“Lecker einfach - einfach lecker”
Bewertung zu Cabane Du Filao

Cabane Du Filao
Preisbereich: 11 $ - 61 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen ohne zu reservieren und durften auf einfachen Plastikgartenstühlen Platz nehmen. Uns wurde erklärt, was es heute von der angeschlagenen Karte auch wirklich gab (nur das was auch am Tag gefangen wurde)... wir entschieden und für das Garnelen Curry und ein kühles Bier. Das Curry war sehr lecker und die Preis-Leistung stimmt auch. Der Besitzer nahm sich dazu noch die Zeit für ein längeres Gespräch über Land und Leute.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, _FernwehPatient_2014!

Bewertet 1. Dezember 2018

Aussergewöhnlich, anders kann man diese Cabane nicht beschreiben. Mitten im nirgendwo. Aber die Küche ist supergenial. Chef serviert und Chefin kocht und das ausgezeichnet. Die Prawns in Käsesauce sind der Hammer, hab ich so noch nie gegessen, bin begeistert. ! Unbedingt den Hausrum versuchen !

Besuchsdatum: November 2018
Danke, andreastreit!
Bewertet 15. November 2018 über Mobile-Apps

Also es ist wirklich die Bude und als wir da waren gab es leider gar keinen Fisch. Wir sind dann auf vegetarisch, Krabben und Hummer ausgewichen. Das hat sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, rudirastlos!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung eines Freundes dort! Das leckerste und frischste Seafood auf Mauritius!

Insbesondere die Schrimps in Käse Sauce.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, matsuecker!
Bewertet 15. Oktober 2018

Zufällig sind wir hier vorbeigekommen. Die unglaublich freundliche Art des Familienbetriebs hat uns sofort begeistert. Die Chefin und Köchin hat uns erzählt was gefangen wurde und wir bestellen können. So haben wir es dann auch getan.
Das zubereitete Mahl war ein Gedicht. It was more than fantastaic its like a 5 Star Cook.

Always fresh and authentic Food. We Love it. we come again in an half Hour. I‘m very impresed. Thank you so much

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, outsourcing!