“Asiatische Vielfalt”
Bewertung zu Asian Restaurant

Asian Restaurant
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Pointe de Flacq
Bewertet 13. Februar 2018

sehr gutes asiatisches Essen in schöner Atmosphäre, Auswahl an Speisen aus fünf asiatischen Ländern, sehr guter Service - immer wieder zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ninabirken!

Bewertet 26. November 2016

Das asien Restaurant bietet perfekte Küche allerding mit nicht ganz perfektem Service. Die Lage direkt neben der Bar ist ebenfalls nicht optimal

Besuchsdatum: November 2016

Immer wieder gerne,

Besuchsdatum: November 2016
Danke, onyx2003!
Bewertet 18. Juli 2016

Leider entsprach der Service nicht dem Standard des restlichen Resorts. Das Essen war aber trotz eingeschränkter Karte sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Stephan H!
Bewertet 10. Juni 2016

Wir haben dort insgesamt 3 mal gegessen, 2 mal im Mai, 1 mal im Juni: Im Mai war die Speisekarte recht umfangreich, das Sushi war toll und sehr kreativ, ebenso die Desserts, u.a. Creme brulee Matcha. Im Juni wechselte die Speisekarte. So fehlten alle im Mai gelisteten Sushis und auch z.T. die Desserts vom Mai. Das Essen war nach wie vor sehr gut, aber nicht mehr hervorragend wie im Mai. Wir haben dies vor Ort reklamiert, insbesondere das die Speisekarte im Juni so für das Restaurant nicht akzeptabel ist, weil eben viel zu wenig Auswahl angeboten wird.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Floeckchen!