“Einfach nur traumhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 17 Hotels in Flic en Flac
Nürnberg, Deutschland
“Einfach nur traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren im September/Oktober 2013 13 Tage in diesem wundervollen Resort und es war von Anfang bis Ende traumhaft. Toller Service, total freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit - TOP! Ganz leckeres Essen mit einer riesigen Auswahl für jeden Geschmack mit einem wechselnden Themenbüffet. Und selbst beim Frühstück blieben keine Wünsche offen vom condinentalen, über englischen...ja bis hin zum japanischen Frühstück.

Die Pools waren top in Schuss und das Meer gleich neben dran.

Wir haben es sehr bedauert nur 13 Tage bleiben zu können und es fiel uns sehr schwer, wieder zu gehen. Wenn wir wiederkommen, dann nur dorthin. Haben einige andere Hotels gesehen und würden auf jeden Fall wieder ins Sugar Beach.

Zimmertipp: Die Standardzimmer um den Ruhepool herum sind wunderschön gelegen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Martina H!

• Tschechische zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir haben 10 Tage unsere Flitterwochen hier verbracht. Der Service ist super, das Essen der Hammer. Hatten ein Zimmer der gehobenen Kategorie und es war traumhaft. Es wartete vom Hotel gesponsorter Sekt mit Sushi auf uns - Honeymoon-Goodie. Die Größe war schön und die Lage super (am ruhigen Pool). Der Service im Hotel hat uns sämtliche Wünsche erfüllt (Kokosnüsse am Strand, Cocktails, Essen) Wir wollten eigentlich die einheimische Küche auf Mauritius genießen, da wir nie gerne Buffet und Hotelatmosphäre mögen. Deshalb haben wir Halbpension gebucht - ein Fehler. Bei HP ist das Buffet inklusive, Getränke leider nicht. Haben das Buffet am Abend probiert und waren begeistert. Da gab es von Austern bis Hummer alles. Die Abende sind nach Themen (Ländern) geordnet und die Köche sind französisch geprägt. Das Dessert-Buffet und die Mousse au Chocolat sind einfach nur ein Traum. Man kann am Pool bei schöner Beleuchtung essen. Das andere Restaurant im Ressort war "Tides" am Strand. Dieses Restaurant ist auch nur super super toll. Man sitzt dort direkt im Sand mit Kerzenschein und die Kellner lesen einem alle Wünsche von den Augen ab. Oder man sitzt am Pool und genießt einen der 100000 Cocktails. Das andere Restaurant weiter hinten im Resort kann da jetzt nicht so sehr mithalten.
Die Preise für HP waren sehr deutsch - ein Glas Wein 5 Euro... Deshalb unbedingt All Inclusive buchen (würden wir sonst nie machen), aber vom Tides sind fast alle Speisen und Getränke darin enthalten und auch die Weine, die darin enthalten sind, sind gut. Es hat nichts mit Mallorca oder Dom. Rep. All-Inclusive zu tun.
Wir sind auch mehrmals Golfen gewesen.Die Rezeption hat sich um alles gekümmert (Tee-time, Transport, etc). Egal, was man auf dieser Insel macht, man kann sich alles auf die Zimmerrechnung schreiben lassen.
Wir waren sehr traurig als die Reise vorbei war und möchten dort unbedingt wieder hin.
Kleiner Tip: Der Bus fährt immer an der Straße unten vorbei und hält bei Winken. Es existiert kein Busplan. Kosten zu Casella ca. 2 Euro für 2 Personen. Die Taxis nehmen einen aus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 Danke, 2_travellers_travel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

wir können dieses traumhotel nur weiterempfehlen, da es für unsere familie ein fantastischer urlaub auf einer pardiesischen insel war. wir hatten zwei zimmer direkt am strand, wo wir bei jedem blick aus dem fenster, bzw. vom balkon festellten, dass man sich so das paradies vorstellt. die anlage ist so toll geplant, dass man wirklich von jedem zimmer auf das meer sieht. super!! liegen am strand und pool sind auch genügend vorhanden,die grösse und ausstattung der zimmer ist in ordnung und wie im katalog beschrieben. am strand und pool fand man ruhe, aber auch unterhaltung, wenn man das wollte, das restaurant war spitze und wirklich für jeden etwas dabei,wir hatten einen tollen kellner, welcher das hotel dann leider verließ, denn der war so nett und reservierte täglich unseren tisch und bereitete alles für unser wohl vor, er war sehr schnell und kompetent beim sevice und mit ihm hatten wir viel spass und freuten uns schon immer auf das abendessen!! einziger kritikpunkt ist der service an der poolbar, denn das personal dort ist so langsam, dass sogar in diesem traumhotel ärger hochkommt. ich hoffe, dass dies verbessert wird, denn wir kommen sicher wieder!!! wir stellten auch fest, dass man in diesem hotel sehr schnell abschalten und entspannen kann und dies ist für uns als unternehmerfamilie ein grosser pluspunkt. unser zimmer war auch sehr ruhig gelegen, daher schliefen wir sehr gut und kamen wunderbar erholt und entspannt zurück, wie man es von einem traumurlaub erwartet!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 Danke, luxus7!
Kavita H, E-Commerce Coordinator von Sugar Beach Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Gaste,

Grüβe vom Sugar Beach!!!

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit großer Freude lesen wir, wie sehr Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben. Ihr positives Feedback freut alle unsere Mitarbeiter sehr. Ihre Mitteilung wird uns auch helfen, unseren Service, mit einem besonderen Augenmerk auf den an der Poolbar, noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns darauf Sie wieder im Sugar Beach begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sugar Beach Team
Ascona, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben einen Urlaub im November gemacht.
Bei unserer Anreise wurden wir unglaublich herzlich empfangen und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Das Wetter war immer etwas windig aber nie so, dass es gestört hätte und trotz des Windes von dem man überall liest war es sehr angenehm.
Die Hotelanlage ist unglaublich schön gepflegt und so perfekt wie das Grün aussieht, muss der GM aus England kommen ;-). Tatsaechlich kommt der General Manager Andrew Slome aus England und dann ist er auch noch Officer of The Most Excellent Order of the British Empire… was möchte man denn mehr.
Spass bei Seite. Das Hotel wird hervorragend geführt das Personal ist perfekt ausgesucht worden und gut geschult.
Wir haben selten so freundliches, herzliches und natürliches Personal erlebt wie in diesem Hotel,
Und ich selber arbeite in 5 Sterne Hotels und kenne viel Personal in dieser Kategorie.
Ich könnte noch stunden weiter schwärmen aber ich mache es kurz:
Es war ALLES perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, RaffaelReisig!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Eigentlich hatten wir uns etwas mehr von dem Hotel versprochen: trotz Upgrades wofür wir dankbar waren doch relativ kleine Zimmer, teilweise mit Geruch aus den Toiletten, nicht wegen schlechtem Putzen sondern wohl eher wegen Problemen mit der Entsorgung, was in dem warmen Klima aber doch unangenehm war. Das Hotel ist extrem groß, größer, als wir es eigentlich den Bildern entnommen haben: das führt zu unpersönlicherem Service, teilweise auch werden Dinge vergessen,die man angefragt hatte. Dennoch auch Ausnahmen, die uns sehr gefreut haben. Schöner Getränkeservice am Strand bei gebuchtem All Inclusive, was sich als lohnend darstellte, da das Essen sonst doch trotz sehr guter Qualität zu überteuert ist. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man möchte, ist aber mit sehr langen Wegen verbunden. Essen sonst in den Restaurants sehr gut, CAVE: vorreservieren sehr wichtig, sonst ggf ausgebucht! Bettenqualität ordentlich, daher gut geschlafen, wenngleich relativ harte Matratzen da waren. Teilweise lange Wartezeiten, bis das Essen kam,teilweise hatte man das Gefühl, dass man vergessen wurde. Wir haben uns nie an den zentralen Pool gelegt, da hier viel Aktivitäten stattfinden mit allgemeiner Bespassung für Erwachsene und Kinder. Da vermisst man die Ruhe, aber es gibt genügend Möglichkeiten, auszuweichen. Für das, was letztendlich geboten wurde, dann aber doch zu teuer....aber gut: schöne Tennisplätze!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, somnambule!
zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel ist wunderschön angelegt, grosszügig und sehr gepflegt. Sowohl die Zimmer, als auch die Aussenanlagen lassen überhaupt keine Kritik zu. Das Personal ist freundlich, nicht aufdringlich und zuverlässig. Die Gäste sind bunt gemischt, viel Europäer, aber auch Asiaten und Einheimische. Wir haben uns pudelwohl gefühlt, zumal auch das Essen immer ausgezeichnet war. Während unserer zwei Wochen Aufenthalt hat sich das Themenbuffet nie wiederholt, es gab immer genügend Auswahl und jeder Gast konnte etwas finden, das ihm schmeckt.
Der Manager war jeden Tag unterwegs, hat alle Gäste begrüsst, sich gekümmert und die Sorgen und Nöte ernst genommen. Wir hatten leider mit dem Wetter etwas Pech, genau zu unserer Zeit hat sich ein Zyklon über die Insel her gemacht, aber auch hier wurde kompetent vorgesorgt und es ging alles ohne Schaden vorbei. Einzig das Internet könnte besser sein, hier wäre wirklich Handlungsbedarf und meiner Ansicht nach, sollte in einem Fünfstern-Hotel das Internet frei zugänglich sein. Wir mussten 1200 Rupis bezahlen, aber hatten oft keinen Empfang, wie gesagt, hier wäre es schön, könnte man sich für einen freien Zugang entschliessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, InazZ_rich!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Bereits der Empfang (durch den Chef höchstpersönlich) war ausgesprochen freundlich. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist sehr gross (mit ganz wenigen Ausnahmen im Gastrobereich).

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Wir hatten unser Standard-Zimmer im Manor Haus im 2. Stock mit direkter Sicht aufs Meer (besser geht es nicht). Aufgrund der grosszügigen Anlage verteilen sich die Gäste sehr gut, wir hatten am Strand immer freie (gratis) Liegestühle (an den beiden Pools waren wir nie, aber auch dort schien es immer freie Plätze zu geben). Es kann aber auch damit zusammenhängen, dass die grosste Masse erst nach unserer Abreise am 24. Dezember eintrifft (Beginn Weihnachtsferien). Badetücher erhält man täglich vom Hotel.

Der Strand ist sehr schön, das gratis (Wasser-)sportangebot gross. Aufgrund der (leider abgestorbenen) Korallen und dem Gras im Meer, sind Wasserschuhe zu empfehlen. Schnorcheln macht schon im Strandbereich Spass, da die Fische bis ganz an den Strand kommen. Etwas weiter draussen (bei den blauen und gelben Abschrankungs-Tonnen), hat es, wo noch nicht alles abgestorben ist, sehr viele unterschiedliche Fischarten, Seesterne, Krebse etc. Für erfahrene Schnorchler wohl nichts Besonderes, aber für mich als "Neuling" sehr interessant. Mit einer Unterwasserkompaktkamera macht es noch mehr Spass! Schnorchelausrüstung kann man gratis ausleihen oder z.B. in Port Louis günstig in einem Sportgeschäft erwerben.

Das Frühstücks- und Nachtessenbuffet ist sehr reichhaltig und ausgewogen, da ist für jeden etwas dabei. Das Nachtessen war jeweils asiatischlastig. Aber auch wer das nicht so mag, findet genügend Alternativen. Aber wieso nicht mal etwas Neues ausprobieren?

Wie bereits erwähnt, war unser Zimmer (Nr. 678 im Manor-Haus) immer sehr sauber gereinigt, die Minibar wurde täglich aufgefüllt und man erhielt jeden Abend gratis eine Flasche Wasser. Die Zimmer und das Bad sind grosszügig, das Bett war sehr bequem. Die schönen Sonnenuntergänge konnten wir dank der Meersicht entweder auf dem Balkon des Zimmers oder direkt am Strand geniessen.

Hilfreich zu wissen: Über die Hotelreception kann man ein Taxi organisieren. Der Fahrer wartet dann z.B. auch 2 oder 3 Stunden in Port Louis und fährt dann wieder zurück ins Hotel. Der Preis wurde in unserem Fall direkt zwischen der Reception und dem Fahrer ausgehandelt und war sogar tiefer als im Lonely Planet Reiseführer aufgeführt (und das inkl. Wartezeit). Man kann sich sogar einen Fahrer für einen ganzen Tag mieten (was wir aber nicht gemacht haben).

Über ein Trinkgeld freuen sich die Angestellten natürlich auch immer gerne und bei der grossen Hilfsbereitschaft und dem guten Service, gibt man auch gerne etwas.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, es hat alle meine Ansprüche erfüllt. Ich muss aber anfügen, dass ich normalerweise in B&B oder 3- bis max. 4-Sterne Hotels (Schweizer Standard) übernachte und mir solchen Luxus eher nicht gewöhnt bin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Paavo99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
Hilton Mauritius Resort & Spa
La Pirogue Resort & Spa
La Pirogue Resort & Spa
Nr. 2 von 17 in Flic en Flac
4.5 von fünf Punkten 2.884 Bewertungen

Sie waren bereits im Sugar Beach Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Beach Golf & Spa Resort

Nr. 4 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Romantikhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sugar Beach Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Beach Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sugar Beach Resort
Sugar Beach Resort Flic En Flac