“Marokkanische Küche a la Francaise”

Restaurant La Decouverte
Platz Nr. 33 von 295 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: marokkanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2015 über Mobile-Apps

Top Bedienung. Hervorragende Küche. Ausgezeichnetes Preis leistungverhältnis. Sehr zu empfehlen. Auch für Vegetarier geeignet. Gut verträgliches Essen. Unbedingt einen Besuch wert.

1  Danke, 123lesoleilbrille!

Bewertet 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Auch wenn die Begrüßung und die vielsprachigen Tageskarten eher abschrecken, sind der englische Maler und die französische Chefin doch ausgesprochen einladend. Als Autorin eines Kräuterbuches hofften wir auf raffinierte Gerichte. Als der Salat Marrokaine dann jedoch nur nach cumin schmeckte und man mit geschlossenen Augen nicht wusste ob er mit Tomaten, Auberginen oder Melone serviert wurde beliessen wir es mit weiteren Versuchen und genossen noch den leckeren Hauswein.

Danke, akkiwh!
Bewertet 29. April 2015

Wir aßen hier aufgrund der Empfehlung des LonelyPlanet und wurden nicht enttäuscht. Am besten gefallen am Restaurant haben uns die netten Menschen und die Beratung durch die Köchin, die uns ihre Gerichte selbst vorgestellt hat. Das Essen war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Positiv überrascht haben uns die hausgemachten Nudeln mit Arganöl. Die Nachspeise aus kleinen marokkanischen Desserts war uns etwas zu klein, wenn auch lecker.

Danke, FamilieGlueck!
Bewertet 16. Februar 2015

Die drei freundlichen Damen die uns im La Decouverte empfingen haben uns kulinarisch nach Strich und Faden verwöhnt. Die traditionellen Gerichte waren allesamt hervorragend, für die Kinder gab es ebenfalls sehr köstliche Pasta mit Pesto und die Dessertvariation die uns geboten wurde, da wir uns nicht entscheiden konnten war superb!

• Ambiente
Danke, Kaethe_thej!
Bewertet 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier zwei mal essen und es hat jedes Mal super geschmeckt. In einer Seitengasse gelegen mit Plätzen drinnen und draußen. Die französische Köchin spricht einen gleich an und erklärt einem kurz die Karte sogar auf Deutsch, uns zeigte sie gleich mehrere vegetarische Gerichte. Die Vorspeisen liegen alle bei ca. 15 Dirham (ca. 1,40€). Wir fanden das Essen lecker und die Besitzer außerordentlich gastfreundlich. Ein oder natürlich auch zwei Besuche wert ;) und wir hinterlassen gerne eine positive Bewertung!

2  Danke, Brivaza!

Reisende, die sich Restaurant La Decouverte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Restaurant La Decouverte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!