“Traumhaft schoenes Hotel”

Victoria Beachcomber Resort & Spa
Roma, Italia
“Traumhaft schoenes Hotel”
Bewertet am 6. Februar 2012

Es ist eine Freude eine Bewertung fuer dieses Hotel zu schreiben. Eigentlich wurde schon alles darueber gesagt....sehr grosse und schoene Zimmer...schoene und gemuetlich eingerichtet, grosses schoenes Bad, schoene Sicht direkt ans Meer, es gibt sogar einen Wasserkocher fuer Tee und Kaffee, Die taeglich Reinigung ist einfach klasse. Zuerst mal in der Frueh...dann kommt er Mittags nochmals vorbei und dann auch abends. Zuerst kam er immer wenn wir noch im Zimmer waren, aber nach ein paar Tagen, kannte er unsere Zeiten und kam nachdem wir das Zimmer verlassen haben um es uns fuer die Nacht vorzubereiten. Die Hotelanlage selbst ist wunderschoen...sehr geschmackvoll , sehr geraeumig mit wohltuenden Farben. Das Pool , obwohl ich kein Swimmingpoolfan bin, ist sehr schoen, vorallem sehr gross sodass man wirklich schwimmen kann. und zuletzt der Highlight..das Essen - es war wirklich sehr gut. wir waren 2 Wochen im Victoria, aber es gab immer etwas Neues und so viel Auswahl, dass man einfach etwas finden musste. und auch die Qualitaet war sehr sehr gut, obwohl es doch ein Buffetessen war.
Ich hatte leider gesundheitliche Probleme und auch die HIlfe dazu war erste Klasse. Zuerst hatte man den Doktor gerufen und es war schon Nacht...und am Tag danach benoetige ich noch einige Medikamente und auch diese hatte man mir sofort gekauft und gebracht...Einen ganze lieben Dank an Sonia von der Receiption.
Es gab sehr viele Kinder ...also wirklich ein ideales Hotel fuer kleine Kinder ....erstens wegen dem Essen, zweitens gibt es einen sehr guten Kinderclub und drittens das Meer ist ganz ganz seicht .....apropros Meer...wenn sie ein bisschen schwimmen moechten, dann ist das Meer vor dem Hotel nicht geeignet. Leider liegt das Reef ziemlich weit draussen und somit ist es bis zum Reef sehr seicht...nciht einmal ein Meter. der Strand ist zwar sehr schoen und breit und lang, aber leider nichts fuer Schwimmer

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, brighiroma!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an einem Riff und ist daher für Schnorchler bestens geeignet. Vormittags und nachmittags bietet das Hotel den Gästen kostenlos eine Bootsfahrt zur Riffaußenkante, wo man sehr schöne Fische und Korallen sehen kann. Besonders angenehm war, dass Liegestühle nicht nur am Swimmingpool und am Sandstrand aufgestellt waren sondern auch in der Gartenanlage. Das Restaurant ist sehr angenehm, auch wenn viele Gäste da sind. Obwohl wir keine Freunde von Buffets sind, waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Es wird auch an den einzelnen Stationen frisch gekocht, z. B. Nudelgerichte, Grilladen, chinesiche Gerichte usw. Die Zimmer sind erstaunlich groß und gut eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben in einer Woche 3 Hochzeiten miterlebt. Auch hierfür ist das Hotel bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, SonjaBritting!
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. November 2011

Das war der Kommentar unseres 9-jährigen Sohnes, der gerne "Erwachsenenessen" zu sich nimmt. Wir haben Halbpension gebucht, war völlig ausreichend, Wasser für Tagsüber haben wir vom 300 Meter entfernten Kiosk geholt, da die Getränkepreise doch ordentlich hoch waren. Der Service exzellent, immer saubere Tische, es wurden schnell abgeräumt, das Buffet lecker mit vielen - etwas fischlastigen - frischen Produkten, leckeren Crepes zum Frühstück.. also wirklich toll.
Wassersportstation freundlich und gut ausgestattet, ein Schnorchelboot fährt dreimal am Tag ans Riff, toll zum schnorcheln, da doch viel zu sehen ist.
Unser kleiner Sohn war zwei-drei mal in der Kinderbetreuung, eine Frau sprach ganz gut deutsch und so ging das sehr gut. Der Kinderbetruungspavillon steht etwas abseits und es gibt einen schönen Spielplatz, der neben den Tennisplätzen (drei Stück) liegt
Das Zimmer lag im 2. Stock, groß, 4 Betten, modern, sehr sauber, guter Roomservice.
Der Pool war frisch, das Meer sauber, der Strand wunderbar.
Das Publikum sehr gemischt, Franzosen, Engländer, Schweden, Deutsche, Einheimische, alles sehr angenehm.
Wir haben eine tolle Woche hier verbracht und können es nur wärmstens empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Nellyz123!
Eltville am Rhein, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

In diesem Haus stimmt einfach alles: Lage am Palmenstrand, Frühstück am Pool, sehr geräumige Zimmer, große Bäder, offene Lichtdurchflutete Gebäude, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen....Herz was willst du mehr. Bei der Buchung unbedingt ""all inclusive" durchrechnen, da die Getränke etc und Zwischenmahlzeiten nicht nur relativ sondern meines Erachtens auch absolut teuer sind. Mietwagen empfehlenswert, auch wenn man in Mauritius nach englischem Vorbild links fährt, nach einigen KIlometern im üblichen gemächlichen Tempo und Stau gar kein Problem mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, augustz!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2011

Ein sehr gutes Hotel in einer sehr guten Lage. Zimmer sind die größten auf der Insel und haben entweder Zugang zum Garten, oder eine geräumige Terrasse. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und es wird auch viel angeboten. Der Strand ist steinig, feste Badeschuhe sind unbedingt notwendig. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut, die Köche bemühen sich jeden Tag andere Gerichte anzubieten. Es gibt auch zwei Restaurants mit italienischer Küche und Fischgerichten. Beide sind sehr gut und empfehlenswert (einen Tag vorher reservieren). Für Halbpension-Reisende gibt es in der Nähe ein Laden mit Getränken (eine Flasche Wasser kostet im Hotel ca. 2€) und Souvenirs.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Rowilco007!
Bewertet am 25. Februar 2011

Die Zimmer (wir haben ein DZ Superior gebucht) sind sehr gross, aber der zur Verfügung stehender Platz bleibt einfach leer. Die Zimmerausstattung ist aufs Minimum reduziert (es hat eine Ablage für die Koffer gefehlt! Das darf nicht sein!). Das Badezimmer ist sehr schön und grosszügig ausgebaut. Handtücher werden 2 Mal täglich ausgewechselt.
Wir waren im Erdgeschoss untergebracht und hatten eine eigene Terrasse mit Stühlen, einer Liege und einem Sonnenschirm zur Verfügung. Dies haben wir sehr geschätzt. Zum Strand waren es nur etwa 10 m.
Negativ: Zwischen den Zimmern befindet sich eine Verbindungstür. Wenn man 2 Zimmer braucht, ist dies ideal. Wenn man aber nur ein Zimmer hat, und nebenan eine Familie mit einem schreienden Baby logiert, dann kann man keine Ferien geniessen, die Ruhe ist vorbei. Die akustische Zimmerisolation ist schlecht.
Der Strand ist sehr schön, sehr geräumig, mit Palmen und Sonnenschirmen, die das nötige Schatten geben. Die Liegen sind hingegen schmutzig. Vor der Hotelküste befindet sich der Korallenrief: Man muss Gummischuhe oder Flossen anziehen.
Die Sonnenuntergänge sind der absolute Höhepunkt: Einfach sitzenbleiben und geniessen. Paradiesisch!
Der Pool (in der Mitte der Hotelanlage gelegen) ist durch Kinder besetzt. Zum richtig schwimmen muss man sich durchkämpfen.
Das Essen im Restaurant (wir haben uns immer beim Büffet verpflegt) ist sehr gut und abwechslungsreich, die Weine sind sehr schlecht.
Die Gäste sind vorwiegend Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel ist ungeeignet für Jugendliche, weniger empfehlenswert für Paare, die Ruhe und Erholung suchen.
Es ist sicherlich kein 4-Stern Plus, sondern knapp ein 4-Stern.
Tipp: Bleiben Sie NICHT im Hotel, sondern bereisen Sie die Insel, es lohnt sich! Fahren Sie zum Botanischen Garten, ist grossartig! Und gleich daneben steht die älteste Kirche auf Mauritius, dem Hl. Franziskus gewidmet, gebaut 1734! Gegenüber der Kirche wohnt der Pfarrer. Er ist seit 29 Jahren auf Mauritius und möchte nicht mehr weg. Er wohnt in dem ältesten (!!!) Haus der Insel - ein Juwel, der leider eine vollständige Renovation benötigt. Gehen Sie hin, der Pfarrer wird sich freuen und wird Ihnen sicherlich alles selber zeigen (samt Grab des Beichtvaters von Napoleon Bonaparte auf dem benachbarten Friedhof!).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, annamariasawina!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2011

Le Victoria Hotel, gehört zu der Beachcomber Gruppe und hat dementsprechenden sehr guten Standard. Wir haben Halbpension für 7 Nachte gebucht und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoß um die 60m2 mit Terasse seitlich zum Meer. Die Zimmer sind lt.Beschreibung die Größten die es auf Mauritius gibt. Wir hatten zu Dritt (Sohn 16 Jahre) 2 KingSize Betten und jede Menge Platz. Nachdem Jugendliche bis 17 Gratis Wohnen war dieser Urlaub, im Vergleich zu anderen Destinationen, wirklich günstig. Das Zimmer war sauber, zwar leicht abgewohnt - sah man vorallem im Bad - aber nicht wirklich störend.Handtuch und Bettwäschewechsel ohne Probleme. Restaurant Vielseitig, um die 10 Köche waren ununterbrochen beschäftigt. DasRestaurrant ist zum Meer und Pool hin offen, was es vorallem im Sommer (August) etwas kühl macht. - Weste einstecken. Vom Wetter her hatten wir überhaupt keine größeren Probleme. Zwar immer wieder ein paar Wolken, zum Baden war nur ein Vormittag nicht wirklich geeignet. Der Palmen gesäumte Starnd war sehr sauber, ausreichend Platz, Strandtücher täglich wechselbar. Strandverkäufer nicht aufdringlich. Wir waren aber täglich auf Besichtigungstour und genossen den Strand nur Stundenweise. Liegen waren nie ein Problem. Handtuch reservierungen kaum (nur am Pool) zu sehen. Wassertemparatur ca.23 Grad.
Ausflüge: Die Lokalen Taxis/Fahrer kann man vom Hotel aus halbtags oder Tageweise mieten. Die bringen einen wohin man will. So hatten wir z.B. eine Inselrundfahrt Süden von 10 Stunden für 3 Personen um 70Euro - und wir sahen wirklich alles und das in Ruhe.
Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen, vorallem für Kombinationen mit Ausflügen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 Danke, poesen3597!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pointe Aux Piments.
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
Nr. 1 von 3 in Calodyne
Le Meridien Ile Maurice
Le Meridien Ile Maurice
Nr. 5 von 8 in Pointe Aux Piments

Sie waren bereits im Victoria Beachcomber Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Beachcomber Resort & Spa

Unternehmen: Victoria Beachcomber Resort & Spa
Anschrift: Coastal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius 21304 (ehemals Beachcomber Le Victoria Hotel)
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe Aux Piments
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 2 der Familienhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 2 der Luxushotels in Pointe Aux Piments
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pointe Aux Piments
Nr. 2 der Strandhotels in Pointe Aux Piments
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 520€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Beachcomber Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Beachcomber Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Victoria Mauritius
Le Victoria Hotel Mauritius