“Gold Beach Resort Flic en Flac”
Bewertung zu Gold Beach Resort

Gold Beach Resort
Nr. 12 von 18 Hotels in Flic en Flac
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Gold Beach Resort Flic en Flac”
Bewertet am 25. November 2010

... 3-Sterne-Hotel mit gutem Service und Standard an der Westküste von Mauritius... familiäre Athmosphäre in einer netten Bungalowanlage, die Küche und das abendliche Buffet haben eine sehr gute Qualität (besser als 3*), die Zimmer / Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet, der Strand ist weitläufig und wird ständig gepflegt, zahlreiche Möglichkeiten zu Ausflügen auf der ganzen Insel (Mietwagen empfohlen, Parkplatz am Hotel kostenfrei), All-Inclusive-Buchungen möglich, aber nur sinnvoll bei geplantem reinen Beach-Urlaub, die Überzahl der Gäste stammt aus der Schweiz, ein hoher Anteil auch aus Deurtschland, grundlegende Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind zur Kommunikation notwendig

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, defhdg_bln!

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Mai 2010

Familiäres sehr preiswertes Hotel am schönsten Strand von Flic en Flac. Zimmer sind einfach aber groß. Angestellte des Hotels haben uns wie eine Familie aufgenommen. Meine Töchter und ich haben es sehr genossen.

Aufenthalt August 2008, Familie
1 Danke, monamur!
Sachsen
Bewertet am 7. September 2009

Wir waren mit FTI für 2 Wochen im Gold Beach. Hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit Balkon. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, Service sehr gut, das Personal war supernett. Das Essen ist Spitze!!! Es ist ein 3 Sterne Hotel -die Küche und
die Präsentation des Essens bekommen von uns 4 Sterne+.
Einmal in der Woche war Sega-Abend, Glasbodenfahrt und Sonnenuntergangsfahrt mit
dem Boot war inclusive. Alles hat für uns gepaßt und abends war es ruhig.
Klar, für Leute, die Action wollen, ist es zu ruhig, aber uns aht es gefallen

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, CirrusCH!
Amsterdam, Netherlands
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. April 2006

Dieses Hotel ist vollkommen in Ordnung. Für Mauritius ist es recht preiswert. Es liegt etwas abseits von all den schicken Hotelanlagen - Hilton, Pirogue, Sofitel - ist aber bei Weitem günstiger. Die Zimmer sind praktisch, nichts Besonderes. Strand ist okay. Das Korallenriff ist tot und wird sich nie wieder von all den Booten mit Glasboden erholen, die jeden Tag herausfahren und es zerkratzen. Das Personal hält sich streng an ein paar blöde, engstirnige Vorschriften, beispielsweise dass man keine Shorts zum Abendessen tragen darf und nicht beim Pool essen darf - etwas übertrieben für ein 2-Sterne-Hotel ohne besonderen Komfort. Wenn Sie einfach nur mal entspannen und lesen möchten, ist das Hotel vollkommen ausreichend, wenn es auch nichts Besonderes zu bieten hat. Ach ja, und falls Sie indisches Essen nicht mögen, werden Sie wohl verhungern müssen, denn an 6 aus den 7 Nächten, die wir dort verbracht haben, bestand das Abendessen aus indischen Gerichten. Am 7. Abend wurde das Essen als Lamm verkauft, was aber mit Sicherheit ein altes Schaf war....

2 Danke, Pincut!
Nr. 10 von 18 in Flic en Flac
Villas Caroline
Villas Caroline
Nr. 9 von 18 in Flic en Flac

Sie waren bereits im Gold Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Beach Resort

Unternehmen: Gold Beach Resort
Anschrift: Wolmar, Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Flic en Flac
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Beach Hotel Flic En Flac
Gold Beach Flic En Flac