“Klein, urig und autenthisch”

Restaurant La Decouverte
Platz Nr. 33 von 298 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: marokkanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Zufälligerweise sind wir auf das kleine unscheinbare Lokal gestossen. Echtes Marokkofeeling. Die Preise sehr moderat eher günstig, die Portionen normal, nicht allzu gross aber genügend. Kleine Karte, sehr sehr feine Teevarianten. Das essen guter Durchschnitt, das Boeuf etwas trocken daher leichr zäh und beim Poulet kam infolge des Pfeffers der Zitronengeschmack nicht richtig an. Leckerer Kuchen. Alles in allem ein cooler und interessanter Abend auch mit Blick in die kleine Küche.

Danke, luemis!

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Geheimtipp in Essaouira!
Sehr günstige aber authentische Küche. Klassisch zurückhaltende aber liebenswerte Bedienung. Das Restaurant ist so klein, dass man der Köchin bei der Zubereitung zusehen kann.

Danke, KevinM6726!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen...freundlicher Service...nettes Ambiente..
Wir haben uns wohlgefühlt...
Wir kommen wieder...

Danke, j_rgenh439!
Bewertet 16. März 2017

In einer Seitenstraße in der Medina versteckst sich dieses kleine, charmante Restaurant. Der Service war sehr zuvorkommend und der Fisch des Tages wirklich lecker.

Danke, Eva R!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen in dieses Restaurant. Tatsächlich war das Essen relativ lecker und frisch, aber die Portionen waren ziemlich klein und für die Größe meiner Meinung nach auch zu teuer. Die Besitzerin war zwar nett, aber auch etwas aufdringlich. Nachdem wir gegessen haben und vorerst keinen Nachtisch mehr bestellen wollten (da wir nach der Hauptspeise immer etwas "Pause" brauchen), hat sie uns direkt und unaufgefordert die Rechnung gebracht. Das fand ich etwas unangebracht und unhöflich, wir hatten das Gefühl, dass wir den Tisch freimachen sollen wenn wir nichts mehr essen wollen (dabei waren wir die einzigen Gäste zu der Zeit). Schade!

1  Danke, georgiatzoulaki!

Reisende, die sich Restaurant La Decouverte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Restaurant La Decouverte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!