“Très Bien ”

Küche: marokkanisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. April 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes kleines Lokal. Während man auf das Essen wartet kann man den beiden Köchinnen zusehen, als wäre man bei Freunden zuhause. Das Essen ist frisch und sehr lecker! Preislich auch eher kostengünstig für die Verhältnisse in Essaouira.

Danke, Manuel L!

Bewertet 26. März 2016

Auf Empfehlung unserer Vermieter besuchten wir La Découverte und kamen sofort mit der Besitzerin, Frédérique, ins Gespräch, die uns sehr freundlich einen Tisch für den Abend reservierte und uns über die geführten Wanderungen informierte, die sie und Edouard koordinieren.
Das Essen am Abend, das Frédérique selber zubereitete, war von ausgezeichneter Qualität, besonders die Briouate aux volaille war unglaublich köstlich gewürzt! Der Service von Edouard sehr aufmerksam, mit kleinen deutschen Anmerkungen, und sehr herzlich.
Die Atmosphäre im Restaurant völlig entspannt, sehr familiär - ein Vergnügen. Unbedingt empfehlenswert!

Danke, Rolf E!
Bewertet 9. März 2016 über Mobile-Apps

Dieses kleine Restaurant in der Medina in Essaouira ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und alle angebotenen Speisen wurden ausführlich erklärt. Einen Charme hat auch, dass Restaurant und Küche ein Raum sind. Von Küchenlärm oder unangenehmen Kochgeruch ist aber keine Spur. Aufgrund der Größe ist eine Reservierung zu empfehlen. Definitiv eine 5 Sterne-Bewertung!!!

Danke, johannesl424!
Bewertet 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wer mal Heimweh hat, und gut bürgerlich ( marokkanisch) essen will ist hier richtig. Einfach, sauber und trotzdem marokkanisch.

Danke, David B!
Bewertet 19. August 2015 über Mobile-Apps

Top Bedienung. Hervorragende Küche. Ausgezeichnetes Preis leistungverhältnis. Sehr zu empfehlen. Auch für Vegetarier geeignet. Gut verträgliches Essen. Unbedingt einen Besuch wert.

1  Danke, 123lesoleilbrille!

Reisende, die sich Restaurant La Decouverte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Restaurant La Decouverte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!