frühstück auf der Dachterrasse ausgezeichnet; man ist perfekt aufgehoben. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer, die eine getrennte Tür (nicht Vorhang) zum Bad haben, sind vorteilhafter. Schön (im Win ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 13 von 74 in Essaouira
Domaine de l'Arganeraie
Domaine de l'Arganeraie
Nr. 8 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im Riad Baladin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Baladin

Unternehmen: Riad Baladin
Anschrift: 9 Rue Sidi Magdoul, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 5 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 5 der Strandhotels in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Baladin 3*
Dieses Riad befindet sich mitten im schönsten Altstadtteil Essaouiras, in der verkehrsfreien „Medina“ und im Quartier „la Skala“, nur wenige Meter vom Meer und Fussminuten vom Hauptplatz und dem Hafen entfernt. Diese Oase bietet 10 Zimmer (1-3 Einzelzimmer, 4-7 Doppelzimmer, 1-4 Suiten/Dreierzimmer) mit Badezimmer im typisch marokkanischen Stil, vermischt mit modernem Design. Gefrühstückt wird von Sonnenaufgang bis zur Brunchzeit auf der Dachterrasse mit Panoramablick über die Altstadt bis zum Meer.Abends kann man bei Sonnenuntergang eine Massage zum Relaxen geniessen, und wer Lust hat, besucht noch den privaten Jacuzzi im Patio, bevor man sich ins Bett fallen lässt... Die 3 Salons im Erdgeschoss & 3 Terrassen (inklusiv alle Zimmer!) bieten einen GRATIS Internetanschluss mit WIFI & DVD und laden für gemeinsame Plauderstunden ein:-) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Baladin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Essaouira