“Absolutes Top Resort!!!”

Constance Prince Maurice
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

In unserem dreiwöchigen Mauritius Urlaub konnten wir drei verschiedene Hotels kennen lernen. Das Constance wurde zu unserem absoluten Favoriten. Wir sind mit zwei kleinen Kindern unterwegs und auch hier ist das Constance nur zu empfehlen.
Der Service, der Strand und die Gastronomie lassen keinerlei Wünsche übrig, auch die Junior Suiten sind wunderschön.
Wir können die gesamte Anlage uneingeschränkt empfehlen.
Wir kommen wieder, bis bald...

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Zentrion!
PrinceMaurice, General Manager von Constance Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

Wir hoffen, dass Sie nach den paar Tage bei uns verbracht hatten eine gute Reise zurück nach Hause.

Ich bin sehr glücklich, um zusammen mit Ihren Kindern wissen, haben haben Sie einen schönen Aufenthalt bei uns.

Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.429)

Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren jetzt schon das dritte Mal Gäste dieses Hotels und sind immer wieder von der Sauberkeit dieses großen Resorts beeindruckt. Selbst nach einem Zyklon ist in kürzester Zeit wieder alles so als wenn nichts gewesen wäre. Das Hotel ist für ältere Leute die Ihre Ruhe haben möchten geeignet. (Keine Animation und Disco ect.) Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal einschließlich der Strandboys ist überaus freundlich und erfüllt alle Wünsche soweit möglich. Da wir gerne im Meer schwimmen, ist dies ein großes Plus dieses Hotels. Hier kann man es wirklich und sogar bei Ebbe. Der einzige Wermuthstropfen betrifft so manche Gäste, die vom Belle Mare Plage kommen und sich unmöglich aufführen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Villen links vom Bootssteg sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Diethelm!
PrinceMaurice, General Manager von Constance Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich Zeit, um über Ihre Ferien auf dieser Seite schreiben verschont danken.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hotel Eigenschaft gewählt haben, um zum 3. Mal wiederkommen.

In der Tat hatten wir einen tropischen Wirbelsturm während der Zeit Ihres Urlaub, wo das Wetter nicht immer günstig. Glücklich, dass Sie das Engagement unseres Teams in diesem Zeitraum zu versuchen, der Platz sauber und ordentlich aussehen speziell nach dem Sturm gesehen haben.

Wir hoffen, dass die Ehre der Sie ordentlich Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit wunderbar gelegenen Pool.
Essen und Service - Top. Besonders das "La Barachois" ist zu empfehlen.
Hatten eine Junior Suite Stilts, die auf Stelzen über der Lagune erbaut sind (Blick in Lagune und Mangroven) und absoluter Ruhelage.
Einziger Minuspunkt (aber das ist geschmackssache) ist der Strand, der sehr schön und sauber ist, aber durch die Lagunenform nicht wirklich das Gefühl von Urlaub am Meer ausstrahlt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rainer77!
PrinceMaurice, General Manager von Constance Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht auf dieser Seite zu hinterlassen.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich für unser Hotel während Ihres letzten Aufenthaltes auf Mauritius entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in Ihrer ruhig gelegenen Suite auf Stelzen mit Aussicht auf das Fischreservat, genossen haben.

Schön zu lesen, dass Sie auch unsere Speisen, den Service und unser schwimmendes Restaurant als Highlights angesehen haben.

Wir sind an der Ostküste lokalisiert, welche als windigste Gegend der Insel gilt. Wir sind froh, dass “Le Prince Maurice" in einem windgeschützten Bereich in einer ruhigen Lagune liegt, weshalb unsere Gäste den Tag am Strand umso mehr genießen können.

Wir hoffen, dass auch Sie schöne Tage am Strand verbringen konnten, auch wenn unser Strand leider nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in naher Zukunft und würden Ihnen gerne anbieten, den Strand unseres Schwesterhotels “Belle Mare Plage”, zu nutzen, falls von Ihnen gewünscht.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 27. Oktober 2013

SENSATIONELL. Schlicht sensationell. Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir in einem Spitzenhotel angenehme Tage verbrachten. Doch was wir im Prince Maurice geboten bekamen, ist kaum zu übertreffen. Vom ersten Moment an - bei der Durchfahrt durch das hohe schmiedeiserne Eingangstor - überzeugte das Resort in jeder Hinsicht. Freundlicher Empfang durch die Security, lockere Anfahrt durch das teilweise betörende Anwesen, professionelle, unbürokratische Abwicklung am eigentlichen Empfang, freundlich-fröhliche Begrüssung, schnelles Verständnis unserer spezifischen Situation (3 Jugendliche/Kinder). Dann die Bungalows: schön, geschmackvoll, wirklich geschmackvoll, freundlich, mit etwas Understatement - und alles funktioniert, jede Lampe, der Ventilator, Klimaanlage, alles, was mit Wasser zu tun hat … einfach alles. À propos Klimaanlage: die brauchten wir nicht; ab dem dritten Tag hat sie der Room Service auch nicht mehr eingeschaltet. Das ist Service. Echt aufmerksames Personal. Überall und jederzeit. Vom Gärner bis zum Empfang, von der Küche bis zum Badetuchservice am Strand, von der fantastischen Floating Bar bis zum Wasserskifahren und Schnorcheln, vom Restaurant bis zum vielfältigen Spa-Angebot (eine der besten Massagen, die ich je im Urlaub bekommen habe … einfach hyperprofessionell) und zum Gym (mit Abstand das Beste, was wir in Mauritius angetroffen haben). Unvergesslich der junge Mann, der am Frühstucks … der Begriff „Buffet“ ist da eine massive Untertreibung … der junge Mann, der am Frühstückszenario in der Frische-Früchte-Ecke Ananas schnippelte, mir freundlich in die Augen schaute und fragte: Mögen Sie Früchte? Ich: Ja, sehr. Er: Gibt es etwas, das Sie vermissen? Ich dachte intensiv nach … und war sprachlos …Und dann das Essen selbst … wow … da gibt es wenige Etablissements auf Mauritius, die auf diesem Niveau noch mithalten können.
Bei aller Begeisterung gibt es auch im Prince Maurice noch das eine oder andere, das „room for improvement“ hat. Allerdings handelt sich hier um Kritik auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Sei’s drum:
- Das asiatische Restaurant kann leider, leider nicht mit den anderen beiden (Spitzen-)
Restaurants mithalten. Sushi mit durchschnittlicher Mayonnaise serviert? Gut asiatisch ist etwas anderes.
- Ich hatte Lust auf einen echt guten Gin. Also bestellte ich Hendricks. Leider gab es den nicht. Und wie ich so nebenbei erfuhr, gibt es den eigentlich gar nicht im Prince Maurice.
- Bei unserer Ankunft wurden wir fünfmal via Telefon mit der Frage konfrontiert, ob alles in Ordnung sei. Weniger wäre mehr gewesen.
- Das Boot für Wasserskifahren/Wakeboarding könnte etwas mehr Heckwelle haben (sagen meine Jungs ;-))
Wie gesagt, es handelt sich hier um Kritik auf einem astronomisch hohen Niveau. Prince Maurice gehört für uns zu den Top Five aller Hotels, in denen wir je Tage und Nächte verbrachten. We’ll be back one day.

Zimmertipp: Bungalow 1, 2 und 3 sind echte "love nests"
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Hildegast!
PrinceMaurice, General Manager von Constance Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste,

Danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben, wie Sie Ziel während Ihres Besuchs in Oktober 2013 Urlaub.

Ich bin sehr glücklich zu sehen, dass Sie eine gute Familienurlaub genossen und es geschafft, die verschiedenen Einrichtungen, die wir genießen.

Ich möchte Ihnen für die verschiedenen Ausführungen bedanken und diese als konstruktive Kritik, um in für die allgemeine Verbesserung aussehen schätzen.

Wieder einmal möchte ich Ihnen für unser Hotel gewählt haben und auch Ihre wertvolle Zeit, um über Ihre Urlaubssouvenirs auf dieser Seite schreiben verschont haben, danken.

Ich hoffe, die leasure der Sie und Ihre Familie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Frohe Weihnachten für Sie und meine Wünsche für ein frohes neues Jahr 2014.

Bewertet am 10. September 2013

Wir durften sieben unvergessliche Tage im einmaligen Le Prince Maurice verbringen!!!!
In der Pool Villa Nr 64 mit großem eigenem Pool, sensationeller Terrasse und eigenen Strandliegen, fühlten wir uns wie auf einer eigenen Insel. Sobald man Le Prince betritt, wird man von einer unendlichen Ruhe und Gelassenheit umgeben, was wirklich einmalig ist!
Wir genossen das kostenlose Sportprogramm wie Glasbodenboot, Schnorcheln, Tennis, Golf spielen und viele Stunde im SPA bei wohltuenden Couple Treatments, aber auch diese Ruhe, die einmalig ist für diesen Ort.
Le Prince ist sehr romantisch in einer Naturlagune gelegen und über einen langen Steg erreicht man das einzige Floating Restaurant von Mauritius - le Barracoise - einfach ein TRAUM - das Essen, aber auch das ganze Ambiente ist von einer einmaligen Atmosphäre! Danach werden Sie süchtig.
Wir haben diese Woche so sehr genossen, dass ich meinem Partner beim unvergesslichen 6-Gänge Romantic Dinner mein Ja-Wort gab!!!!
Le Prince wird für mich immer etwas ganz Besonderes sein und ich weiß jetzt schon, dass wir an diesen Ort immer wieder zurückkehren werden.
Vielen Dank an Christophe Plantier und Ashok Bhuoo für die wunderschönen Tage im Leading Hotel of the World!

Zimmertipp: POOL Villa 64 :) Ein Traum
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tina G!

Sehr geehrte Gäste,

Ich möchte zunächst einmal möchte Ihnen, dass Sie Ihre Zeit, um einen Kommentar auf der Website von "Trip Advisor", schreiben verschont danken.

Ich bin für diese lieben Kommentare, die ich mit meinem Team gemeinsam genutzten Ihnen dankbar.

Ich bin sehr glücklich zu sehen, dass Sie halten gute Erinnerungen an Ihren Urlaub und freuen uns, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Meine besten Wünsche an Sie beide für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Bewertet am 1. September 2013

Wir waren bereits zweiten Mal im Constance Le Prince Maurice und hatten nach unserem ersten Urlaub sehr hohe Erwartungen und diese hohen Erwartungen wurden beim zweiten Mal sogar noch übertroffen!!! Nach 5 Minuten fühlten wir uns wieder wie zu Hause. Das gesamte Team und die herrliche Anlage sind einfach perfekt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Magdalena H!

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit, um einen Kommentar auf dieser Seite schreiben erspart geblieben.

Wir können nur danken Sie gewählt haben, um für Ihren Urlaub zurück zu kommen Prince Maurice.

Es war eine Ehre für uns, nachdem Sie alle während Ihres Aufenthaltes zu suchen und dafür zu sorgen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden.

Noch einmal, ich danke Ihnen für die Treue zu unserem Hotel, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. August 2013

Für unsere Hochzeitsreise wählte wir das Hotel auf Mauritius und sollten nicht enttäuscht werden. Schon beim Empfang wurden wir vom Hoteldirektor persönlich empfangen. Unsere Villa mit der Nr. 65 wartete schon auf uns. Unsere Villa war mit eigenem Pool ausgestattet, was einfach perfekt war, wenn man mal alleine plantschen wollte.

Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet und bedürfen keiner Verbesserung. Die Zuvorkommende Art aller Mitarbeiter des Hotels traf uns jedoch nicht nur beim Essen. Wir wurden stets perfekt umsorgt. Ein Highlight war auch das "schwimmende" Restaurant, auf dem man in einer tollen Umgebund das perfekt abgeschmeckte Essen genießen konnte.

Den Hauseigenen Golfplatz haben wir auch einmal gespielt. Lediglich die Leihschläger entsprachen nicht dem Hotelniveau, da sie relativ abgenutzt und nicht auf dem neuesten Stand waren.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Gerne kommen wir noch mal wieder. Aber nur in einer der Villen...

Zimmertipp: Villa 65 liegt perfekt!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, lawyer_51!

Sehr geehrter Herr & Damen und Herren,

Ich würde vor allem gerne noch einmal auf Hochzeitsreise zu gratulieren und zu unserem Hotel entschieden haben, dieses Leben-Ereignis zu feiern.

Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub genießen - das Zimmer, das schwimmende Restaurant, das Essen der Golf und vor allem der Service, wo wir es geschafft, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Wir freuen uns, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel in der nahen Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Sie wünschen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2014 zu ergreifen.

Christophe Plantier

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pointe de Flacq.
25,5 km entfernt
6,4 km entfernt
The Residence Mauritius
The Residence Mauritius
Nr. 3 von 12 in Belle Mare

Sie waren bereits im Constance Prince Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Prince Maurice

Anschrift: Choisy Rd, Poste de Flacq, Pointe de Flacq, Mauritius 02300
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Pointe de Flacq
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Pointe de Flacq
Preisklasse: 359€ - 903€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Prince Maurice 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Prince Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Maurice
Hotel Le Prince Maurice