“Angenehm ruhiges Appartement in der Nähe der Sqala”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Dar el Tanbura

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

LoveTrave ...
“Angenehm ruhiges Appartement in der Nähe der Sqala”
Bewertet am 18. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Das Appartement von Meriem ist geschmackvoll eingerichtet und hat eine zauberhafte Terrasse. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Medina, trotzdem ist man in wenigen Minuten an den zentralen Orten in Essaouira. Prima war zudem, dass es eine Waschmaschine im Appartement gibt. Unsere Fragen vor der Buchung und während des Aufenthalts wurden sehr freundlich und schnell von der Hauseigentümerin oder von den Angestellten beantwortet und wir bekamen sofort Hilfe angeboten. Wir würden bei Meriem im Appartement jederzeit wieder Urlaub machen.
Und das Beste zum Schluss: Das Appartement ist seperat -also es ist keine andere Wohnung darunter. Wie ein kleines Haus für sich allein.

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung