“wunderschönes Riad mit persönlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Riad Baladin

und 1 weitere Seite
Riad Baladin
Nr. 9 von 74 Hotels in Essaouira
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“wunderschönes Riad mit persönlicher Atmosphäre”
Bewertet am 24. April 2013

Ich war mit einer Freundin im Baladin und wir hatten vorher nur die Fotos im Internet gesehen.
Dieses Haus war wunderbar ruhig, die Sonnenterasse großartig und der Service fünfsprachig und immer hilfsbereit. Auch für ein kleines Schwätzchen und Empfehlungen war immer jemand im Haus. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Rudolphina!

• Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 22. April 2013

Wir haben Anfang April ein paar Tage im Riad Baladin verbracht. Das Haus mit seinen verwinkelten Treppen, den zwei Innenhöfen und der großen Dachterrasse ist ein Ruhepol im lebhaften Gassengewirrs Essaouiras. Die Einrichtung der Zimmer ist stilvoll und unsere Gastgeberin verstand es, uns genau mit den richtigen Tipps zu versorgen. Merci!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Hans B!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2013

Wir durften im Hotel Riad Baladin eine wunderschöne Zeit verbringen. Die Kinder genossen die Ruhe im Hotel, das wunderbare Frühstück auf der aussichtsreichen Terrasse und ihr Hochbett. Von Nicole bekamen wir gute Ausflug- und Essentipps, die zu Fuss oder mit dem Taxi gut zu erreichen waren. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels mitten in der Medina ist fantastisch. Schnell ist man in den Gassen zum flanieren und verweilen. Unbedingt zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Rita W!
Altleiningen
Bewertet am 4. April 2013

Wir reisen öfter nach Marrakech und sind jetzt zum ersten mal mit unseren Töchtern nach Essaouira gefahren - schade, dass wir dies nicht schon früher gemacht haben. Das Riad ist traumhaft eingerichtet, wir wurden sehr persönlich von Nicole und Claudia mit Tipps versorgt, die Dachterrasse, das Frühstück, die Zimmer-alles liebevoll und mit großem Engagement zum Wohlfühlen der Gäste gestaltet und organisiert. Ein herzliches Danke von uns allen....., wir kommen wieder. Cornelia

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, CorneliaL345!
Bewertet am 28. März 2013

Riad Baladin war der perfekte Einstieg in unseren Marokko Urlaub. Wir wurden sehr freundlich von der Schweizer Gastgeberin Nicole begrüßt die uns mit super Restaurant und Spa Tipps versorgte. (Restaurant Caravan ist toll!) Die Riad liegt direkt im Zentrum und ist daher ideal gelegen. Perfekt um erstandene Mitbringsel wieder im Hotel abzuladen oder nachmittags die Fuesse hochzulegen. Man kann am nahegelegenen moulan hassan Parkplatz parken und für 20 dirham seine Koffer zur Riad tragen lassen. Unser Zimmer la rose war hübsch eingerichtet, sauber und es fehlte an nichts (Wasserkocher für Tee, Foen, Zeitschriften und freies Wifi vorhanden). Das Fruehtueck ist typisch marokkanisch und wird auf der herrlichen Dachterasse serviert (es gibt mehrere Liegestuehle zum relaxen). Das freundliche Personal spricht französisch und englisch. Rundum eine tolle Unterkunft, die wir an Freunde weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Titti456!
Grafing, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren 5 Tage in Marrakech in einem Riad, dann 6 Tage Autorundreise und zum Abschluss dann noch 5 Nächte im Baladin. Es war eine unserer schönsten Reisen bisher und das Riad Baladin war ein sehr schöner Abschluss. Es ist wunderschön gestaltet, man wird supernett umsorgt und das Frühstück war richtig Klasse. Für mich als rückengeschädigte war die Matratze sehr hart, ober ansonsten wars richtig schön.

Danke Nicole, wir kommen sicher mal wieder!

Martha und Ernst aus Bayern

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Martha Z!
Bern, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. März 2013

.....doch leider war ich nur 2 Nächte in Essaouira!
durch die kompetente und liebevolle Beratung von Claudia habe ich mich rumdum wohl gefühlt. Das Riad ist einfach eine architektonische Meisterleistung und jedes Zimmer mit viel Charme ausgestattet. Das reichhaltige Frühstück auf der sonnigen Terrasse rundet den grandiosen Aufenthalt ab. Unbedingt ein Besuch im Hammam Azur und ein Abendritt am Strand reinziehen...... Einfach Claudia fragen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 13 von 74 in Essaouira
Domaine de l'Arganeraie
Domaine de l'Arganeraie
Nr. 8 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im Riad Baladin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Baladin

Unternehmen: Riad Baladin
Anschrift: 9 Rue Sidi Magdoul, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 5 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 5 der Strandhotels in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Baladin 3*
Dieses Riad befindet sich mitten im schönsten Altstadtteil Essaouiras, in der verkehrsfreien „Medina“ und im Quartier „la Skala“, nur wenige Meter vom Meer und Fussminuten vom Hauptplatz und dem Hafen entfernt. Diese Oase bietet 10 Zimmer (1-3 Einzelzimmer, 4-7 Doppelzimmer, 1-4 Suiten/Dreierzimmer) mit Badezimmer im typisch marokkanischen Stil, vermischt mit modernem Design. Gefrühstückt wird von Sonnenaufgang bis zur Brunchzeit auf der Dachterrasse mit Panoramablick über die Altstadt bis zum Meer.Abends kann man bei Sonnenuntergang eine Massage zum Relaxen geniessen, und wer Lust hat, besucht noch den privaten Jacuzzi im Patio, bevor man sich ins Bett fallen lässt... Die 3 Salons im Erdgeschoss & 3 Terrassen (inklusiv alle Zimmer!) bieten einen GRATIS Internetanschluss mit WIFI & DVD und laden für gemeinsame Plauderstunden ein:-) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Baladin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Essaouira