“Top!”

Küche: marokkanisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr liebevolles Ambiente, ein sehr netter engagierter Gastgeber und tolles Essen! Auch die Qualität der Gerichte war 1a und die Speisekarte außergewöhnlich individuell!

Danke, Caroline R!

Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes kleines Restaurant mit einem klasse Service, leckeren Speisen und einem Kochbuch zum nachmachen. Perfekt!!!

Danke, Olaf S!
Bewertet 4. April 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes kleines Lokal. Während man auf das Essen wartet kann man den beiden Köchinnen zusehen, als wäre man bei Freunden zuhause. Das Essen ist frisch und sehr lecker! Preislich auch eher kostengünstig für die Verhältnisse in Essaouira.

Danke, Manuel L!
Bewertet 26. März 2016

Auf Empfehlung unserer Vermieter besuchten wir La Découverte und kamen sofort mit der Besitzerin, Frédérique, ins Gespräch, die uns sehr freundlich einen Tisch für den Abend reservierte und uns über die geführten Wanderungen informierte, die sie und Edouard koordinieren.
Das Essen am Abend, das Frédérique selber zubereitete, war von ausgezeichneter Qualität, besonders die Briouate aux volaille war unglaublich köstlich gewürzt! Der Service von Edouard sehr aufmerksam, mit kleinen deutschen Anmerkungen, und sehr herzlich.
Die Atmosphäre im Restaurant völlig entspannt, sehr familiär - ein Vergnügen. Unbedingt empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Rolf E!
Bewertet 9. März 2016 über Mobile-Apps

Dieses kleine Restaurant in der Medina in Essaouira ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und alle angebotenen Speisen wurden ausführlich erklärt. Einen Charme hat auch, dass Restaurant und Küche ein Raum sind. Von Küchenlärm oder unangenehmen Kochgeruch ist aber keine Spur. Aufgrund der Größe ist eine Reservierung zu empfehlen. Definitiv eine 5 Sterne-Bewertung!!!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, johannesl424!

Reisende, die sich Restaurant La Decouverte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Restaurant La Decouverte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!