“Ausgezeichnet!”

Archipel Restaurant
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Pointe de Flacq
Bewertet 27. November 2018

Komplett stressfrei mit ausgezeichneter Küche, top Service und
einer spitzen Weinkarte. Eine riesige Auswahl an Tischen und jede Menge Platz.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Mettitraveller!

Bewertet 21. Oktober 2017

Am Morgen wunderschönes Buffet Frühstück. Erstklassiges aufmerksames Personal! Am Abend wechselndes Angebot. Während unserem Aufenthalt im Hotel waren wir zwei mal am Abend im Arichpel, beide Essen konnten dem Anspruch eines 5* Hotels bestens gerecht werden. Die Weinkarte ist für Mauritius ungewöhnlich Reichhaltig und sehr gut sortiert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, J I!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Archipel war während unseres 11-tägigen Aufenthalts im Prince Maurice mehrfach unsere Location für Frühstück und Dinner. Es war jederzeit hinsichtlich Auswahl, Zubereitung und Service perfekt.
Das Egg Benedict zum Frühstück ein Genuss. Der Sous-Chef der ebenfalls während des Frühstücks die Gäste begrüßte sehr aufmerksam und herzlich.
Am Abend zum Dinner ebenfalls sehr gut, tolle Speisen, gigantische Weinkarte.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, ClemensOne!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Total überkandidelter Laden. Macht auf total besonders und 5-Sterne-Schnick -Schnack. Wer's braucht und sich gern als den König von Mauritius betüdeln lassen will, ist hier richtig. Für Menschen mit Geschmack und Stil wirkt es einfach nur lächerlich.

Besuchsdatum: Mai 2017
3  Danke, Nauented!
Bewertet 26. November 2016

Im L'Àrichipel wird man mit sehr guter Küche und einer excellenten Weinkarte verwöhnt. Sehr schönes Ambiente mit gutem service

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Gebhard S!