Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht nur für Honeymooner!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maradiva Villas Resort and Spa
Nr. 3 von 18 Hotels in Flic en Flac
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. Dezember 2013

Uns wurde das Maradiva von Freunden empfohlen, die dort vor einem Jahr Urlaub gemacht hatten. Sie haben so begeistert berichtet, dass wir Ihrem Rat vertrauend gebucht haben. Durch die sehr zwiespältigen Kommentare, die in der letzten Zeit auf tripadvisor eingestellt wurden, haben wir uns dann auch nicht mehr verunsichern lassen, da wir schon mehrfach die Erfahrung gemacht haben, dass jedes Hotel „seine“ Klientel hat und es immer Leute gibt, die zu einem bestimmten Hotel einfach nicht passen.

Um es kurz zu machen: Wir wurden nicht enttäuscht!!! Für uns war das Maradiva genau richtig!!! Und: Wir werden wiederkommen!!!

Keine Animation, aber ein tolles Freizeitangebot im Sports Club und Boat House! Ein Traum von einem Spa mit einmaligen Ayurveda- und Wellness-Behandlungen! Keine laute Musik! Und selbst die Musik von der unmittelbar an unsere Villa angrenzenden Hotelanlage so leise, dass sie von der Brandung des indischen Ozeans locker übertönt wurde. Zuvorkommendes Personal, das nicht nur freundlich war und stets versuchte, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen, sondern dabei auch noch soviel gute Laune versprühte, dass es ansteckte! Und vor allem: So viel Privatsphäre und Ruhe, wie man wollte!

Die durchwegs positiven Kritiken über den Strand und den Beach Service können wir nur bestätigen. Badeschuhe sind wegen der Korallen allerdings unbedingt zu empfehlen!

Auch von der traumhaften Gestaltung der Villen haben schon viele andere Autoren geschwärmt. Wir können uns hier nur anschließen!

Sicher darf man als nicht alles an „westlichen“ Standards messen. Aber wenn ich bei einem Autor von beschädigten Einrichtungsgegenständen im Außenbereich oder einem knarrenden Fußboden lese, dann frage ich mich, mit welchen Vorstellungen er in ein Klima gefahren ist, bei dem eine stark schwankende Luftfeuchtigkeit an der Tagesordnung ist. Außerdem war unser Zimmermädchen immer sehr bemüht, uns alles recht zu machen. Und wenn tatsächlich einmal etwas fehlte, genügte ein kleiner Hinweis und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Ein anderer Autor spricht Gäste aus den BRIC-Staaten an. Diesbezüglich glaube ich, dass die geschilderten Probleme nicht an der Nationalität der Gäste lagen, sondern daran, dass es sich um eine Gästegruppe handelte. Unsere russischen und chinesischen Mitgäste waren jedenfalls alle sehr angenehm und ruhig. Außerdem: Wer Gäste aus den BRIC-Staaten vermeiden möchte, sollte nicht in einem Land Urlaub machen, das von dem Drehkreuz Dubai aus angeflogen wird. Uns hat das internationale Flair des Maradiva jedenfalls sehr gut gefallen. Wer weiß, wie unsere Ferien mit einer deutschen Reisegruppe im Maradiva verlaufen wären?!?

Die Qualität der Küche des „Coast2Coast“ ist sehr gut. Wer den Umfang des Frühstücksbuffet bemängelt, verschweigt, dass es zusätzlich auch noch eine reichhaltige Ergänzung von à-la-carte-Gerichten gibt. Einen Punkt müssen allerdings auch wir bestätigen: Die Abendkarte ist in der Tat nicht für Aufenthalte von mehr als einer Woche ausgelegt. Wir hätten uns mehr traditionelle mauritische Gerichte auf der Speisekarte gewünscht. Eine Ergänzungskarte mit täglich wechselnden Gerichten wäre hier eine Bereicherung. Allerdings muss man auch erwähnen, dass die Küche stets bereit war, Sonderwünsche zu erfüllen.

Die Aussagen zur sehr guten Qualtität des indischen Restaurants können wir ebenfalls bestätigen. Das japanische Restaurant haben wir nicht ausprobiert.

Unser Fazit: Wir werden nächstens Jahr wieder im Maradiva Urlaub machen!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dieherzogs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamal N, Manager von Maradiva Villas Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guests

Thank you very much for taking the time to write this nice review. I am delighted that you had a wonderful and relaxing stay and I appreciate your constructive comments.

I will surely convey your positive impression to our team. I am pleased to advise the Executive Chef has revised all the Menu offerings which will be much more conducive for long staying guests, with daily change themed menus as well as specials and A La Carte etc..

I look forward to welcoming you back to Maradiva, please contact me directly prior to your return so I can arrange the Japanese restaurant for you..

Warm regards,

Iain McCormack
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (892)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

38 - 44 von 892 Bewertungen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Kein Zweifel, das Villa-Resort im südlichen Teil von Flic en Flac ist luxuriös, wirklich luxuriös. Sehr grosszügige Zimmer, Nasszellen, Aussenbereiche. Das passt perfekt zur grosszügigen Anlage, ausgenommen schönen Parkgestaltung, zum aufmerksamen Service (insbesondre am Strand), zum sehr hohen Mass an Privacy. Was will man mehr. Und doch, und doch. Bei genauerem Hinsehen stimmt doch so das eine oder andere nicht.
- Die Villen sind im Innenbereich mit zu wenig Licht ausgestattet, viel zu wenig. Da kommt schnell das Gefühl von düsterer Absteige auf.
- Ein Drittel der Lampen funktionierte nicht (die Glühbirnen hatten ihren Dienst bereits aufgegeben).
- Wir hatten sehr viele Schlüssel, leider nicht alle passenden. Das Hotel schaffte es bis zu unserer Abreise nicht, uns die richtigen Schlüssel zu beschaffen - trotz wiederholter Aufforderung.
- Eine Reihe von Einrichtungsgegenständen waren (z. T. leicht) beschädigt und erweisen sich bei genauerem Hinsehen als drittklassig (z.B. die Lampen).
- WiFi funktionierte nicht. Nachdem der zuständige Mann den Mangel behoben hatte, fiel die Drahtloskommunikation erneut aus. Bei genauerem Hinsehen stellten wir fest, dass der elektrische Anschluss einen Wackelkontakt hatte. Grund: schlechte Installation (und das in einem 6-Sterne-Hotel!).
- In der Aussendusche lagen auch noch nach 3 Tagen Kippen herum.
- In der Body Lotion des Hauses fand sich eine tote Mücke.
Insgesamt nicht ganz das, was man von einem Etablissement dieser Preisklasse erwartet - zumindest wenn man Westeuropäer ist. Wie ich Artikeln und Interviews mit den Chefs des Hotels entnehme, hat das Maradiva zusehends die Vermögenden in den BRIC-Staaten im Visier. Und genauso kommt das Maradiva auch rüber: Oberflächlicher (Schein-)Luxus, der im Detail nicht überzeugen kann; es blinkt und leuchtet - billiger Tand; wichtig sind hohe Preise - unabhängig von der realen Leistung. Für uns ist die Maradiva-Anlage eine typische „Russen-Klitsche“: viel Schein, wenig Sein. Und vor allem fehlt der Anlage die Seele. Wir haben keine Lust auf ein weiteres Mal Maradiva.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Hildegast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamal N, Resident Manager von Maradiva Villas Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time to review our resort. We truly value the views of our guests and we apologize if we did not meet your expectations.

Providing our guests with the best possible hospitality and service has always been our duty and we shall not move away from it. All departments concerned and I reviewed each of your comments and have taken appropriate actions to resolve each issue in the villa you occupied. We greatly appreciate your feedback, as it helps us to improve and provide a better experience to our future guests.

If you come back to Maradiva, we would like to have the opportunity to demonstrate the true mauritian hospitality and savoir faire.

We sincerely hope to see you again in the future and wish you the very best.

Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2013

es sollte Anfang des Jahres der Traumurlaub schlechthin werden - 3 Wochen im eigenen Bungalow mit Pool.

Die Anreise - leider durch Zyklon um 6 Std verspätet - hat unseren Chauffeur trotzdem am Airport ausharren lassen und so fuhren wir mit dem gebuchten Shuttle in einem weissen Rolls Royce ins Hotel.
Der check-in erfolgte schnell und liebenswert - aber dann...

Der Bungalow - toll eingerichtet - aber mit einem Holzboden versehen, die jeden Schritt anzeigten - und zwar lautstark. Nächtliches verschwinden aus dem Bett wurde sofort mit einem Quietscher angezeigt. Sehr unschön.

Die Suite mit angrenzendem Bad mit Schiebtür - auch diese quietschte und es ließ sich nicht beheben, war sehr groß, schön möbliert und mit allen Annehmlichkeiten versehen.

Der zum Bungalow gehörende Pool und einem Day-bed war sehr schön angelegt, doch für Kuscheleinheiten auch nur bedingt geeignet, denn oftmals zog der Gärtner seine Bahnen.
Darüber hinaus war unser Bungalow auch nicht vor "Eindringlingen" geschützt, da der Gang zwischen den Häusern offen war. Der Hotelmanager erklärte zwar, dass die Pflanzen es an der Ecke nicht überlebt hatten, aber das interessiert in einem 5 Sterne Luxus Resort keinen Gast.
Netterweise ließ er dann eine Plane anbringen - nicht schön, aber...

Der Service im Restaurant - von bemüht bis zu unterwürfig freundlich - konnte durch Gespräche und das nötige Maß an Tipp auf die richtige Spur gebracht werden.

Das Speisenangebot empfanden wir für einen 3 -wöchigen Aufenthalt als eher zu klein, denn die Karte war stets die gleiche und da tröstet es nicht, dass man selbst als Halbpension Gast a la carte essen kann.
Der geplante Ausflug in die 2 anderen Restaurants blieb bei einer Stippvisite, da diese durch ein uns nicht angenehmes Gästeklientel lautstark besetzt waren.
Insgesamt war die Küchenleistung gut, wie gesagt, en bisschen mehr Abwechslung wäre sehr angenehm gewesen.

Der Special Evening im eigenen Zelt im Garten war ein teurer Reinfall. Der von uns gewünschte Fisch im Salzmantel konnte vom Kellner nicht fachgerecht zerteilt werden und er benötige Hilfe aus dem Restaurant. So sah der Fisch dann auch aus. Der Getränkeservice eine Katastrophe.
Die Bar, ein netter Treffpunkt, doch leider nicht sehr gepflegt, was sich auch von Zeit zu Zeit im offenen Restaurant sich zeigte.
Das Frühstücksbuffet hatte eher den Charme eines 3 Sterne Stadthotels, übersichtlich und nicht besonders ansprechend angerichtet. Toll, der Honig von den eigenen Bienen.


Absoluter Pluspunkt: der Strand mit den netten Beach-Boys, die sich hervorragend um ihre Gäste kümmern. Ebenso die Ruhe am Strand, da der Liegennachbar mindestens 15 m entfernt liegt, bei Wunsch auch noch mehr...

Der Strand ist gepflegt und sicher, die paar Strandverkäufer bemühen sich auch sehr, nicht zu nervig zu sein.

Der Wellnessbereich ist ein Traum, ein abtauchen in eine andere Welt. Hier ist auch der Aryuveda Arzt sehr zu loben, der sich sehr um die Gäste bemüht.
Dieses machte auch der Hotelmanager Eric, doch auch ihm sind die Hände gebunden, wenn die russischen Gäste das Hotel in Beschlag nehmen.

Dieses zeigten sich - trotz Hinweis auf angemessene Kleidung im Restaurant - abends in Flip-Flops, kuren Hosen und zu knapp sitzenden T-Shirts über Wohlstandsbäuchen. Die Damen ließen es dafür umso mehr krachen - Outfitmäßig und stimmlich.

Fazit: ein Hotel für junge Honeymooner, die mal kurz den Luxus spüren möchten., Für Menschen mit Lust auf Ruhe und Niveau hat dieses Hotel wohl seinen USP verspielt.

Zimmertipp: Bungalow 605
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, maedco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamal N, Resident Manager von Maradiva Villas Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

We appreciate that you have taken time to share your experience as compared to your expectations nearly ten months after your stay at the hotel.

We have taken good note of your appreciation of our villas, thier size, layout and location. The villas have been designed to maximise on the available sea view, but should a guest request more privacy we are happy to provide an appropriate netting to suit the purpose.

It is warm heartening to learn that our beach service is commendable including the vendors licensed by the local authorities and that our beach is safe and clean, even if it is a public one like all beaches in Mauritius.

The Maradiva Spa has won numerous international awards and we are glad to learn that you valued the service and experience.

Whereas we pride ourselves to offer a la carte dishes within the half board as opposed to set menus in similar hotels, our chefs remain at the disposal of our long staying guests to prepare dishes to suit their requirements. It is unfortunate that you did not take full advantage of it.

You will probably already be aware that in the meantime there has been a change in management. I remain at your dispoasal should you have any further comments or queries; do not hesitate to contact me on k.nundloll@maradiva.com, I will be glad to respond.

I sincerely hope that you will give us another opportunity to demonstrate our true hospitality by paying us another visit.

Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. September 2013

Wir verbrachten 8 Tage in diesem traumhaften Resort. Die Privatsphäre in den Villen ist unübertrefflich, das überdachte Wohnzimmer und der kleine Pool mit dem Daybed geradezu ein Traum! Der Strand ist im Gegensatz zu den Nachbarhotels unendlich lang und immer sehr ruhig, so dass man nie Probleme hat, einen schönen Platz zu finden. Das Essen in allen 3 Restaurants ist hervorragend und unsere Abende verbrachten wir an der großzügigen Bar mit Live Musik. Der freundliche Hotelmanager war täglich in der Nähe, gab uns gute Tipps und fragte uns, ob wir zufrieden seien. Es hätte nicht schöner sein können und ich hoffe, dass wir noch einmal dort Urlaub machen werden!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, InezGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamal N, Resident Manager von Maradiva Villas Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guests,
We are delighted you enjoyed your stay with us and thank you for the feedback appreciating proximity of management.
We are happy to know that you will be back to Maradiva and shall look forward to welcoming you back again.
Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2013

Im April 2013 haben wir unseren 16-tägigen Urlaub auf Mauritius verbracht. Wir sind durch unsere vorigen Urlaube schon sehr verwöhnte Gäste, doch das Hotel Maradiva Villas Resort & Spa auf Mauritius hat unsere Erwartungen übertroffen.

Vor allem müssen wir das freundliche zuvorkommende Personal hervorheben. Jeder Wunsch wird erfüllt. Selbst die Hotelleitung fragt jeden Tag, ob sie etwas tun kann und ob alles in Ordnung ist. Was uns am meisten beeindruckt hat ist, dass Eric Molle, der Resident Manager, uns bei unserer Ankunft begrüßt hat und auch noch am Tag unserer Abreise am Strand aufgesucht hat und uns gefragt hat, ob wir mit allem zufrieden waren.

Die großzügigen Bungalows sind sehr sauber und kaum einsehbar. Man fühlt sich alleine in einem bezaubernden Garten.
Die wunderschön gestaltete Anlage ist großzügig und gepflegt. Der Strand ist sehr sauber und die Liegen sind, anders als bei anderen Hotels auf Mauritius, sehr weit auseinander, sodass man von den anderen Gästen kaum etwas mitbekommt. Wie das übrige Personal sind auch die Mitarbeiter am Strand überaus freundlich und zuvorkommend.

Die drei Restaurants haben eine vorzügliche Küche. Es lohnt sich alles auszuprobieren.

Der Spa ist ebenso einen Besuch wert. Wir waren fast jeden 2. Tag dort. Die Anwendungen sind wirklich gut. Ein besonderer Tipp ist der Ayurveda-Arzt, den man aufzusuchen sollte, bevor man eine Therapie macht.

Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt. Auf alle Fälle kommen wir wieder.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, summerra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric M, Resident Manager von Maradiva Villas Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Es freue mich dass Maradiva Villas Resort & Spa Ihren Erwartungen übertreffen haben. Wir sind begeistert uber solche positive feedback.
Es ist mir eine Freude zu wissen, dass unser Hotel sticht dass unser Hotel stand aus dem anderen Hotel, das Sie schon besucht haben. Die Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter mit unserem charmanten Garten, die Größe und die Sauberkeit unserer Villen, die Feinheit unserer Lebensmittel und unserer Wellness ist die perfekte Umgebung für einen perfekten Aufenthalt.

Im Namen aller bei Maradiva Mauritius, mochte Ich mag Ihnen für Ihre Erfahrungen mit uns und Ihre Kommentare danken. Sie sind wertvolles Werkzeug für uns, fur unsere Dienstleistungen und auch für unserer zukünftige Gäste.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Mai 2013

Fazit: Wenn man sich etwas im Hotel eingelebt hat und weiss, an wen man sich wenden muss und auf was man getrost verzichten kann, ist es ein wunderschönes Hotel mit teilweise (dazu später mehr) ausgezeichnetem Service und exzellentem Essen.
Die Hotelanlage ist traumhaft! Der Garten ist wunderschön gepflegt und grosszügig.
Die Villen sind ebenfalls sehr grosszügig und schön. Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet und man findet alles, was man braucht. Das "Schlafzimmer" ist absolut ausreichend und der eigene Pool mit dem aussen liegenden Wohnzimmer ist schon ein Hingucker.
Beim Zimmerservice haben wir die "Liebe zum Detail" vermisst. Es wirkte alles immer sehr lieblos. Sauber war es aber in jedem Fall. Die Zimmerreinigung kam teilweise erst gegen 16 Uhr, wenn wir schon vom Strand zurück kamen. Dies besserte, als viele Gäste abreisten und das Hotel nur noch ca. 50% Belegung aufwies.
Der Strand und das Meer sind schön. Der Strand wir regelmässig gereinigt. Badeschuhe sind in jedem Fall zu empfehlen - ohne geht gar nichts. Am Strand sind immer wieder Kellner unterwegs, bei welchen man leckere Drinks und/oder Essen bestellen kann. Wessley, Bilal, Ludovic und Kollege machen dabei einen super Job. Sehr aufmerksam und hilfsbereit!
Im Maradiva hat es drei Restaurants; das Hauptrestaurant (Coast2Coast), das Cilantro (Indisch) und ein japanisches Restaurant. Das Essen war in allen drei Restaurants ausgezeichnet. Das Frühstück wird im Coast2Coast eingenommen und dort würde etwas mehr Abwechslung nicht schaden (Buffet). Die Eierspeisen, PanCakes etc. werden immer direkt ab Karte bestellt.
Der grösste Unterschied die Restaurants betreffend liegt ganz klar im Service; dieser war im Coast2Coast einem 5-Sterne-Hotel schlicht nicht würdig! Zwar waren alle Mitarbeiter immer freundlich. Es arbeiten aber sehr viele Trainees dort und man wird teilweise dreimal innerhalb von fünf Minuten dasselbe gefragt. Es herrscht keine Organisation, die linke weiss nicht was die rechte Hand macht. Bestellungen müssen sehr oft wiederholt werden.. usw. Das klingt jetzt alles nicht sooo schlimmt, ist es eigentlich auch nicht, denn wir sind ja in den Ferien und haben Zeit. Aber: wir haben eine Menge Geld für einen Luxusurlaub bezahlt und wenn dann am Personal gespart wird für einen maximalen Profit, fühlt man sich schon etwas verschaukelt.
Nun gut, es ist relativ einfach; im Cilantro respektive beim Japaner (gehören zusammen) ist der Service EXTRAKLASSE! Aufmerksam, hilfsbereit und immer bereit einen Extrawunsch zu erfüllen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und waren ab der zweiten Woche nur noch dort essen. Grosses Lob an das gesamte Cilantro-Team und an Kelly, welche ausgezeichnet gekocht hat.
Ein ganz schöner Ort um den Abend einzuläuten oder ausklingen zu lassen und unbedingt zu empfehlen; die BreakersBar. Vor dem Essen wird man mit Nüssen, Oliven und Häppchen verwöhnt. Auch dort ein sensationeller Job von Nicolas und seiner Crew!
Der Spa-Bereich ist sehr schön und empfehlenswert.
Fitness ist absolut ausreichend und schön gemacht (Tennis, Tischtennis, Cardio, Geräte).
Zusammenfassend gesagt: Das Hotel ist mit den aufgeführten Abstrichen sicher zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Fabienne G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric M, Resident Manager von Maradiva Villas Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Grüße aus Maradiva Villas Resort and Spa!
Es war mir ein Vergnugen Ihrer Erfahrung zu lessen. Solche Vorshlage sin duns sehr wichtig. Wir konnen unseren Service verbessern und Ihre Erwartungen übertreffen für zukünftige Besuche.

Ich freue mich dass Sie mit den verschiedenen Aspekten unseres Resorts einschließlich der Einrichtung der Villen, unser Strand, die Cilantro Restaurant, die Getränke an der Breakers Bar. Sie konne sicher sein, dass mit unseren 240 Mitarbeitern, Maradiva erzielt keinen Profit auf die Mitarbeiter. Wir begrüßen Auszubildende und trainieren sie. Wir sind stolz auf darauf weil, letzten Jahr, haben 100% von ihnen erfolgreich ihre Prüfungen gemacht.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen bedanken. Ich freue mich auf Ihren Besuch zurück zu Maradiva.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir sind mit 8 Erwachsenen nach Mauritius gereist um dort unsere Hochzeit zu feiern und sind auch jetzt noch begeistert von der traumhaft schönen Unterkunft, dem persönlichen Service und der wunderbaren Betreuung von unserer Reisegruppe, den Hochzeitsvorbereitungen und Durchführung!
Es war einfach ein wunderbarer Urlaub gekrönt von unserer privaten Traumhochzeit auf dem Hotelgelände, Flitterwochen mit eigenem privatpool und hochzeitsfotos, die den Zauber des Tages perfekt eingefangen haben.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kathrin P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
1.7 km entfernt
Hilton Mauritius Resort & Spa
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 18 in Flic en Flac
2.515 Bewertungen
17.0 km entfernt
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
4.861 Bewertungen
29.9 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
1.503 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Sands Suites Resort & Spa
Sands Suites Resort & Spa
Nr. 1 von 18 in Flic en Flac
2.204 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa
44.1 km entfernt
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maradiva Villas Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maradiva Villas Resort and Spa

Anschrift: Wolmar, Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 3 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 3 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 3 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Familienhotels in Flic en Flac
Preisklasse: 418€ - 1.064€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maradiva Villas Resort and Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maradiva Villas Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maradiva Villas Hotelanlage And Spa
Maradiva Villas Hotel Flic En Flac
Spa Flic En Flac
Unterkunft Flic En Flac
Maradiva Villas Resort And Spa Mauritius/Flic En Flac
Maradiva Hotel Flic En Flac
Taj Exotica Mauritius

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen