“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Atlas Essaouira & Spa
Nr. 20 von 78 Hotels in Essaouira
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super, neues Hotel - absolut empfehlenswert! Das Essen (Buffet) war sehr gut, die Zimmer großzügig und teilweise mit super Meerblick. Nur der Service beim Empfang muss verbessert werden. Der Service beim Abendessen braucht noch mehr Routine.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Manso68!

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren 9 Tage im Hotel Atlas. Das Zimmer mit Meerblick hat uns gut gefallen. Man hat einen schoenen Blick auf den Sonnenuntergang. Der Standard ist nicht ganz vergleichbar mit dem eines 5 Sternehotels in Deutschland, aber fuer afrikanische Verhaeltnisse ist es gut. Das Fruehstueck ist sehr ordentlich; manchmal fehlte zwar heisses Teewasser, aber auf Anfrage wurde es gebracht.
Vom Hotel aus ist man zu Fuss, in gut 15 Minuten in der Medina. Man kann aber auch ein Taxi nehmen. Umgerechnet kostet eine Tour nur 0,70 Euro. Im Hotel wird franzoesisch gesprochen. Nicht alle Angestellte sprechen Englisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Joerg T!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir, ein Ehepaar, waren im Dezember 2012 für 2 Nächte in diesem Hotel.
Das Personal war freundlich, das Zimmer groß und angenehm temperiert.
Fernseher und Safe vorhanden. Der Zimmerservice funktionierte gut.
Der Empfang war englich und französisch sprachig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, sabine011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ein sehr nettes Hotel in einer sehr windigen Stadt. Leider nehmen sie es mit der Hygiene nicht so ernst, es wird zwar immer gewischt, wenn man hinsieht, aber wenn man genau betrachtet immer die gleiche Stelle. Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen und es war sehr nett und gross, jedoch hatten wir auch eine Ameisenstrasse mitten durch das Zimmer. Frühstück war ausgiebig und gut. Strand leider zu wenig gepflegt, was auch bei dem Wind nicht so einfach sein kann. Aber zum Glück gibt es einen kleinen Hotelstrand, der mit einer Mauer vom Rest abgetrennt wurde und daher ein wenig windstiller ist. Die Preise sind für meinem Geschmack überteuert für die Leistung. Der SPA ist sehr teuer, dann lieber in Hamam in der Stadt.... Ja die Rezeption ist nicht wirklich flott und bitte die Abrechnung gut betrachten.....

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Quaxi1970!
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Haus gut, Service katastrophe Haus sonst in Ordnung. Der Service ist ein schlechter Witz und spottet jeglicher Beschreibung. Reception unterbesetzt spricht nur französisch in einem 5 Sterne hotel. Frühstücksbuffet ok aber stets lückenhaft weil logistische Probleme..es fehlt geschirr oder eben einzelne Speisen. Das Personal sieht nicht was zu tun ist. Die Hälfte der Tische steht ewig mit schmutzigem Geschirr unabgeräumt. Personal nimmt Salzstreuer vom Tisch an dem ich sitze ohne mich zu fragen ob ich ihn noch brauche. Totale flops. Essensreste die Gäste vor ihr Zimmer gestellt haben stehen von morgens 8 bis abends 18 Uhr vor den Zimmtertüren bis sie weggeräumt werden. usw.

Zimmertipp: auf keinen Fall Zimmer 349 mit Blick auf Müllhalde. Am besten Seaview.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ErnstKarlsruhe!
Schongau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

haben im Juni 2011 einige Tage in diesem insgesamt sehr empfehlenswerten Hotel verbracht. Lage direkt am riesigen Sandstrand von Essaouira, nur durch eine Straße getrennt. Sehr freundlicher und entgegenkommender Service. Hotel etwas charmelos, aber angenehmes Publikum im Gegensatz zu den meisten Hotels in Agadir. Hotel-Pool nicht sehr ansprechend, aber für ein Starnd-Hotel auch nicht unbedingt erforderlich. Ca. 15 Min. zu Fuß zur Medina, die alleine eine Reise wert ist. Hatten leider die ganze Zeit sehr starken Wind, der die Freude am Sonnenbaden deutlich trübte. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Restaurants haben wir nicht ausprobiert wegen der vielen guten Restaurants in der Medina.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, schongau!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Als Alternative sind wir in das Atlas Hotel gefahren. Ein 5-Sterne-Hotel, das leider seinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Das Personal war unfreundlich, arrogant, teilte uns mit, man habe keine freien Zimmer, obwohl nur 3 Zimmer belegt waren... Wir haben dann im Hotel an einem PC über expedia gebucht und sind dann zur Rezeption und auf einmal hatten sie aquch freie Zimmer. Unfassbar. Zudem wurde nachts an der Straße an Reifen von unserem Mietwagen aufgestochen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 12 von 78 in Essaouira
Domaine de l'Arganeraie
Domaine de l'Arganeraie
Nr. 6 von 78 in Essaouira

Sie waren bereits im Atlas Essaouira & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Essaouira & Spa

Unternehmen: Atlas Essaouira & Spa
Anschrift: Boulevard Mohamed V | Boulevard Mohamed V, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Essaouira
Nr. 8 der Luxushotels in Essaouira
Nr. 10 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 29 der Romantikhotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlas Essaouira & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Expedia, Cancelon, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Essaouira & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Essaouira & Spa
Atlas Essaouira And Spa