“Nettes kleines Restaurant mitten in der Medina” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Ramsess

Restaurant Ramsess
Platz Nr. 28 von 255 Restaurants in Essaouira
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wasserburg am Inn, Deutschland
“Nettes kleines Restaurant mitten in der Medina”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Als ich mit meinem Sohn da war musten wir kurz auf die Speisekarte warten, da das Lokal kurz vorher von einer grossen Reisegruppe stark belegt war. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, thomas83512!

• Arabische zuerst
“Familiäres, marokkanisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Restaurant liegt mitten in der Altstadt von Essaouira. Gekocht wird von der Mutter, die beiden Töchter managen den Service. Wir haben dort zweimal zu Abend gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden.Besonders lecker fanden wir die Erbsencreme als Vorspeise, Pastillas und die Mrouzia als Hauptspeisen. Auch die Fruchtsaft-Aperitive sind sehr zu empfehlen. Alle Speisen werden frisch zubereitet (Zeit einplanen!). Das Restaurant ist liebevoll und originell eingerichtet. Die Verständigung ist auch auf Englisch problemlos möglich.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente