“Perfect Beach Resort on Mauritus” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Flic En Flac, Flic en Flac, Mauritius   |
Sparen Sie bis zu 35%
Nr. 6 von 17 Hotels in Flic en Flac
Altaussee, Österreich
“Perfect Beach Resort on Mauritus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war hier schon mal vor 9 Jahren. Das Hotel wurde inzwischen renoviert und bietet den gewohnten Sofitel Standard. Der Garten und der Strand sind sehr weitläufig und auch wenn das Hotel voll ist, hat man hier seinen Privatbereich. Hervorzuheben ist das die Mitarbeiter besonders freundlich sind. Man sieht auch das eine Menge Stammgäste hier sind, die einen persönlichen Bezug zu den Mitarbeiter haben. Essen ist hervorragen, aber so kennen wir es von den Franzosen.
Der Ausblick vom Zimmer zum Meer ist genial. (siehe Foto)
Wir hatten einen perfekten Urlaub. Danke dem ganzen Sofitel Team

Zimmertipp: Garden Suiten haben keinen Meerblick, sind aber dafür in einen wunderschönen ruhigen Garten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, RTWCPT!
SofitelImperial, General Manager von Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Mit sonnigen Gruessen aus Mauritius,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist schön gelegen, sehr schön aufgeteilt, verfügt über SPA und mehrere (!!!) Restaurants, die man sich nach Belieben aussuchen kann. Für Kinder wird gesorgt, weil es eine Kinderbetreuung gibt. Wer selbst mit dem Kind etaws unternehmen möchte, gibt es auch einige Sportarten vor Ort.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, MKVL-Family!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Super Service, wenn man den Delphin Ausflug bucht und an einem Tag keine sieht, kann man auf einen Weckruf hoffen und dann am nächsten Tag mit dem Speedboot doch noch zu den Delphinen fahren, super Service. Wakeboarden eher so ein Notangebot.
Das Restaurant ist allerdings überteuert für das was Gebot wird

Zimmertipp: Meersicht halt, ist ja klar ;) am besten obergeschoss, oder ganz oben 3 OG
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Kai_MCKOY!
SofitelImperial, General Manager von Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Wir freuen uns sehr.

Und herzlichen Dank fuer den Kommentar.

Auf ein Wiedersehen im Sofitel Imperiql Mauritius.

Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren für 11Tage im Sofitel, haben dort am 02. Dezember geheiratet und waren total begeistert.
Das Hotel ist der Wahnsinn, einfach traumhaft. Die Ruhe und Gelassenheit, die alle Angestellten ausstrahlen ist einfach super. Man könnte denken das ganze Hotel ist ein Spa-Bereich.
Obwohl genau dieser auch hervorgehoben werden sollte. Das Ambiente dort ist wirklich klasse, die Massagen wirklich super.

Das Essen ist richtig gut. Es gibt jeden Abend ein anderes Motto. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Und wenn mal nicht, kann natürlich in einem der hoteleigenen Restaurants gegessen werden.

Der Hochzeitstag war natürlich auch mega schön! Der Pavillon am Strand, die Fotosession am Nachmittag, das für uns extra zubereitete Abendessen (ebenfalls im Pavillon am Strand) ... alles hat den Tag einfach perfekt werden lassen. Natürlich nur dank Monika, unserer Hochzeitsplanerin vor Ort. :-)

Also alles in allem: traumhaft!!!

Zimmertipp: Mit Meerblick im 1. oder 2. Stock!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Alexander S!
SofitelImperial, General Manager von Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank fuer den tollen Kommentar. Das motiviert uns sehr. Das grosse Lob werden wir an die einzelnen Personen und Abteilungen sehr gerne weitergeben.

Noch mehr freut uns dass Ihre Traumhochzeit so gelungen ist. Fuer uns ist dies ganz besonders wichtig, das in solchen unwiderbringliche Momenten alles klappt. Unsere Seele steckt darin.

Wir Wuenschen Ihnenalles erdenklich Liebe und Gute und wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Danke an das gesamte Team und vor allem an unsere "Wedding-Planerin" Monika, die uns unseren Hochzeitstag genau so gestaltet hat, wie wir ihn uns vorgestellt haben!
Vielen Dank, daß auf unsere individuellen Wünsche liebevoll eingegangen wurde. So stellt man sich eine "Traumhochzeit" vor!
Das Zimmer, die Restaurants und das Personal sind Spitze.
Schöner breiter Strand mit viel Platz, schade, daß Fische und Korallen rar geworden sind.
Gefallen hat uns die weitläufige Anlage, die Angebote des Nauticclubs und die entspannte Atmosphäre, die den Urlaub zusätzlich unvergessen machen.

Zimmertipp: Der Blick vom zimmereigenen Balkon über das Grün der Anlage aufs Meer (und den Sonnenuntergang) sind ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sabine M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben am 3. Oktober 2013 im Sofitel geheiratet. Ausschlaggebend für die Wahl unseres Hochzeitshotels war Monika, die deutsche Wedding Plannerin vor Ort. Sie geht super auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen ein und macht alles möglich. Unsere Hochzeit am Strand war perfekt! Wunderschöne Blumen, tolle Frisur & Make Up, leckere Hochzeitstorte, romantisches Candle Light Dinner, ... und die Fotos von Sandiren sind traumhaft und eine wunderschöne Erinnerung! Wir würden das wieder so machen, aber man heiratet ja nur einmal ;-)
Ansonsten war das Personal auch sehr hilfsbereit und freundlich - insbesondere Joy, der Hauptconcierge. Unsere 1,5 jährige Tochter war hier auch sehr gut aufgehoben. Die Zimmer wurden frisch renoviert und sind schön eingerichtet. Die Außenanlage ist großzügig und der Strand ist auch toll.
Unser Meinung nach ist ein Mietwagen hilfreich, wenn man nicht nur Badeurlaub möchte, sondern auch mal individuelle Touren machen möchte - z.B. zu den Wasserfällen fahren. Wer im Linksverkehr selber nicht fahren möchte, kann sich aber auch ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Katja M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
Hilton Mauritius Resort & Spa
Sofitel So Mauritius
Sofitel So Mauritius
Nr. 5 von 6 in Bel Ombre
Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa

Sie waren bereits im Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa

Anschrift: Flic En Flac, Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Romantikhotels in Flic en Flac
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, ACCOR, Agoda, Travel24.com AG, ebookers.de, Low Cost Holidays, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Mauritius L'imperial Hotelanlage & Spa
Sofitel Mauritius L'imperial Resort And Spa