“Sehr schön, etwas teuer!”

La Pirogue Resort & Spa
Nr. 2 von 18 Hotels in Flic en Flac
Berlin
“Sehr schön, etwas teuer!”
Bewertet am 18. November 2011

Das Ende unserer Flitterwochen haben wir hier verbracht. Die Zimmer waren sehr schön, leider hätte direkter Blick aufs Meer noch mehr gekostet. Wir waren sehr zufrieden, das Tauchen hat meinem Mann allerdings von der Organisation angefangen über die Vielfalte der Fische und Korallen etc., nicht besonders gut gefallen. Schnorcheln war toll und die Leute haben sich große Mühe gegeben. Die Anlage ist ein Traum, genauso das Essen. Das Seafoof Barbecue hätte zum AI Arrangement 50 € Aufpreis/Person gekostet, was wir einfach zu viel fanden. Ansonsten ist nur zu empfehlen in jedem Fall AI zu nehmen, ansonsten sind die Nebenkosten kaum tragbar und man verliert den Spaß am Urlaub.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Heike S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel Palmen, in dem man entweder in Doppelbungalows (standard) oder Einzelbungalows (superior) wohnt. Alle Bungalows sind in mehreren Abschnitten von jeweils ca. 8 - 10 Bungalows dem Meer zugerichtet, so dass man wirklich von fast jedem Bungalow aus Meersicht hat.
Die ganze Anlage war sehr gepflegt, jeden Tag wurde im Garten gearbeitet, was aber nicht belästigend war. Alles wurde jeden Tag gereinigt (Pools, offene Restaurants)
Wir hatten Halbpension gebucht, was das Frühstücks- und das Abendbuffet im Hauptrestaurant beinhaltete. Störend waren die vielen Vögel die auf den Tisch kamen, sobald wir ans Buffet gingen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, nodedino!
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren 2 Wochen im premium Bungalow. Sehr zu empfehlen!!!
eine super geniale Anlage! mit sehr viel Sportmöglichkeiten. (Tischtennis, Tretbootfahren, FunSegelboote, Surfbretter, Volleyball, Fussball, Minigolf, Fitness Center (moderne Geräte), Tennis (gegen Gebühr), Schnorchelausrüstung)

Das Essen ist super lecker - jeden Morgen und Abend ein riesengrosses Buffet.
Beim Frühstück sieht an die heimischen Vögel - was nicht immer erwünscht ist. Sie haben keine Angst vor den Menschen!
Während dem Abendessen wird immer Life-Musik in einer angenehmen Lautstärke gespielt und im Anschluss haben sie sich jeden Abend eine andere Show ausgedacht.

unbedingt zu empfehlen ist es an mind. 3 Tage ein Auto zu mieten und sich die Vanille Plantagen, eine Rhumerie, den Vanille crocodille Park (Achtung! "Vanille..." ist nur der Name!) , Chamarell und den blue bay marine Nationalpark zu besichtigen (Glasboote und sehr gute Schnorchel Möglichkeiten).

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten! der Strand ist karibisch! nur werden Wasserschuhe aufgrund der vielen Korallenstücke benötigt. unbedingt schnorcheln gehen!!! auch wird 2 x am Tag ein Schnorchelausflug vom Hotel angeboten. (Gratis) sehr zu empfehlen!
WLAN verfügbar doch relativ hohe Internetgebühr!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Naomi2777!
Linz, Österreich
Bewertet am 1. April 2011

Wir hatten 2 Wochen im La Pirogue gebucht! Am Anreisetag teilte man uns mit, dass das Hotel die ersten 4 Tage überbucht ist und wir für diesen Zeitraum im neueren Nachbarhotel "Sugar Beach" ein Zimmer bekommen. Anfangs waren wir sehr enttäuscht....(=> Hotel Sugar Beach wurde separat bewertet!)

Das La Pirogue besticht durch seine architektonische Planung. Jeweils 2 Zimmer pro Bungalow - die gesamte Anlage ist ebenerdig - und wunderschön in die natürlich Landschaft (Palmengarten) eingebettet. Es gibt einen schönen, großen Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Restaurant war auch sehr gemütlich, die Speisen in guter Qualität - doch hier merkt man bereits einen geringen Qualitätsabfall verglichen zum Sugar Beach.
Mit dem Zimmer waren wir auch nicht sehr zufrieden. Wir haben leider ein eher renovierungsbedürftiges Cottage erhalten; im östlichen Teil der Anlage. Die letzten 2 Cottages neben uns wurden während unseres Aufenthalts bereits renoviert. Bauarbeiten den ganzen Tag anhaltend. Der Baumlärm hat eher wenig gestört- wir waren unter Tags in der Anlage unterwegs. Die Betten waren leider weniger bequem; und im Badezimmer hatten wir täglich mit Ungeziefer zu kämpfen; leider auch in der Dusche.

Das Sportangebot im La Pirogue ist toll- Tischtennis, Minigolf, Wassersport, etc. - das Animationsteam ist sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich.

Fazit: Wir haben erst nach dem Umzug vom Sugar Beach ins La Pirogue realisiert, was wir vorher hatten; nämlich TOP Qualität!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, sailerjulia!
Bewertet am 23. Januar 2011

In dieser mehr als großzügig angelegten Anlage unter hunderten von Palmen, wie ich sie noch nie in solcher Pracht gesehen habe, neben Ylang Ylang Büschen die einen paradischen Duft verströmen, wohnen wir in Doppel-Hütten nach creolischem Stil. Mit einem großzügigen Bad inkl. Wanne. Service und Essen sind eigentlich fünf Sterne, einzig die Zimmer entsprechen nicht dem neuesten Trend, woher wohl die nur vier Sterne der Anlage kommen. Das All inclusiv Angebot beinhaltet auch die Minigolfanlage, Schnorcheln, Tretboot, Glasbodenboot, Wasserski usw.und alles am Traumstrand an dem es sich unendlich spazieren läßt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, curlyHH!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 30. September 2010

Wir haben das Pirogue als Ziel für entspannte Flitterwochen ausgesucht, und nach der stressigen Hochzeitsplanung genau dies gefunden. Die Zimmer waren in kleinen Hütten untergebracht, unter denen es zwei Kategorien gab. Hütte für einen alleine, oder zwei Zimmer in einer Hütte. Wir hatten uns für letzteres entschieden, was absolut ausreichend war. Man hatte dennoch absolut seine Privatsphäre, eingebettet in einer grünen Oase.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, susanna2000!
Bern
Bewertet am 9. August 2010

Nein! Ich bin kein Badeferien-Fan. Aber im La Pirogue auf Mauritius war's einfach genial! Am Strand kann man sich Pedalos ausleihen, Schnorchelausrüstung oder auch Kanus, man kan Glasbodenbootsfahrten machen, Beachvolley spielen während die Kinder im KidsClub Frösche suchen. Abends gibts Livebands und Shows und es ist immer was los. Der Wellnessbereich ist herrlich....

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, hellere!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
Sands Suites Resort & Spa
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
5.0 von fünf Punkten 4.397 Bewertungen

Sie waren bereits im La Pirogue Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pirogue Resort & Spa

Nr. 2 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 3 der Familienhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Pirogue Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pirogue Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pirogue Flic En Flac
La Pirogue Hotelbewertungen