Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
353 $
282 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
1.065 $
419 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
265 $
222 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Sugar Beach Mauritius(Flic en Flac)
495 $
411 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
374 $
313 $
Sofitel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
215 $
153 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

L'Oiseau de L'Ocean(Flic en Flac)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
61 $
51 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Gold Beach Resort(Flic en Flac)
281 $
232 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Villas Caroline(Flic en Flac)
203 $
135 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.546)
Bewertungen filtern
3.546 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.471
816
186
48
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.471
816
186
48
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
82 - 87 von 3.546 Bewertungen
Bewertet 22. Juni 2017

Das Hotel, die Zimmer und vor allem die Aussenanlage mit Pool und Park, sind traumhaft schön. Ein grosser Vorteil ist auch, dass man die Installationen des Nachbar-Hotels Sugar Beach nutzen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas unorganisiert. Es war eine Freude, vom Kellner Prayag jeden morgen bedient zu werden und auch Nazir, der uns freundlich umher chauffiert hat.
Es empfiehlt sich allerdings ein All-inclusive Packet zu bezahlen, denn die Preise für Getränke und Lebensmittel sind auf Zürich-Niveau und somit sehr teuer (18 € für einen Campari-Orange zum Beispiel)! Die Qualität und Präsentation der Lebensmittel ist aber noch lange nicht weltspitze (Fische und Meeresfrüchte scheinen nicht von dort zu sein, obwohl direkt am Meer) und so stimmt das Preisleistungsniveau auch nicht. Wem das Geld nicht egal ist, sollte sich gut orientieren wo, wann und wie die Dienstleistungen und Produkte am besten gekauft werden können, denn es lauern überall völlig überteuerte Angebote. Die Inselbewohner zahlen übrigens etwa 10% von dem was die Touristen bezahlen.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Chris E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Chris E,

Thanks for your online feedback. We are indeed please to read that you enjoyed staying with us and appreciated mostly the hospitality of Prayag and Nazir.

However, we really regret that the prices were not to your satisfaction eventhough we regularly benchmark our prices to be aligned with other resorts of the same category.

We have also taken note of your remarks concerning the proper guidance on our services and facilities. Be assured, we are in a process of reinforcing the training of our staffs in order to better serve our guests.

It was a pleasure to have hosted you recently and we are looking forward to welcoming you back soon on your next trip to Mauritius.

Warm Regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juni 2017

Wir waren Mitte Mai für 2 Wochen im La Pirogue. Das Resort liegt in einer wunderschönen, sehr gepflegten tropischen Gartenanlage an der Westküste von Mauritius. Direkt daneben liegt das Sugar Beach Resort, dessen Einrichtungen mit genutzt werden können. Vor dem Resort erstreckt sich der lange weiße Sandstrand von Flic en Flac/Wolmar. In der Lagune kann man gut baden, allerdings kann der Wasserstand gezeitenbedingt recht niedrig sein.
Gewohnt haben wir in einem der renovierten Gartenbungalows. Die Bungalows sind sehr ansprechend eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Ablagemöglichkeiten sind genügend vorhanden. Die Bungalows werden täglich gründlich gereinigt. Während des Abendessen kommt noch einmal der Turn-Down-Service durch die Zimmer. Die Gartenbungalows sind als Doppelbungalows angelegt und dadurch leider recht hellhörig. War damit ein Problem hat, sollte auf die größeren und näher zum Strand gelegenen Beach-Bungalows ausweichen.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Während unseres Aufenthaltes war es zum Frühstück im Restaurant immer recht voll. Dies hatte ab und zu auch Auswirkungen auf den Service. Insgesamt war das Personal aber stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut und mehr als ausreichend. Hervorheben möchten wir noch das ausgezeichnete Nachspeisenbuffet mit leckeren Eiscremes und Sorbets. Der Service während des Abendessens war hervorragend. Wir haben selten eine so aufmerksame Bedienung erfahren. Hier gilt vor allem unser Dank dem Team des Dodo-Pavillions.
Im Resort werden diverse Aktivitäten wie Wassersport, Tischtennis, Minigolf etc. angeboten. Alle Anlagen und Geräte befinden sich in einem sehr guten Zustand. Im Sugar-Beach findet man ein sehr modern ausgestaltetes Fitnessstudio sowie mehrere Tennisplätze. Auch hier ist alles top gepflegt.
Unserer Meinung nach steht das Resort unter einer sehr aufmerksamen und engagierten Leitung. Die Mitarbeiter haben offensichtlich Spaß an dem was tun und das man merkt man als Gast. Vielen Dank für die wunderschönen Urlaubstage an das gesamte Team vom La Pirogue. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, SCT77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear SCT77,

Thank you for choosing to stay with us recently and for leaving a feedback on Trip advisor.

We are indeed delighted to read that the services and facilities as well as the several activities proposed were to your entire satisfaction. Also, we shall surely congratulate and pass on your thankful note to the associates who worked in the Dodo Pavillons during your stay.

Thank you again for recommending the hotel for its location and friendliness of our associates. It will again be to our greatest pleasure to welcome you to your authentic resort La Pirogue Resort & Spa for you to discover the new boho chic look and facilities of the Resort.

Warm Regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juni 2017

Wir waren ab 26.2.17 für 2 Wochen dort.
Schöne Lage, schlechtes Wetter. Zwar warm bis heiß, aber häufig Regen.

Alle Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich. Im Mittagsrestaurant waren unsere beiden Lieblingskellnerinnen Kamla und Josiane. Die konnten nicht nur ganz gut deutsch, sie waren auch von außerordentlicher, natürlicher Freundlichkeit. Die Kellner waren auch nicht langsam, sondern entschleunigt. Das Essen kam heiß auf den Tisch. Sie waren nur nicht so hektisch wie wir in Europa. Nach zwei Wochen hatten wir uns angepasst.

All-Inclusiv unbedingt anzuraten. Wir hätten sonst am am Abend regelmäßig 50 Euro, für 1 Rum, 2 Bier und 2 Gin-Tonic bezahlt.

Abendunterhaltung war so lala. Findet auf der Terrasse vor dem Restaurant statt. Jeden Abend eine ähnliche Tanzshow. Die Tänzerinnen und Tänzer müssen zwar viele Choreografien können, aber sie arbeiten sie ab. Da ist z.B. in der Karibik mehr Begeisterung drin. Vielleicht, vor dem Hintergrund des europäischen Publikums, mal einen Tanzabend mit DJ. Aber nicht die, die schon mal nachmittags und Abends an der Strandbar aufgelegt haben. EDM-Trance zum Einschlafen. 20 Minutenstücke ohne Anfang und Ende. Das geht besser.

Ausreichend Liegen, nicht immer direkt am Strand, aber im Garten, dort auch, aufgrund des Alters der Anlage ganz viel natürlicher Schatten.

Die Gartenbungalows sind Doppelbungalows. Wir hatten drei verschiedene Nachbarn und haben einmal eine Schranktür mit Schmackes ins Schloss fallen hören. Sonst gar nix. Die Trennwände sind wohl aus Muschelstein gebaut um mächtig dick. Zimmerreinigung erkennt auch selber Mängel. Wir hatten einen nicht renovierten Bungalow, der war im Gegensatz zu den aufgehübschten etwas dunkel, aber sonst voll o.k. Die am Strand sind Einzelne, heller, aber haben weder mehr Abstellfläche noch sonst einen Vorteil (aus unserer Sicht). Wir durften so einen am Abreisetag zum duschen nutzen. Würden wir nicht buchen. Für den Aufpreis lieber öfter Abends ins Spezialitätenrestaurant gehen. Das Steak war genial.

Die Besichtigungstour zu den Delphinen bitte nicht buchen, das ist Tierquälerei. Die Tauchbasis eine Tür weiter achtet sehr auf die Einhaltung der taucherischen Regeln, nix anfassen usw. Sicherheit tip top. Ausführlicher Bericht bei taucher.net

Hotel wird im Sommer renoviert. Incl. Restaurant, danach auf jeden Fall wieder empfehlenswert.

Preislisten und weitere Bilder gerne per Mail

Zimmertipp: Standard Garden View-Bungalow reicht aus!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Martin S,

Thank you for leaving a feedback online after your recent stay with us. We are glad that you had a memorable holiday and that the team managed to create some golden memories for you. It is with much delight that we shall share your grateful review to the entire team.

Equally for the entertainment program, you will be glad to learn that during the renovation we shall develop more interesting shows in different outlets for our guests comfort and entertainment.

Thanks again for your comments which are always useful in ensuring that we are focused on areas needing our attention. We hope to have the pleasure of welcoming you back after the renovation for you to witness the changes we intend to do.

Warm Regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Mai 2017

Wir verbrachten unendlich, schöne fünf Tage im La Pirogue.
Eine tolle Anlage, wirkt eher wie ein große Park, jedes Zimmer hat Meerblick, überall Vogelgezwitscher in den Palmen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber, gemütlich eingerichtet.
Wir hatten Halbpension, tolles Buffet am Morgen und auch am Abend, da gab es Themenbuffets. Sehr zuvorkommendes Personal, egal ob Service oder Putzfrau.
Wir würden jederzeit wieder herkommen.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, eifel0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Eifel0815,

Thank you for your positive feedback. It is a real pleasure to know that you appreciate the beauty and facilities of La Pirogue. We strive to do our best to satisfy every guest and therefore glad that we were able to do so with you.

Also, I surely agree that the delightfully relaxed atmosphere as well as the friendliness and attention of the staff have made the reputation of this warm and friendly hotel beyond compare.

We hope to make your next trip another dream holiday as it would be a pleasure to welcome you once again.

Warmest regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Mai 2017

Wir haben zwei Wochen im La Pirogue auf Mauritius unsere Flitterwochen verbracht.
Insgesamt können wir nur sagen, dass das Hotel wirklich super ist und wir wieder hierher kommen würden.

Zum Zimmer:
Wir wurden in einem frisch renovierten "Standard Garden Bungalow" untergebracht, von dem aus wir höchstens 100 Meter zum Strand hatten und der sehr geräumig und richtig schön eingerichtet ist. Klimaanlage und Ventilator vorhanden, außerdem ist durch entsprechende Vorrichtigungen dafür gesorgt, dass man nicht von Mücken oä. belästigt wird.

Strand:
In Mauritius sind die Strände öffentlich, das heißt sie gehören nicht zum Hotel.
Der Strand von Flic en Flac ist sehr schön, weißer Strandsand mit türkisblauem glasklaren Wasser und vielen Palmen. Es sind einige Sonneliegen vorhanden, von denen immer welche frei waren.
Was hier jedoch ein bisschen stört, sind die vielen Verkäufer, die einen unbedingt von der Qualität iherer Ware überzeugen möchten und teilweise nur sehr schwer abzuwimmeln sind.

Essen/ Verpflegung:
Da wir Halbpension gebucht haben, war für uns das Frühstücks- und Abendbuffet inklusive. Da hier die Auswahl aber riesig und sehr lecker ist, hat das für uns vollkommen ausgereicht. Hätten wir zwischendurch Hunger bekommen, könnte man sich an der Coconutbar einen Snack oder auch eine frische Trink-Cocosnuss bestellen.

Freizeitaktivitäten:
Auch hier wird eingiges geboten, zum Beispiel ein Minigolf-Parcour, Tischtennisplatten, Tauch-Kurse, Schnorchelausflüge usw.
Hier haben wir aber nicht alles ausprobiert und können nicht viel darüber sagen.

Sonstiges:
Das Personal war durchweg freundlich und anscheinend sehr bemüht, uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Auch dass Teile der Nachbaranlage SugarBeach (Spa-Bereicht, Boutique, Tennisplatz...) mitgenutzt werden können ist super, denn so wird das alles noch etwas abwechslungsreicher.

Zimmertipp: Der Standard Garden Bungalow hat völlig ausgereicht!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sarah K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sarah K,

I sincerely thank you for taking the time to provide comment on your holiday experience at our beautiful resort. I am pleased that you made use of all our facilities and enjoyed various activities proposed at the Resort.

We pride ourselves on excellent service and I am delighted that the team looked after you well throughout your stay. Your feedback and kind comments have been passed on to them and we all hope you will choose to join us again in the near future,

Best regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen