“Traumhaft”

Nr. 4 von 18 Hotels in Flic en Flac
Olten, Schweiz
“Traumhaft”
Bewertet am 10. April 2011

Ein sehr schönes Hotel in einer traumhaften Anlage.
Eine tolle Gastronomie, egal ob a la cart oder buffet, sei es in den 3 Möglichkeiten des Sugar Beach oder im Nachbarhotel La Pirogue. Das Personal ist zu jeder Zeit auf Zack, egal ob im Restaurant, im Zimmer oder am Pool. Alles ist Sauber und Ordentlich. Man findet auch Mittags noch genügend Liegen an Strand oder Pool. Das Hotel ist mit seinem Flair und seinem immer freundlichen Personal, sehr zu empfehlen.
Einzig 10€/1h WLAN ist nicht mehr zeitgemäss.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, fredvomjupiter!

• Tschechische zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 1. April 2011

Sehr schönes Hotel mit großzügig geschnittenen Zimmern. Sehr freundlich und modern eingerichtet. Das Bett war super gemütlich, nicht zu hart - nicht zu weich. Wir haben extrem gut geschlafen. Schöne Terassenmöbel am Balkon.
2 Pools, wobei wir fast ausschließlich am ruhigeren Relaxpool die Stunden genossen haben. Poolservice ist spitzenmäßig. Jede Liege wir morgens frisch mit Baumwollleintuch bespannt, Strandtücher liegen bereit.
Das Restaurant kann man nur loben; Speisen in top Qualität, reichlich Auswahl - ein Geheimtipp: das selbstgemachte Pistazien- und Kokoseis!
Da man alle Einrichtungen des Nachbarhotels benutzen kann, wird einem auch bei 2 Wochen Aufenthalt nicht langweilig!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sailerjulia!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Wunderschönes neu renoviertes Traumhotel am absolut schönsten Strand der Insel.
Zimmer sehr exclusiv, ich würde in jedem Fall einen Bungalow dem Haupthaus vorziehen.
Gastronomie erstklassig. In jedem Fall all inclusive buchen sonst erlebt man am Ende des Urlaubs eine unangenehme Überraschung.
Wir werden in jedem Fall nochmal im Sugar Beach Urlaub machen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, annette_ca2!
Haßloch, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war im Mai auf Mauritius im Sugar Beach Resort und bin total begeistert.
Wir kamen im Hotel an und haben erstmal einen Begrüßungscocktail bekommen, während unsere Koffer auf die Zimmer gebracht wurden.
Es gab zwei Pools: den "normalen" und einen Ruhepool. Wir hatten unsere Zimmer um den Ruhepool herum. Direkt hinter dem Pool begann der Hotelstrand und auch gleich das Meer. Von meinem Balkon konnte ich zum Pool, Strand und aufs offene Meer schauen. Den Sonnenuntergang konnte ich sogar vom Balkon aus genießen.
Das Hotel hat eine große wunderschöne Anlage; beim Frühstück sitzt man direkt neben dem (da noch leeren) Pool, das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam!!! Das Essen, egal in welchem Restaurant wir gegessen haben, war immer sehr gut.
Es gibt ausreichend Liegen am Pool und am Strand, man bekommt extra Handtücher für den Pool - bzw. Strandbereich.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und die Betten auch sehr bequem.
Dahin würde ich jederzeit wieder fahren!!!!! Und natürlich auch dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, SFHa78!
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir hatten hier 10 Tage im Sugar Beach gebucht. Die Anlage ist wunderschön, gepflegt und sauber. Vor allem der Strand ist im Vergleich zu anderen sehr schön.
Was den Service in diesem Hotel angeht, so kann man hier nur sagen, dass wir zeitweise wirklich peinlich berührt waren, über die Freundlichkeit. Essen war top, vor allem das Citronellas Restaurant hat sich während unseres Aufenthaltes zum Stammlokal entwickelt.
Zimmer waren sehr sauber und hatten eine angenehme Größe.
Das Schöne bei diesem Hotel war, das man die Facilities des Nachbarhotels La Pirogue auch noch mitbenutzen durfte. So hatte man genügend Möglichkeiten, was Aktivitäten, Restaurants u.s.w. angeht
Kurzum, alles schön und gut, so wie man sich das in einem traumurlaub eben vorstellt

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, stoneway!
Weesen, Schweiz
Bewertet am 6. März 2010

Anlage sehr sauber, Personal zurückhaltend aber feundlich. Anbegot vielfältig und klar organisiert. Shop etwas klein.

Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, juka73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 3 von 18 in Flic en Flac
La Pirogue Resort & Spa
La Pirogue Resort & Spa
Nr. 2 von 18 in Flic en Flac

Sie waren bereits im Sugar Beach Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Beach Golf & Spa Resort

Nr. 4 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 536€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sugar Beach Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Beach Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sugar Beach Resort
Sugar Beach Resort Flic En Flac