“Traumhaft - immer wieder Constance Le Prince Maurice!”

Constance Le Prince Maurice
Premstätten, Österreich
“Traumhaft - immer wieder Constance Le Prince Maurice!”
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren im April nun nach sieben Jahren Pause zum vierten Mal im Constance Le Prince Maurice. Schon bei der Ankunft hatten wir das Gefühl wieder "nach Hause zu kommen". Das besondere Ambiente und die Ruhe des Hotels ist für uns immer wieder ein Grund das Prince Maurice auszuwählen. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr aufmerksam und hilfsbereit und ständig bemüht den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten (ein besonders herzliches DANKE an Preety von Guest Relations)
Wir hatten wieder eine Junior Suite gebucht, welche wir sehr schön renoviert und sehr sauber vorgefunden haben.
Die Küche im Hauptrestaurant ist ausgezeichnet (wir hatten HP gebucht) - jedes einzelne Gericht eine Augenweide! Auch von den Gerichten im neuen asiatischen Restaurant waren wir sehr begeistert.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt - auch der neue Pool wurde wunderbar in die Anlage integriert.
Wir kommen auf alle Fälle wieder, denn selten fühlen wir uns wo anders so wohl wie im Le Prince Maurice.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Alexandra L!
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Liebe Gaeste,

Vorab moechte ich Ihnen herzlich fuer Ihre Loyalitaet gegenueber unserem Hotel danken. Es war uns eine Ehre, Sie zu Ihrem vierten Besuch im Hotel “Constance Le Prince Maurice” willkommen zu heissen.

Ich moechte Ihnen ausserdem dafuer danken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit aufgebracht haben, um Ihre Urlaubserlebnisse auf der Plattform “TripAdvisor” zu teilen.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Aenderungen der letzten Renovierungen im Juli/August 2012 gefallen haben.

Unsere Angestellten sind diejenigen, die die Seele unseres Hotels ausmachen und ich freue mich, dass sie Ihren Urlaub so besonders machen konnten indem sie Ihnen den persoenlichen Service geben konnten, den Sie verdienten und Ihre Erwartungen uebertreffen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt in naher Zukunft und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihren Urlaub in unserem Hotel erneut unvergesslich zu machen.

Herzlichen Dank,

• Hebräisch zuerst
Kanton Tessin, Schweiz
Bewertet am 6. April 2013

Wir, selber Hoteliers, sind ziemlich anspruchsvoll was unsere Ferien anbelangt, zumal wir diese nur 1x im Jahr geniessen können.
Das Constance le Prince Maurice hat unsere Erwartungen übertroffen. Von der Abholung beim Flughafen bis zur Abreise, jeder einzelne Mitarbeiter war immer um unser Wohlergehen bemüht.
Selten haben wir eine solche Freundlichkeit erlebt. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt.

Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr gut in Stand gehalten. Die Zimmer grosszügig, sauber und gepflegt, der Pool ist grosszügig, und der Strand ebenfalls sehr schön.
Die Bedienung war jederzeit vortrefflich, die Küche wirklich ausgezeichnet, der Weinkeller eine Sünde wert.

Die Ausflüge wurden vom Hotel organisiert (wir wurden auch immer mit Wasser und einer kleinen Aufmerksamkeit versorgt) und wir wurden quer über die ganze Insel chauffiert, zu einem sehr fairen Preis.

Als Familien-Hotel besonders gut geeignet, da das Baden an dieser Stelle ungefährlich ist.

Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir kommen gerne wieder, denn nirgendwo anders haben wir uns bis jetzt so wohl gefühlt, wie im Constance Le Prince.

Wir danken allen Mitarbeiter von Herzen für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 Danke, Anangmo!
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
"Liebe Gäste,

Wir sind sehr dankbar, das Sie Ihre wertvolle Zeit genutzt haben um uns eine Bewertung zu schreiben und Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen potenziellen Reisenden zuteilen.

Es ist unsere Leidenschaft sich um unsere Gäste zu kümmern und sicherzustellen, dass alle Wünsche und alle Erwartungen erfüllt werden. Es ist demnach umso schwieriger nach Gästen zu schauen, die selbst Hoteliers sind und deren Erwartungen noch höher liegen und desweiteren selbst Spezialisten sind und somit die Dinge aus der Gast- und aus der Hotelperspektive betrachten können.

Ich freue mich zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub zusammen mit Ihrer Familie im 'Constance Le Prince Maurice Hotel' genießen konnten und unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen haben.

Ich freue mich auf Ihren nächsten, unvergesslichen Besuch in unserem Hotel.

Christophe Plantier"
Köln, Deutschland
Bewertet am 12. März 2013

Nach 3 Besuchen auf der Westseite ( Le Paradis/Dinarobin & Hilton ) waren wir diesmal nach 5 Jahren Abstinenz an der Nordostküste und besuchten mit dem Le Prince Maurice das Flaggschiff der Constance Group für 10 Tage.

Wenn Sie Weltklasseservice in Kombination mit einer herausragenden Küche ( unbedingt HP buchen , sonst wird es sehr teuer ) und dem wahrscheinlich umfangreichsten Weinkeller des Indischen Ozeans ( 16.000 Flaschen ) suchen , dann ist dieses Haus Ihre 1. Wahl.

Bei HP können Sie bis auf einige wenige Gerichte ( Hummer/Fois Gras Zuschlagpflichtig ) aus einer sehr umfangreichen Karte wählen, unglaublich lecker und sehr schön angerichtet.

Ja, es gibt bessere Strände und auch das Wasser hat an anderen Stellen der Insel schönere Farben und bei Ebbe ist der Wasserstand eben tief. Wenn dies das Hauptkriterium Ihrer Reise ist , dann ist dies nicht Ihr Hotel. Trotzdem liegt dieses Hideaway in Toplage in absoluter Ruhe.

Bei unserem Besuch hatten wir durchschnittlich 75 Gäste bei 330 Mann Personal !

Ansonsten alles perfekt, traditionelle Junior Suiten mit sehr leiser Klimaanlage, sehr gut geschultes Personal, die negative Kritik eines älteren Blogs hierzu kann ich nicht bestätigen.

Für Golfer :

Golfplätze:

1) Anahita = Weltklasse, von hinten 6800 Meter !
2) Le Touessrok= wunderschön, aber sehr schmal
3) Legend= Senior Open Platz Top
4) Links = einfacher und kürzer, macht aber trotzdem Spaß

Zustand der Plätze, obwohl es sehr sehr viel im Januar und Februar geregnet hat ,sehr gut bis Turnierniveau.

Ich kenne die Insel seit nun 15 Jahren, einige Dinge haben, bzw. werden sich noch verändern, trotzdem ist Mauritius immer noch eine Reise wert, vor allem in Kombination mit gutem Essen, sehr freundlichen Menschen und schönen Golfplätzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
6 Danke, Detlef M!
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Gaesten auf dem Bewertungsportal “Trip Advisor” geteilt haben.
Ich habe mich sehr ueber Ihre Kommentare als auch ueber die Tatsache gefreut, dass Sie einige entspannte Tage in unserem Hotel verbracht haben und Ihren Lieblingssport Golf geniessen konnten.

Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie unser Hotel an der Ostkueste gewaehlt haben, nachdem Sie bereits einige Trips in den Westen der Insel unternommen hatten.

Danke auch fuer Ihre freundlichen Bemerkungen bezueglich unserer Angestellten die gemeinsam mit uns die Leidenschaft teilen, unsere Gaeste zu begeistern und ihre Erwartungen zu uebertreffen um ein “einzigartiges Urlaubserlebnis” im “Constance Le Prince Maurice Hotel” zu gewaehrleisten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Hause auf einen unvergesslichen Aufenthalt begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 8. März 2013

wir waren vor 9 jahren das erste mal in diesem hotel und fanden es anfg 2013 wieder genauso gut vor.
hoher standard in jeder beziehung, vor allem die normale küche im hauptrestaurant ist ausgezeichnet.
jedoch ist dies kein hotel, wenn man abends disko etc möchte. alles sehr niveauvoll und ruhig.
keiner nachteil ist, dass man im meer nur bei flut gut schwimmen kann. es gibt aber 2 grosse pools.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, hansh194!
Liebe Gaeste,

Danke fuer Ihre Zeit, die sie aufgebracht haben, um Ihre Urlaubserlebnisse auf der Plattform “Trip Advisor” zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie nach 9 Jahren erneut in unserem Hause begruessen zu duerfen und dass Sie Ihren Urlaub wie beim letzten Aufenthalt sehr genossen haben.

Es war uns ein Vergnuegen, Ihnen die Moeglichkeit zu geben, das “neue” Prince Maurice nach der Renovierung im letzten Jahr zu entdecken und die verschiedenen Einrichtungen zu nutzen, die wir anbieten.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns auf Ihre Rueckkehr in naher Zukunft.

Mit besten Gruessen,
Luzern, Schweiz
Bewertet am 30. November 2012

Wir hatten einen 8-tägigen Aufenthalt gebucht. Hier nur die gröbsten Mängel:
Abholung am Flughafen hat nicht funktioniert. Hotel liegt einsam in einer Lagune mit einem Strand. Schwimmen ist nicht möglich; nur im Pool.. Auch bei Flut liegt die Wasserhöhe im gesamten Beachbereich bei max. 1.30 m.
Die Mahlzeiten: Frühstück :gute aber nicht berauschende Auswahl. Hygiene lässt wegen der vielen Vögel Fragen aufkommen.
Abendessen auch Dinner genannt: nach drei Tagen hatten wir keine Auswahl an nicht zuschlagpflichtigen Speisen. Wir hatten einmal ein Rack vom Beef. völlig roh und durchzogen von Sehnen und Fett. Ungeniessbar und daher in die Küche zurück. Bei einem Dinner bestellten wir Filetsteak. Es kammen zwei Scheiben Fleisch durch Küchengarn zusammengehalten. Ungeniessbar , ging auch in die Küche zurück. Der verkostete Fisch war nicht mehr als Fisch erkennbar.
Und wenn man dann dem Kelner noch erklären muss was ein Gin Tonic ist läuft etwas sehr schief im Management.
Einfach schlimm das Ganze.
Die Servicetruppe hat in acht Tagen nicht einmal auch nur einen halbwegs vernünftigen Service abgeliefert.
Wir können dieses Hotel nur einem Feind empfehlen. 5 Sterne plus? Ja wo denn?

• Aufenthalt November 2012, Paar
11 Danke, Heinz-Jörg J!
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Heinz-Jörg J.,

wir möchten Ihnen vielmals für Ihre wertvolle Zeit danken, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit anderen Urlaubern auf der Internetseite 'Trip Advisor' zu teilen.
Ihre Ausführungen haben wir umgehend geprüft.

Das Constance Le Prince Maurice liegt auf einer privaten Halbinsel und wird durch seine abgeschiedene ruhige Lage von unseren internationalen Gästen sehr geschätzt. Der Strand ist flach abfallend, Schwimmen ist gewährleistet. Sollte die Wasserhöhe durch die natürlichen Gegebenheiten der Gezeiten nicht ausreichend sein, stehen zusätzlich 2 Pools zur Verfügung.

Unsere 'Á la Carte' Speisekarte bietet 28 Auswahlmöglichkeiten, inklusive unser Halbpensionsangebot und allabendliche Empfehlungen unseres Chefkochs für ein Spezialmenü. Auf unserer Karte sind 2 Gerichte mit Zuzahlung aufgeführt.

Wir bedauern sehr, daß Sie uns nicht direkt informiert haben. Während eines Anrufes erkundigten wir uns nach Ihrem Wohlbefinden, worauf Sie erwähnten, daß Sie absolut mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Im Constance Le Prince Maurice streben wir einen sehr hohen Servicestandard an und es tut mir sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben.

Mein Team und ich möchten uns nochmals recht herzlich für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie können mich jederzeit gern persönlich kontaktieren und ich hoffe, daß wir Sie in Zukunft wieder im Constance Le Prince Maurice Hotel willkommen heißen dürfen.

Alsbach-Hähnlein, Deutschland
Bewertet am 26. November 2012

Ein traumhaftes Hotel in schönster Lage. Die Villa am Strand war ein Traum. Unvergleichlich persönlich und liebevoll der Service am Stand, an der Rezeption und im GYM ( wenn Sie dort sind müssen Sie auf jeden Fall Saschi ( Strand) und Isabell ( Gym) kennenlernen ), 2 Menschen die uns den Urlaub zu einem "Zuhause" gestaltet haben. Ansonsten könne wir das Hotel nur auf das Wärmste empfehlen. Perfekte, unauffällige und pünkliche Organisiation. Ein Ort des Wohlfühlens mit angenehmen Klima und sehr gutem Sportangeboten

Zimmertipp: Die Beachfront Villas sind das non plus ultra
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Ronald W!
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr / Frau,

Wir würden in erster Linie wollen Sie sich für verschont Ihre wertvolle Zeit in Sie Ihre Urlaubserlebnis auf dieser Plattform der "Trip Advisor" zu danken.

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie so gute Erinnerungen an Ihren Urlaub zu halten und Ihre Kommentare sind umso motivieren, unsere Teammitglieder, die Verwaltung, um Ihren Aufenthalt außergewöhnliche habe.

Wir werden geehrt, Sie begrüßen zurück zu einem unvergesslichen Aufenthalt in 'Constance Le Prince Maurice Hotel' werden.

Bewertet am 3. September 2012

Wir wählten diese Hotel für unsere Hochzeitsreise und landeten damit einen Volltreffer. Wir wollten zwar schon Luxus, aber keinen pompösen aufdringlichen. Die dezente Zurückhaltung des Service gelingt meisterhaft. Dennoch muss man auf nichts verzichten. Äussert man einen Wunsch, wird dieser prompt erledigt und oft muss man ihn gar nicht aussprechen.

Die Anlage, angefangen von den Suiten bis hin zum zartsüssen Duft, der einen begleitet, ist einfach ein Traum.

Das Essen - jeden Abend ein Highlight! Wir empfehlen unbedingt das Le Barachois.

Wer Jubel Trubel Heiterkeit und den schönsten aller Strände sucht, der wird enttäuscht werden.
Für Menschen, die einfach Ruhe - nicht nur haben, sondern auch geniessen - wollen, dürfte dies wohl der perfekte Ort sein.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Crocetti!
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

Es war wirklich eine Ehre für mein Team und mich, Sie auf der neuen 'Constance Le Prince Maurice "Hotel nach der Renovierung willkommen und wir waren froh, Sie unter unseren ersten Gäste an der Neueröffnung haben.

Wir sind umso glücklich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen haben und dass Sie gute Erinnerungen an die Zeit in unserem 6-Sterne-Hotelanlage verbracht.

Danke, dass ihr verschont Ihre wertvolle Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis auf dem Gelände der "Trip Advisor" teilen, und wir können nur hoffen, durch Ihre Anwesenheit für einen weiteren unvergesslichen Urlaub mit uns geehrt werden.

Christophe Plantier
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pointe de Flacq.
The Oberoi, Mauritius
Paradise Cove Boutique Hotel
Paradise Cove Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 in Anse La Raie
5.0 von fünf Punkten 1.557 Bewertungen

Sie waren bereits im Constance Le Prince Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Le Prince Maurice

Unternehmen: Constance Le Prince Maurice
Anschrift: Choisy Rd, Poste de Flacq, Pointe de Flacq, Mauritius 02300
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Pointe de Flacq
Nr. 1 von 2 Hotels in Pointe de Flacq
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Le Prince Maurice 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Le Prince Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Maurice
Hotel Le Prince Maurice