“Ausgezeichnete Fischküche”
Bewertung zu Le Barachois

Le Barachois
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Pointe de Flacq
Bewertet 12. Mai 2019

Während unseres Aufenthaltes im Hotel haben wir mehrere Male im Barachois diniert. Die Qualität der Speisen sehr gut. Hervorragend die Zubereitung der Fische. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Top Mitarbeiter: Yella. Wir haben die Abende genossen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, IntTraveller1!

Bewertet 5. April 2019

Traumhaft, romantisch, idyllisch, extravagant, ausgezeichnete Küche, leckere Cocktails. Sowohl für das gehobene Klientel als auch für den Normalbürger, der sich in gehobenem (auch Preis-) Niveau etwas gönnen möchte. Für das Gebotene durchaus angemessene Preise.
Die Anreise durch den Hotelpark und der Gang über den Steg sind schon ein Erlebnis.
Auch wir hatten Glück und konnten den Hai beobachten, der sogar mehrfach an uns vorbei seine Bahnen zog.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, klaraklein111!
Bewertet 18. November 2018

Einfach Spitze-Atmosphäre und sehr gutes Essen und toller Service. Gelegentlich kommt der Hai "Johnny" vorbei.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Big-Thomas-B!
Bewertet 18. April 2018

Ambiente, köstliche Speisen und bester Service - der Gast ist König in diesem einzigartigen, schwimmenden Restaurant.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, burgi2018!
Bewertet 13. Februar 2018

Eine wirklich surreal wirkende traumhaft schöne Atmosphäre in dem auf schwimmenden Pontons gebauten Restaurant sowie derdazu gehörigen Floatimg Bar! Excellentes Essen und sehr guter und aufmerksamer Service, tolle Cocktails - in der Bar! Ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ninabirken!