Ich hatte über eine Agentur 2 Zimmer für den 30.3. gebucht. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass die Agentur einen Fehler gemacht hat und auf den 31.3. gebucht hatte. Alle Zimmer waren besetzt. Es war nicht der Fehler des Hotels, aber was ich diesem ankreide ist der fehlende Service. Den Mann an der Rezeption hat das überhaupt nicht interessiert. Hotel complet, das wars. Wo wir nun unterkommen, war ihm völlig egal. Er schaute noch nicht mal in den Computer, um heraus zu finden, wo der Fehler lag.
Ich rief natürlich die Agentur an und daraufhin glühten die Telefondrähte. Wir waren um 17 Uhr eingetroffen, mit einem Kind, aber man bot uns noch nicht mal ein Wasser an. Gegen 19 Uhr dann war es soweit klar, dass wir zumindest ein Zimmer bekamen, für meinen Sohn mit Familie. Ich akzeptierte das und suchte mir ein anderes Hotel. Doch als ich schon dort war rief mich die Agentur an, um zu sagen, dass ich doch noch ein Zimmer bekäme. Ein Gast musste überraschend abreisen. Um 19.30 Uhr checkte ich ein, man sagte mir, es dauert 15 Minuten und das Zimmer sei bereit. Nach einer Stunde waren es dann nur noch 10 Minuten, bis es bereit sein sollte. Ich ließ meiner Verärgerung ein wenig Luft, denn ich war inzwischen fix und fertig, Stunden schon hatten wir gewartet, ich war todmüde und völlig verschwitzt. Die Directrice wollte mich wohl ruhig stellen und offerierte ein...Ich hatte über eine Agentur 2 Zimmer für den 30.3. gebucht. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass die Agentur einen Fehler gemacht hat und auf den 31.3. gebucht hatte. Alle Zimmer waren besetzt. Es war nicht der Fehler des Hotels, aber was ich diesem ankreide ist der fehlende Service. Den Mann an der Rezeption hat das überhaupt nicht interessiert. Hotel complet, das wars. Wo wir nun unterkommen, war ihm völlig egal. Er schaute noch nicht mal in den Computer, um heraus zu finden, wo der Fehler lag.
Ich rief natürlich die Agentur an und daraufhin glühten die Telefondrähte. Wir waren um 17 Uhr eingetroffen, mit einem Kind, aber man bot uns noch nicht mal ein Wasser an. Gegen 19 Uhr dann war es soweit klar, dass wir zumindest ein Zimmer bekamen, für meinen Sohn mit Familie. Ich akzeptierte das und suchte mir ein anderes Hotel. Doch als ich schon dort war rief mich die Agentur an, um zu sagen, dass ich doch noch ein Zimmer bekäme. Ein Gast musste überraschend abreisen. Um 19.30 Uhr checkte ich ein, man sagte mir, es dauert 15 Minuten und das Zimmer sei bereit. Nach einer Stunde waren es dann nur noch 10 Minuten, bis es bereit sein sollte. Ich ließ meiner Verärgerung ein wenig Luft, denn ich war inzwischen fix und fertig, Stunden schon hatten wir gewartet, ich war todmüde und völlig verschwitzt. Die Directrice wollte mich wohl ruhig stellen und offerierte ein Abendessen für die ganze Familie. Das war nett. Obwohl ich vor Müdigkeit kaum noch Hunger hatte. Und um 20.50 bekam ich dann endlich mein Zimmer. Es war eine Suite, aber ehrlich gesagt, hat mich das auch nicht aufgemuntert.
Was ich mit diesen ganzen Worten sagen will ist, dass ich mir einen etwas freundlicheren und entgegenkommenden Service, der einem 5-Sterne-Hotel angemessen ist, gewünscht hätte. Auch sonst gab es ein paar Kleinigkeiten, die besser sein könnten. Im Zimmer war zwar eine gut gefüllte Minibar, aber keine Gläser, auf den öffentlichen WCs nur Heißlufttrockner. Immerhin gab es Bademäntel und Föhn. Im TV gab es entgegen frühreren Berichten nur RTL, leider kein ZDF.
Das Abendessen in Buffetform war ganz gut, auch das Frühstück okay.Mehr
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