“Traumhaft”

Constance Le Prince Maurice
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir wählten diese Hotel für unsere Hochzeitsreise und landeten damit einen Volltreffer. Wir wollten zwar schon Luxus, aber keinen pompösen aufdringlichen. Die dezente Zurückhaltung des Service gelingt meisterhaft. Dennoch muss man auf nichts verzichten. Äussert man einen Wunsch, wird dieser prompt erledigt und oft muss man ihn gar nicht aussprechen.

Die Anlage, angefangen von den Suiten bis hin zum zartsüssen Duft, der einen begleitet, ist einfach ein Traum.

Das Essen - jeden Abend ein Highlight! Wir empfehlen unbedingt das Le Barachois.

Wer Jubel Trubel Heiterkeit und den schönsten aller Strände sucht, der wird enttäuscht werden.
Für Menschen, die einfach Ruhe - nicht nur haben, sondern auch geniessen - wollen, dürfte dies wohl der perfekte Ort sein.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Crocetti!
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

Es war wirklich eine Ehre für mein Team und mich, Sie auf der neuen 'Constance Le Prince Maurice "Hotel nach der Renovierung willkommen und wir waren froh, Sie unter unseren ersten Gäste an der Neueröffnung haben.

Wir sind umso glücklich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen haben und dass Sie gute Erinnerungen an die Zeit in unserem 6-Sterne-Hotelanlage verbracht.

Danke, dass ihr verschont Ihre wertvolle Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis auf dem Gelände der "Trip Advisor" teilen, und wir können nur hoffen, durch Ihre Anwesenheit für einen weiteren unvergesslichen Urlaub mit uns geehrt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Christophe Plantier

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pointe de Flacq.
The Oberoi, Mauritius
Paradise Cove Boutique Hotel
Paradise Cove Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 in Anse La Raie
5.0 von fünf Punkten 1.532 Bewertungen

Sie waren bereits im Constance Le Prince Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Le Prince Maurice

Unternehmen: Constance Le Prince Maurice
Anschrift: Choisy Rd, Poste de Flacq, Pointe de Flacq, Mauritius 02300
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Pointe de Flacq
Nr. 1 von 2 Hotels in Pointe de Flacq
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Le Prince Maurice 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Le Prince Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Maurice
Hotel Le Prince Maurice