“Keine europäischen 5 Sterne”
Bewertung zu Atlas Essaouira & Spa

Atlas Essaouira & Spa
Nr. 23 von 74 Hotels in Essaouira
“Keine europäischen 5 Sterne”
Bewertet am 10. Juni 2012

Ein sehr nettes Hotel in einer sehr windigen Stadt. Leider nehmen sie es mit der Hygiene nicht so ernst, es wird zwar immer gewischt, wenn man hinsieht, aber wenn man genau betrachtet immer die gleiche Stelle. Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen und es war sehr nett und gross, jedoch hatten wir auch eine Ameisenstrasse mitten durch das Zimmer. Frühstück war ausgiebig und gut. Strand leider zu wenig gepflegt, was auch bei dem Wind nicht so einfach sein kann. Aber zum Glück gibt es einen kleinen Hotelstrand, der mit einer Mauer vom Rest abgetrennt wurde und daher ein wenig windstiller ist. Die Preise sind für meinem Geschmack überteuert für die Leistung. Der SPA ist sehr teuer, dann lieber in Hamam in der Stadt.... Ja die Rezeption ist nicht wirklich flott und bitte die Abrechnung gut betrachten.....

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Quaxi1970!

• Hebräisch zuerst
Karlsruhe
Bewertet am 17. April 2012

Haus gut, Service katastrophe Haus sonst in Ordnung. Der Service ist ein schlechter Witz und spottet jeglicher Beschreibung. Reception unterbesetzt spricht nur französisch in einem 5 Sterne hotel. Frühstücksbuffet ok aber stets lückenhaft weil logistische Probleme..es fehlt geschirr oder eben einzelne Speisen. Das Personal sieht nicht was zu tun ist. Die Hälfte der Tische steht ewig mit schmutzigem Geschirr unabgeräumt. Personal nimmt Salzstreuer vom Tisch an dem ich sitze ohne mich zu fragen ob ich ihn noch brauche. Totale flops. Essensreste die Gäste vor ihr Zimmer gestellt haben stehen von morgens 8 bis abends 18 Uhr vor den Zimmtertüren bis sie weggeräumt werden. usw.

Zimmertipp: auf keinen Fall Zimmer 349 mit Blick auf Müllhalde. Am besten Seaview.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ErnstKarlsruhe!
Schongau
Bewertet am 23. Juni 2011

haben im Juni 2011 einige Tage in diesem insgesamt sehr empfehlenswerten Hotel verbracht. Lage direkt am riesigen Sandstrand von Essaouira, nur durch eine Straße getrennt. Sehr freundlicher und entgegenkommender Service. Hotel etwas charmelos, aber angenehmes Publikum im Gegensatz zu den meisten Hotels in Agadir. Hotel-Pool nicht sehr ansprechend, aber für ein Starnd-Hotel auch nicht unbedingt erforderlich. Ca. 15 Min. zu Fuß zur Medina, die alleine eine Reise wert ist. Hatten leider die ganze Zeit sehr starken Wind, der die Freude am Sonnenbaden deutlich trübte. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Restaurants haben wir nicht ausprobiert wegen der vielen guten Restaurants in der Medina.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, schongau!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Als Alternative sind wir in das Atlas Hotel gefahren. Ein 5-Sterne-Hotel, das leider seinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Das Personal war unfreundlich, arrogant, teilte uns mit, man habe keine freien Zimmer, obwohl nur 3 Zimmer belegt waren... Wir haben dann im Hotel an einem PC über expedia gebucht und sind dann zur Rezeption und auf einmal hatten sie aquch freie Zimmer. Unfassbar. Zudem wurde nachts an der Straße an Reifen von unserem Mietwagen aufgestochen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, 05022013G!
Bewertet am 12. August 2010

Das Atlas Hotel ist ein neues Hotel direkt an der Strandpromenade und ca. einen km von der Altstadt entfernt. Das Hotel ist erst vor zwei Jahren eröffnet worden und ist sehr modern und geschmackvoll ausgestattet. Ein relativ großer Pool gehört dazu und diverse gute Restaurants. Der Service ist perfekt wie es sich für das aus meiner Sicht erste Haus am Platz gehört. Die Zimmerpreise verstehen sich immer einschließlich eines großzügigen Frühstücks, das man sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse einnehmen kann. Die Zimmer sind groß, sauber und alles funkioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, LV3005!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. März 2009

Wir sind dort aus Verlegenheit dort abgestiegen - und fühlten uns wie im Himmel. Das natürlich auch an den zuvor gemachten Erfahrungen mit schlecht geheizten Zimmern in lauter Lage und engen Betten. Hier erhielten wir eine riesengroße Juniorsuite mit allem Konfort - einschließlich kostenlosem W-Lan. Die Zimmer sind gut isoliert und ruhig. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem wunderschönen Sandstrand. Zu Fuß braucht man gut 15 Minuten in die Stadt. Das ist der einzige Wehmutstropfen. Wir haben die Petittaxis benützt, die fast nichts kosten, bzw. sind am Strand entlang gelaufen und haben den Sonnenuntergang genossen. Das Frühstücksbuffet war erste Sahne. Das bereits gebuchte Hotel in der Altstadt haben wir gar nicht bezogen, weil es dort so laut war.

• Aufenthalt Januar 2009
Nr. 7 von 74 in Essaouira
Villa Gonatouki
Villa Gonatouki
Nr. 1 von 2 in Ghazoua

Sie waren bereits im Atlas Essaouira & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Essaouira & Spa

Unternehmen: Atlas Essaouira & Spa
Anschrift: Boulevard Mohamed V | Boulevard Mohamed V, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Essaouira
Nr. 9 der Luxushotels in Essaouira
Nr. 12 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 28 der Romantikhotels in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 181€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlas Essaouira & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Essaouira & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Essaouira & Spa
Atlas Spa