Atlas Essaouira & Spa
  • Pool
163 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Les Matins Bleus(Essaouira)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
Villa Maroc(Essaouira)
174 $*
163 $*
  • Inklusive Frühstück
Riad Al Madina(Essaouira)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
62 $*
  • Restaurant
Riad Al Zahia(Essaouira)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Bewertungen (1.178)
1.178 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super, neues Hotel - absolut empfehlenswert! Das Essen (Buffet) war sehr gut, die Zimmer großzügig und teilweise mit super Meerblick. Nur der Service beim Empfang muss verbessert werden. Der Service beim Abendessen braucht noch mehr Routine.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Manso68!
Bewertet 24. Januar 2013

Wir waren 9 Tage im Hotel Atlas. Das Zimmer mit Meerblick hat uns gut gefallen. Man hat einen schoenen Blick auf den Sonnenuntergang. Der Standard ist nicht ganz vergleichbar mit dem eines 5 Sternehotels in Deutschland, aber fuer afrikanische Verhaeltnisse ist es gut. Das Fruehstueck ist sehr ordentlich; manchmal fehlte zwar heisses Teewasser, aber auf Anfrage wurde es gebracht.
Vom Hotel aus ist man zu Fuss, in gut 15 Minuten in der Medina. Man kann aber auch ein Taxi nehmen. Umgerechnet kostet eine Tour nur 0,70 Euro. Im Hotel wird franzoesisch gesprochen. Nicht alle Angestellte sprechen Englisch.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg T!
Bewertet 5. Januar 2013

Wir, ein Ehepaar, waren im Dezember 2012 für 2 Nächte in diesem Hotel.
Das Personal war freundlich, das Zimmer groß und angenehm temperiert.
Fernseher und Safe vorhanden. Der Zimmerservice funktionierte gut.
Der Empfang war englich und französisch sprachig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabine011!
Bewertet 10. Juni 2012

Ein sehr nettes Hotel in einer sehr windigen Stadt. Leider nehmen sie es mit der Hygiene nicht so ernst, es wird zwar immer gewischt, wenn man hinsieht, aber wenn man genau betrachtet immer die gleiche Stelle. Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen und es war sehr nett und gross, jedoch hatten wir auch eine Ameisenstrasse mitten durch das Zimmer. Frühstück war ausgiebig und gut. Strand leider zu wenig gepflegt, was auch bei dem Wind nicht so einfach sein kann. Aber zum Glück gibt es einen kleinen Hotelstrand, der mit einer Mauer vom Rest abgetrennt wurde und daher ein wenig windstiller ist. Die Preise sind für meinem Geschmack überteuert für die Leistung. Der SPA ist sehr teuer, dann lieber in Hamam in der Stadt.... Ja die Rezeption ist nicht wirklich flott und bitte die Abrechnung gut betrachten.....

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Quaxi1970!
Bewertet 17. April 2012

Haus gut, Service katastrophe Haus sonst in Ordnung. Der Service ist ein schlechter Witz und spottet jeglicher Beschreibung. Reception unterbesetzt spricht nur französisch in einem 5 Sterne hotel. Frühstücksbuffet ok aber stets lückenhaft weil logistische Probleme..es fehlt geschirr oder eben einzelne Speisen. Das Personal sieht nicht was zu tun ist. Die Hälfte der Tische steht ewig mit schmutzigem Geschirr unabgeräumt. Personal nimmt Salzstreuer vom Tisch an dem ich sitze ohne mich zu fragen ob ich ihn noch brauche. Totale flops. Essensreste die Gäste vor ihr Zimmer gestellt haben stehen von morgens 8 bis abends 18 Uhr vor den Zimmtertüren bis sie weggeräumt werden. usw.

Zimmertipp: auf keinen Fall Zimmer 349 mit Blick auf Müllhalde. Am besten Seaview.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ErnstKarlsruhe!