Recif Attitude
Villas Mon Plaisir(Pointe Aux Piments)
93 $
  • Pool
178 $
173 $
  • Pool
Le Meridien Ile Maurice(Pointe Aux Piments)
267 $
199 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

La Margarita(Pointe Aux Piments)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
39 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 51 $ pro Nacht.

Voile Bleue(Pointe Aux Piments)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
76 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunset Reef Resort & Spa(Pointe Aux Piments)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fita Residence(Pointe Aux Piments)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Oberoi, Mauritius(Pointe Aux Piments)
671 $
575 $
  • Kostenlose Parkplätze
Victoria Beachcomber Resort & Spa(Pointe Aux Piments)
  • Kostenlose Parkplätze
White Oaks Villas(Pointe Aux Piments)
Bewertungen (1.680)
1.680 Ergebnisse
Bewertet 8. Oktober 2011

Wir haben uns sehr auf unseren Aufenthalt gefreut und waren insgesamt sehr enttäuscht!
Die Lage der Hotelanlage ist gut (man kann mit dem Bus überall hinfahren und die Sehenswürdigkeiten erkunden, was wir viel gemacht haben) und das benachbarte Grand Baie hat viele kleine Restaurants und Shops. Das Hotel liegt am Strand, der Strand ist aber sehr klein und extrem felsig. Durch die Felsen wirkt das Wasser sehr düster, nicht türkis wie sonst auf der Insel und Strandspaziergänge fallen aus. Die Anlage ist vom Design her schön und hat auch eine nette Terasse mit Blick aufs Meer. Leider ist die Anlage aber sehr ungepflegt und in keinem guten Zustand (verunreinigte Treppen und Flure, kaputte Bodenbelege, Auflagen am Strand haben zum Teil Schimmel), sowie auch das Sportgerät sehr veraltet (rostige Boote, uralte Tretboote und Kanus, die keiner Nutzen mag). Das erste Zimmer das wir erhielten, hatte sehr große Schimmelflecken an der Decke, der Boden war aufgeplatzt, hatte Löcher und der Balkon, sowie Balkonsitze so verdreckt, dass man ihn nicht benutzen kann. Zum Glück konnten wir das Zimmer tauschen. Das zweite war laut aber vom Zustand okay. Unser "altes Zimmer" wurde noch am selben Tag weiter vermietet. Die Auswahl des Essens ist für ein 3 Sterne Hotel wohl angemessen und auch ganz lecker, allerdings war das Essen jeden Tag kalt oder lauwarm. Und das sogar als es a la carte gab einen Tag. Besonders negativ ist uns der Service beim Essen aufgefallen. Das Personal ist exrem unhöflich (kein Grüßen, Augen verdrehen, wenn man nach Kaffe beim Frühstück fragt, extrem langes Warten, Arroganz, patzige Antworten). Wir waren auf Reisen schon oft auch in einfachen Hotels und haben noch nie so schlechten Service erlebt. Die Preise für Getränke im Hotel sind (wie allerdings überall in Hotels auf Mauritius) sehr teuer. Großes Bier fast 6 Euro. Besonders nett ist allerdings das Personal an der Rezeption. Sie haben uns viele Tipps gegeben. Insgesamt waren wir extrem enttäuscht vom Le Recif und haben uns die ganze Zeit sehr unwohl und nicht willkommen gefühlt. Preis und Leistung stimmen hier überhaupt nicht! Wir können von diesem Hotel nur abraten und möchten nie mehr dort Urlaub machen. Wer auf Flitterwochen ist, sollte dieses Hotel auf keinen Fall wählen! In Grand Baie gibt es eine Reihe netter Pensionen, die deutlich günstiger sind und es mit dem Le Recif sicher aufnehmen können, was den Service angeht auf jeden Fall.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, Angie_Unterwegs!
Bewertet 13. Juli 2011

Stilvolles Hotel - eher für Paare und Leute ohne Kinder geeignet.

Zimmer: Sehr schön, geräumig und sauber - wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Allerdings wurde uns gesagt, das jetzt alle Zimmer nacheinander renoviert werden und ein neues Design erhalten....

Hotel/ Strand/ Pool: Toller Pool, auch sehr stilvoll und nicht im typischen türkis.
Strand: Sehr schön, Schnorchelmöglichkeiten direkt am Strand, allerdings nicht so gut für kleine Kinder geeignet, da das Wasser zum Teil sofort sehr tief ist und mit Felsen
versehen. Boat House bietet Glasbodenboot- und Schorchelfahrten 2 x täglich an,
Wasserski, Kajak, Tretboot und Tauchen möglich. Liegen und Schirme aus Holz und nicht aus Plastik.

Essen/ Halbpension: Unglaublich lecker.
Frühstück: Säfte, Cornflakes, Müsli, frische Früchte, frische Omelette und Crepes,
Baguette, Marmelade und Butter - eher französisch und sehr lecker. Man frühstückt direkt am Meer auf der Terasse.
Abends: Wir hatten jeden Abend 3-5 Gänge, frischer Fisch, alles Speisen toll angerichet,
2 x Abends Buffet - ebenfalls lecker
Rotwein (Hausmarke) ist etwas gewöhnungsbedürftig - wird eiskalt serviert ;-)

Umgebung: Wir hatten für eine Woche einen Mietwagen um die Insel zu erkunden.
Mauritius sollte man gesehen haben. Viele bleiben den ganzen Tag am Strand/ Pool oder trauen sich maximal mit einem Taxi vor die Tür. Das ist schade. Man kann die Insel sehr gut erkunden, trotz Linksverkehr. Alle sind sehr nett und daher ist es kein Problem wenn man sich einmal verfährt. Allerdings war es abends um 18:00 Uhr stockdunkel und durch fehlende Straßenbeleuchtung und Beleuchtung der Autos sollte man dann zuürck sein.

Lage/ Unterhaltung am Abend:
Sehr sehr ruhig. Im Hotel gibt es am Abend musikalische Unterhaltung, Samstags Sega. In der Umgebung und im Hotel ist es abends sehr ruhig. Wenn man Abends etwas Unterhaltung sucht, sollte man nach Grand Baie - da soll abends noch was los ein. (Haben wir uns sagen lassen).

Fazit: Sehr gute Alternative zu den 0815 Resorts.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, NanePaul!
Bewertet 2. Juni 2011

Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommende Behandlung, schöne Zimmer, Traum-Strand, hilfreiche Rezeption... und das zum halben Preis der umliegenden Hotels. Nahe Busstation, breits (Wasser-)Sportangebot und unglaubliche Unterwasserwelt direkt vor dem Hotelstrand vervollständigen das Erlebnis. Restaurant gut, aber nicht überragend.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, oett!
Bewertet 30. April 2011

Wir haben den Aufenthalt im le Recif sehr genossen. Es ist ein gemütliches Hotel an einer wunderschönen Lage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
4x hatten wir beim Abendessen Buffet und dort hat uns das Essen nicht sehr überzeugt. Beim Essen mit Tellerservice war es aber wie im Restaurant l`Ocean sehr gut.
Die Zimmer im 1. Stock mit Meerblick waren sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die Zimmer im Garten scheinen etwas dunkel und die im Parterre sind fast ausschliesslich direkt am Pool (man kann direkt ins Zimmer sehen)
Wir würden aber den Aufenthalt im le Recif empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ska79!
Bewertet 30. März 2011

Von Mauritius insgesamt wenig begeistert, aber das Hotel ist top im Preisleistungsverhältnis. Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter. Direkt am Strand. Gutes Essen. Bei den Zimmern auf jeden Fall eins im ersten Stock wählen, die unten erscheinen nicht so schön. Wasserski gratis, schöner Pool, immer genug Liegen. Wer nur Ruhe will oder ein Auto mietet, ist hier genau richtig, ansonsten ziemlich abgelegen. Wlan funktioniert prima.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Travekinka777!