“Gerne wieder”

Victoria Beachcomber Resort & Spa
Beinwil (Freiamt)
“Gerne wieder”
Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit super Sportangeboten und ausgezeichneter PADI Tauchschule. Grosser und sauberer Strand. Drei sehr gute Reastaurants.
Reiseleitung vor Ort duch Mautourco eher bescheiden, man will möglichst viele Touren und (Standart-)Ausfüge verkaufen, statt idividuell beraten und unterstützen.
Tip: Flughafentransfer durch Suntransfer online selber buchen - Klappt super, freundlicher Service mit PW (statt Sammelbus von Mautourco), fairer Preis.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kaiseraugst, Schweiz
Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr gutes Hotel, jedoch hat es sehr viele Kinder, was natürlich einer Familie zugute kommt. Aber auch für Singler resp. Paare ist es absolut traumhaft. Würde sofort wieder hingehen, jedoch erst wennich Kinder habe :-)

Zimmertipp: Wenn man früh schlafen geht, eher in den Flügeln buchen, da jede Nacht eine Unterhaltung mit rel. la ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Martin B!
Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Hotel ist am besten für Familien geeignet. Die Zimmer sind so geräumig, dass man auch mit zwei Kindern genug Platz hat. Und die Kinder werden sich wohl fühlen. Um Ostern waren knapp die Hälfte der Gäste Kinder, potentielle Spielgefährten gibt es genug, zumal sich das Leben vor allem am zentralen Pool abspielt. Das Hotel bietet Kinderprogramm für drei Altersstufen an, das auch gerne angenommen wird.

Was unbeschreiblich ist, ist der Service: immer freundlich und hilfsbereit und dabei sehr ruhig, was vor allem der Bar eine sehr kultivierte Atmosphäre verleiht.

Abzüge gibt es bei der Lagune. Schon am Strand gibt es unzählige Korallenbruchstücke. Im der Lagune sind überall Riffe, die bis kurz unter die Oberfläche reichen. Surfen würde ich Anfängern hier nicht empfehlen. Die tieferen Bereiche werden von Motorbooten in Beschlag genommen.

Unbedingt all-inclusive buchen, die Preise in Bar und Restaurants sind doch sehr gehoben. Auch die a la carte Restaurants verlangen eine Zuzahlung von rd. 50 € pro Person und Mahlzeit, was mir unangenehm aufgestossen ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Nummer > X31 sind von Bar und Bühne abgeschirmt und dadurch ab 21:00 Uhr sehr ruhig.
Danke, Kerstin K!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2014

Können wir nur empfehlem, wenn manna Familien hat. Grosse Animation, gutes Essen und vor allem der persönliche und erstklassige Service. Wir waren von dem Angebot an Wassersport sehr angetan: kostenloses Wasserski, kayaks, Segelbotte etc.
Wer vdas nicht will, kann es aber auch sehr ruhig haben

Zimmertipp: wenn es sehr ruhig sein sollte, dann im hinteren Flügel buchen
2 Danke, wolfgang l!
Heidelberg
Bewertet am 22. April 2014

Nach unserer letzten Rückkehr nach Deutschland fahren wir sofort wieder das Hotel gebucht.
Zunächst war unsere Enttäuschung groß, als wir hier bei unserer Ankunft erfuhren dass wir leider nichts das gebuchte Familien-Apartment bekommen können. Umso mehr freuten wir uns, dass wir ein Upgrade erhielten und nun ein riesiges luxuriöses Apartment mit drei WCs und zwei Bilder erhielten.
Dieses Jahr fuhren wir auch auf die Ostseite der Insel, um uns die Ile aux cerfs anzuschauen. Von Trou D'eau Douce fuhren wir unkonventionell mit einem Boot auf die Insel. Wir können bestätigen, was der Reiseführer schrieb: das Dorf hat noch nicht erkannt, dass es im touristischen Interesse steht. Wir fanden dort paradiesische Strände und wunderschöne Mangroven-Sümpfe.
Ein weiterer Höhepunkt war eine Boots Tour mit Silvio zu Delfinen. Wir mussten früh los, wurden aber mit zwei großen Delfinenschwärmen belohnt. Er führte uns auch noch zu weiteren wunderschönen facettenreichen Schnorchelrevieren.
Morgen haben wir ihm eine weitere Tour geplant, dieses Mal in den Norden.
Im Gegensatz zu letztem Jahr ist es dieses Mal recht voll im Hotel, so dass man bei einigen Angeboten wie beispielsweise Wasserski oder Schnorchel-Touren vom Hotel, recht lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
Dennoch sind wir wieder im Paradies gelandet.

Danke, kurztripper!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. November 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön direkt am Strand gelegen, alle Zimmer haben die gleiche Größe, sind aber unterschiedlich im Preis. Wir hatten ein Deluxezimmer im 2. Stock, hatten mit 3 Erwachsenen ausreichend Platz. Badezimmer ist mit Dusche und Wanne, alles sehr gepflegt und von sehr freundlichem Personal in Ordnung gehalten. Es gibt 3 Restaurants zur Auswahl, man kann Buffet oder a la carte wählen. Die Bedienung im Restaurant und in der Bar ist sehr nett und aufmerksam. Wir kamen sehr früh morgens an, konnten direkt nach dem Frühstück ins unser Zimmer gehen, das ist auch nicht in allen Hotels üblich. Alles in allem ein sehr sehr schöner Aufenthaltsort.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss würde ich nicht empfehlen weil viele Gäste dann direkt vorbeigehen, die be ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Anne H!
Hamburg
Bewertet am 20. November 2013

Ein Traum wurde wahr - wir waren dort im August 2009
Hotel allgemein 6.0Sonnen
Das Hotel ist in jeder Hinsicht eine Klasse für sich. Eine mit Palmen und blühenden Büschen eingesäumte, lange Zufahrt macht schon Spaß. Der Zugang ins Hotel läßt einen staunen. Ubersichtlicher Receptionsbereich und Lobby lassen einen fantastischen Blick auf den Pool und das dahinter liegende Meer zu. Drei kleine, aber exklusive Shops laden zum Reinschauen ein. Das Personal an der Reception und die Guest Relation lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Der absolut gepflegt und super saubere Pool hat eine Größe von ca. 800 - 1000m² und lädt förmlich zum reinspringen ein. Im September mit ca. 23 Grad jedoch noch etwas kühl, zumindest für uns. Auf der gesamten Anlage, und auch nicht am Strand läßt sich ein abgefallenes Blütenblatt oder eine Zigarettenkippe finden. Die Sauberkeit auf der ganzen Anlage ist enorm. Alles wird rund um die Uhr gepflegt ohne das man Personal direkt wahr nimmt. Die Zimmer sind mit ca. 60m² so riesig wie wir sie noch nie hatten und unterteilt in Wohn/ Schlafraum, Bad und nochmals abgetrennter Toilette. Einfach klasse.Auch hier gibt es nicht den leisesten Hauch einer Beschwerde. Wann immer man einen Wunsch hatte, er wurde sofort erfüllt. Es empfiehlt sich auch Serenity ( All inclusive ) zu buchen. Viele Gerichte im Hauptrestaurant, im Fischrestaurant Le Horizon und im ital. Restaurant La Casa sind dann im Preis inbegriffen. Alle Getränke ebenfalls und sogar a la carte Bestellungen im Le Superbe Hauptrestaurant. Selbst am Strand kommt man in den Genuß sich Getränke und kleine Snacks servieren zu lassen. Auch kleine Sonderwünsche werden jederzeit und mit großer Freude erfüllt. Über eines braucht man sich keine Gedanken zu machen: das ewige Jagen nach Liegen und Plätzen am Pool oder am Strand. Egal zu welcher Zeit, man findet immer und überall Liegen im Schatten oder in der Sonne. Viele Palmen und ansprechende Sonnenschirme stellen dies einfach sicher. Der Standard in beiden Extra Restaurants ist sehr hoch und man kann sehr romantische Abende genießen. Das Essen allgemein ist fantastisch. Selbst eingefleischte Fleischesser genießen hier alle Fisch - und Salatvariationen, die mit Liebe zubereitet und plaziert werden. Einfach first class. Wir sind in der Welt sehr weit herum gekommen, aber so etwas wie im Le Victoria wurde uns noch nicht geboten.
Lage & Umgebung 5.0Sonnen
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb jeglicher Abendunterhaltung wie Disco, Promenade etc. Das haben wir jedoch auch nicht gesucht. Auch ist das Problem leicht über die verfügbaren Taxis vor dem Hotel lösbar. Jedes Zimmer hat Meerblick und der Strand ist sehr gepflegt. Wir haben nicht einen Ausflug über einen Veranstalter gebucht sondern können hier nur den Kontakt zu den Strandanbietern ( für Speedboote, Hochseefischen etc.) und Taxifahrern empfehlen. Wir haben über diese Kontakte die Insel so kennen gelernt wie wir es uns vorgestellt haben, weitab von jeder touristischen Veranstaltung, aber trotzdem traumhaft.
Service 6.0Sonnen
Den Service kann man nur als absolut spitze bezeichnen. Das bezieht sich auf die Freundlichkeit aber vor allen Dingen auf den Fakt, das einem alle Wünsche erfüllt werden bevor man in der Lage ist sie auszusprechen. Noch nie haben wir auf unseren Reisen einen besseren und warmherzigeren Service erlebt als hier. Dies bezieht sich sowohl auf das Personal in den Restaurants, der Bar,der Reception, dem Gartenpersonal, dem Beachservice, dem Roomservice und vor allen Dingen auch der Guest Relation. Alle haben uns einen Traumurlaub beschert.
Gastronomie 6.0Sonnen
wie schon oben beschrieben, first class Essen, verbunden mit Stil und viel Romantik. Auch hier werden Sonderwünsche, z.B. die Zubereitung von selbst gefangenem Fisch, erfüllt. Klasse!!!! Wichtig für uns war auch, das wir die einheimische Küche kennen gelernt haben und nicht mit deutschem oder internationalem Essen gelangweilt wurden. Wir waren 14 Tage da und hatten jeden Abend neue Überraschungen auf dem Teller.
Sport, Pool & Unterhaltung 5.0Sonnen
Über die Animation können wir wenig sagen da wir sie nicht genutzt haben. Die im Preis beinhalteten Sportangebote waren äußerst vielfältig. Kanu, Tretboot, Segelboot, Wasserski und Schnorcheln sind klasse. Der Pool ist riesig und sehr gepflegt. Wechselnde Abendveranstaltungen Live finden statt und sind themenbezogen.
Zimmer 6.0Sonnen
riesig und einfach nur schön, mit tollem Ausblick durch den Garten zum Meer. Möblierung sehr geschmackvoll. Minibar wird immer wieder aufgefüllt ( bei Serenity ) TV Kanäle in allen Sprachen. Terasse sehr gepflegt und mit Rattan Möbeln bestückt.
Tipps & Empfehlung Handy - Erreichbarkeit ist gut. Alle Ausflüge am Strand buchen oder sich von Taxifahrern beraten lassen. Man erlebt dort tolle Dinge. Beim nächsten Mal werden wir Mauritius im Oktober / November besuche, dann hat der Pool und das Meer etwa 25 Grad. Für Ausflüge ist jedoch der September optimal. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, TurtleHarburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pointe Aux Piments.
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von fünf Punkten 1.411 Bewertungen
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
5.0 von fünf Punkten 4.464 Bewertungen

Sie waren bereits im Victoria Beachcomber Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Beachcomber Resort & Spa

Unternehmen: Victoria Beachcomber Resort & Spa
Anschrift: Coastal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius 21304 (ehemals Beachcomber Le Victoria Hotel)
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe Aux Piments
Nr. 2 der Romantikhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 2 der Luxushotels in Pointe Aux Piments
Nr. 2 der Strandhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pointe Aux Piments
Nr. 2 der Familienhotels in Pointe Aux Piments
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Beachcomber Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Beachcomber Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Victoria Mauritius
Le Victoria Hotel Mauritius