Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
341 $
324 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
418 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
253 $
222 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 271 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Sugar Beach Mauritius(Flic en Flac)
441 $
410 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
375 $
312 $
Sofitel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Gold Beach Resort(Flic en Flac)
271 $
232 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
L'Oiseau de L'Ocean(Flic en Flac)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
61 $
52 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
159 $
136 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Villas Caroline(Flic en Flac)
204 $
135 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.549)
Bewertungen filtern
3.549 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.474
816
186
48
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.474
816
186
48
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
75 - 80 von 3.549 Bewertungen
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Reisedatum: Januar 2014
Wunderschöne Lage, traumhafter Strand. Eine Idyllische Umgebung mit der grossen Gartenanlage und den vielen Bäumen. Das Essen war sehr gut. Einziger Punktabzug aufgrund der doch etwas in die Jahre gekommenen Zimmerausstattung (Einzel Bungalow mit Meerblick)

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jetmir-TE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jetmir-TE,

We are pleased to learn that you still hold wonderful memories of your stay in 2014 and are sure you will be glad to know that we have now renovated our rooms and public areas to a more Boho Chic theme as well as have upgraded our services and facilities.

Once again thank you for your valuable feedback. It will be a delight for the entire team to welcome you back soon to enjoy our new facilities.

Kind regards

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn man will, findet man an jedem Hotel etwas zum meckern. Hier gibt es nicht wirklich was auszusetzen.
Die Anlage ist einfach super und relativ groß. Selbst wenn zur Hochsaison alle Zimmer belegt sein sollten verteilen sich die Besucher sehr schön. Wer nicht nur faul am Strand liegen möchte kann an den verschiedenen Angeboten des Hotels teilnehmen, z.b. Kochkurs, Sega-Show, Creolisch lernen usw.
Für Ausflüge auf der Insel ist die zentrale Lage wunderbar. Egal ob Nord, Süd oder Ost, alles ist schnell erreichbar.
Zimmer:
Alle Zimmer sind im Bungalow-Stil und passen sich wunderbar in die Anlage ein. Aufgrund der Anordnung der Bungalows hat man selbst von ganz hinten Meerblick. Wir hatten einen schick renovierten Bungalow in der Mitte. Das Bad ist groß, hat viele Spiegel und Dusche sowie Badewanne. Die Klimaanlage ist perfekt platziert, sodass der Pusti nicht direkt aufs Bett zielt.
Restaurant:
Das Restaurant besteht aus mehreren offenen Pavillons in denen sich die Gäste den Sitzplatz frei wählen können. Egal zu welcher Uhrzeit, wir haben immer freie Plätze bekommen. Das Essen wechselt am Abend täglich und steht unter einem bestimmten Motto. So gab es mauritianischen, indischen oder amerikanischen Abend. Ebenso BBQ oder Seafood. Wer nichts findet für den gibt es immer noch Pasta und Pizza oder er kann im zugehörigen Sugar Beach zu Abend essen. Wir fanden das Essen aber immer sehr lecker und ausreichend. Wir hatten HP gebucht und fanden es vollkommen ausreichend. AI lohnt sich unseres Erachtens nicht. Erläuterungen sie unter "Nicht so gut".
Service:
Eigentlich alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, egal ob am Empfang, das Housekeeping, im Restaurant oder am Strand. Aktuell werden noch die letzten Bungalows renoviert und die Wege ausgebessert. Die Arbeiten sind so ruhig, dass man davon fast nichts mitbekommt.
Strand:
Der Strand ist einfach traumhaft. Die Anlage mit ihren vielen Kokospalmen passt einfach hier her. Dazu weicher Sand, der regelmäßig vom Hotel gereinigt wird. Liegen stehen ausreichend zur Verfügung, selbst dann wenn man am Nachmittag von einem Ausflug zurück kommt. Dazu kann man diverse Wassersportarten kostenlos ausprobieren oder mit dem Glasbodenboot fahren. Wir haben fast alles getestet.
Nicht so gut:
Es gibt nicht wirklich etwas negatives zu berichten. Was uns aber gestört hat sind die hohen Preise, vor allem für Getränke. Ja, vieles muss importiert werden, aber das ist dann doch recht hoch gegriffen. Jetzt könnte man meinen mit AI ist man auf der sicheren Seite, aber weit gefehlt. Viele Getränke sind eben nicht inkludiert und man muss zuzahlen. Die Höhe der Zuzahlung hängt vom Getränk bzw Essen sowie Verpflegungsart HP/AI ab. Hier sollte die Hotelleitung reagieren und ein echtes AI anbieten.
Nichtsdestotrotz war es ein sehr schöner Aufenthalt und wenn wir wieder kommen, dann ins La Pirogue.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bas T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Bas T,

Thanks for your detailed feedback online. We are pleased to read your satisfaction regarding the different services and facilities available at the Resort.

The Resort does provide a variety of sea and land activities to keep our guests busy during their stay with us. We are happy to note that you fully enjoyed these services and appreciated the hospitality of our team members.

We are however sorry to note that the All Inclusive package was not to your expectations. We do try and offer many local alcoholic and non alcoholic drinks in our All in Inclusive package and can assure you to benchmark our prices regularly in order to remain in line with our competitors.

Once again thank you for your feedback and we look forward to welcoming you back soon!

Kind regards

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Super essen eine halbe Bier € 1.50 sehr aufmerksamer Kellner essen top nur zum weiterempfehlen Lammfleisch echt lecker pizza auch gut belegt preis der hammer sehr freundlicher kellner nachspeise sehr gut plus bedienung 5 sterne

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dirk S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dirk S,

Thanks for your comments online.

We are pleased to read that you had an enjoyable stay at the Resort and appreciated
our hospitality and services.

It was a pleasure having you this August among our prestigious guests and we sincerely hope you will choose to stay again with us in a not too distant future.

Kind Regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2017

Wir waren im April 2017 bereits zum zweiten Mal im La Pirogue und hatten das Hotel insbesondere wegen der ruhigen Atmosphäre, wegen dem schönen, langen Sandstrand und der grosszügigen Gartenanlage erneut gewählt. Der frisch renovierte Bungalow war sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir hatten dieses Jahr All Inclusive gebucht. Die Qualität des Essens war unseres Erachtens verglichen mit dem Aufenthalt vor zwei Jahren eindeutig schlechter, die Auswahl war allerdings ausreichend. Das Personal in den verschiedenen Bereichen (Restaurant, Poolbars) schien teilweise überfordert, desinteressiert und war teilweise auch schnippisch. Gerade die Suche nach einem Tisch für vier Personen für das Frühstück und das Dinner erwies sich teilweise als sehr schwierig. Das Management war verglichen mit dem ersten Aufenthalt zu wenig präsent, was der Gast auch spürt.

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, travellingthenordic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Travellingthenordic,

Thank you for staying with us this April and for sharing your opinions with us. It was a pleasure having you among our guests and a real delight to know that you enjoyed staying with us despite some inconveniences.

However, the food as described by you is a great concern and I would like to reassure you that during the phase of renovation we are designing new menus with new selections of food.

Concerning the staff attitude, you will be glad to know that we have reinforced training with our waiting staff to try and achieve perfect service at all times.

I was sorry to learn that you have left with an impression that the management was not very present during your stay. I wish to assure you that this is not at all the case and hope that when next you visit the resort I will have the pleasure of meeting you personally. Please accept my sincere apologies if ever this has offended you.

It would be a pleasure to welcome you once again and to meet you personally specially after the renovation of the Resort.

Kind Regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer sind allesamt Bungalows die jeweils halbkreisförmig in die Anlage gebaut wurden. Das Hotel hat ein fantastisches Angebot in Sachen Freizeitgestaltung und bietet zusammen mit dem Partnerhotel Sugar Beach auch kulinarisch mit den verschiedensten Restaurants und Spezialitätenbuffets eine grosse Auswahl. Sowohl Pool als auch der Strand laden zum Verweilen ein, der Fitnessraum und auch die Sportprogramme bieten etwas für Jedermann. Das Animationsteam führt fast täglich eine Tanzshow passend zum Abendmotto auf und macht einen grossartigen Job. Auch ein Apero oder Schlumi an der Bar ist immer eine Option. Alles in Allem ein rundum gelungenes Angebot, liebenswerte Mitarbeitende und ein wunderschönes Resort. Ein sehr gelungener Urlaub mit viel Lust auf ein Wiedersehen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mysecrets!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mysecrets,

We are delighted to read your review and very pleased to learn that your experience with us was an exceptional one. Guest reviews of this nature will definitely motivate & help the team to achieve higher standards, which will in turn enhance the guest experience.

Thank you for sharing your positive thoughts with others who visit Trip Advisor while preparing their travel plans and would be pleased to welcome you back to La Pirogue Resort & Spa in the near future.

Warm Regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen