“Elegantes Hotel im Kolonialstil”

Sugar Beach Golf & Spa Resort
Nr. 4 von 18 Hotels in Flic en Flac
Bewertet am 1. April 2011

Sehr schönes Hotel mit großzügig geschnittenen Zimmern. Sehr freundlich und modern eingerichtet. Das Bett war super gemütlich, nicht zu hart - nicht zu weich. Wir haben extrem gut geschlafen. Schöne Terassenmöbel am Balkon.
2 Pools, wobei wir fast ausschließlich am ruhigeren Relaxpool die Stunden genossen haben. Poolservice ist spitzenmäßig. Jede Liege wir morgens frisch mit Baumwollleintuch bespannt, Strandtücher liegen bereit.
Das Restaurant kann man nur loben; Speisen in top Qualität, reichlich Auswahl - ein Geheimtipp: das selbstgemachte Pistazien- und Kokoseis!
Da man alle Einrichtungen des Nachbarhotels benutzen kann, wird einem auch bei 2 Wochen Aufenthalt nicht langweilig!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sailerjulia!
Bewertungen (3.199)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sugar Beach Golf & Spa Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2011

Wunderschönes neu renoviertes Traumhotel am absolut schönsten Strand der Insel.
Zimmer sehr exclusiv, ich würde in jedem Fall einen Bungalow dem Haupthaus vorziehen.
Gastronomie erstklassig. In jedem Fall all inclusive buchen sonst erlebt man am Ende des Urlaubs eine unangenehme Überraschung.
Wir werden in jedem Fall nochmal im Sugar Beach Urlaub machen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, annette_ca2!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war im Mai auf Mauritius im Sugar Beach Resort und bin total begeistert.
Wir kamen im Hotel an und haben erstmal einen Begrüßungscocktail bekommen, während unsere Koffer auf die Zimmer gebracht wurden.
Es gab zwei Pools: den "normalen" und einen Ruhepool. Wir hatten unsere Zimmer um den Ruhepool herum. Direkt hinter dem Pool begann der Hotelstrand und auch gleich das Meer. Von meinem Balkon konnte ich zum Pool, Strand und aufs offene Meer schauen. Den Sonnenuntergang konnte ich sogar vom Balkon aus genießen.
Das Hotel hat eine große wunderschöne Anlage; beim Frühstück sitzt man direkt neben dem (da noch leeren) Pool, das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam!!! Das Essen, egal in welchem Restaurant wir gegessen haben, war immer sehr gut.
Es gibt ausreichend Liegen am Pool und am Strand, man bekommt extra Handtücher für den Pool - bzw. Strandbereich.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und die Betten auch sehr bequem.
Dahin würde ich jederzeit wieder fahren!!!!! Und natürlich auch dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SFHa78!
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir hatten hier 10 Tage im Sugar Beach gebucht. Die Anlage ist wunderschön, gepflegt und sauber. Vor allem der Strand ist im Vergleich zu anderen sehr schön.
Was den Service in diesem Hotel angeht, so kann man hier nur sagen, dass wir zeitweise wirklich peinlich berührt waren, über die Freundlichkeit. Essen war top, vor allem das Citronellas Restaurant hat sich während unseres Aufenthaltes zum Stammlokal entwickelt.
Zimmer waren sehr sauber und hatten eine angenehme Größe.
Das Schöne bei diesem Hotel war, das man die Facilities des Nachbarhotels La Pirogue auch noch mitbenutzen durfte. So hatte man genügend Möglichkeiten, was Aktivitäten, Restaurants u.s.w. angeht
Kurzum, alles schön und gut, so wie man sich das in einem traumurlaub eben vorstellt

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, stoneway!
Bewertet am 6. März 2010

Anlage sehr sauber, Personal zurückhaltend aber feundlich. Anbegot vielfältig und klar organisiert. Shop etwas klein.

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, juka73!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. Dezember 2009

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. November 2009

Wenn man die Rezeption erreicht hat, hat man einen schönen Blick aufs Meer. Die Anlage liegt schön, viele Palmen, alles wirkt offen, die Pools schön. Der Teich hinter der Anlage mit Flamingos, Schwäne, sogar schwarze Schwäne, wunderschön!
Das Hotel selbst, trotz der Renovierung, wenn man genau hinguckt, sicher keine 5 Sterne. Die Zimmer sind ok, besser die einfache DZ buchen, denn die befinden immer im zweiten Stock und sind größtenteils aufs Meer gerichtet. Die Villen sind im Erdgeschoss, die meisten davon haben Gartenblick, wenige davon mit Meerblick und das finde ich schade. Zu dem kann ja jeder der vorbeiläuft reingucken, was gar nicht schön ist, außer man zieht seine Vorhänge zu. Die Ausstattung ist sowohl bei den Zimmern als auch bei den Villen gleich, der einziger Unterschied sind 8 qm grösser als die zimmer, daher wenn ich wieder hinfliegen würde, würde nur das einfache Zimmer nehmen. Da stimmt das Preisverhältnis einfach nicht. Wenn man genügsam ist, ist es gut, als anspruchsvoller Gast kein Luxus erwarten, da sicher anderes Hotel wählen.
Mauritius hat uns gut gefallen,insbesondere der südliche grüner Teil, aber das nächste Mal, buchen wir ganz sicher ein anderes Hotel. Speziell auf Mauritius ist mir aufgefallen, entsprechen die wenigsten Hotels ihre Sterne!!!
Besonders schön sind Tousrok, Beau Rivage, gehobener Klasse Prince Maurice, St. Geran an der Ostseite.
Andere Hotels auf der Westseite bei Flic en Flac sind das Hilton, das Taj Maradiva, weiter südlich wollte gerne das Les Paradis sehen, war mir nicht erlaubt dies zu tun, vermutlich haben solche Hotels was zu verheimlichen...Auf der Westseite sind die Sonnenuntergänge natürlich fabelhaft, aber die Meeresseite durch die Korallriffe , viele abgestorbene Koralle am Strand entlang, war na ja...
Außerdem, das Meer nicht tief genug man konnte gar nicht richtig schwimmen, aber das ist ein allgemeines Problem dort.
Ich hatte vorher Bewertungen gelesen und buchte dieses Hotel. Alle beschreiben es gut...
Aber gut ist nicht immer ausreichend! Ich komme aus der Hotelbranche und dieses Hotel ist ok, aber keine 5 Sterne! Bei 5 Sterne würde ich sicher etwas viel mehr erwarten und zwar in allen Bereiche. Zimmerausstattung, Service, Strandpflege etc.
Das Essen ist mäßig bis gut, super immer das großzügige Obstangebot, Buffet, das wechselt zwar immer, aber nach eine Woche reicht es. Empfehlenswert wäre das Restaurant Citronella, am besten gleich bei den Ankunft sich dort möglichst für täglich melden, da gut besucht, und das kann man mit seiner HB Paket ausgleichen. Getränke preislich hoch, ist nun mal so, service eher schlecht als gut, wenn wir jemand gutes fanden, behielten ihn solange es möglich war, und belohnten ihn großzügig...
Lästig dort, waren beim Essen die viele Vögel, kein Essen und Getränke unbeobachtet lassen, wenn man es nicht teilen will....
Am Strand wurden zwar die Liegen abends etwas geordnet, aber gesäubert nicht so richtig, oft war der Sand am nächsten Tag auf die Liegen, selten der Sand sauber gemacht. Am Strand entlang da wurden Löcher aufgegraben, darin wurden gelegentlich die tote Koralle bzw. toteTiere begraben .
Einige Hochzeiten fanden dort am Strand statt, zwischen ...den Liegen, so wie aber auch in anderen Hotels.
Aber unheimlich beeindruckend sind die Menschen dort, warmherzig und strahlend...Da kann man wirklich was lernen und wieder die Insel besuchen, selbst wenn man nicht ins Paradies gelandet ist, wie es behauptet wird, denn hoffentlich ist das Paradies anders... Habe auf Erde davon einige andere Flecken gesehen...

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, fettklosi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
Hilton Mauritius Resort & Spa
Sands Suites Resort & Spa
Nr. 1 von 18 in Flic en Flac
Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
La Pirogue Resort & Spa
La Pirogue Resort & Spa
Nr. 2 von 18 in Flic en Flac

Sie waren bereits im Sugar Beach Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Beach Golf & Spa Resort

Anschrift: Wolmar, Flic en Flac, Mauritius 90521
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Romantikhotels in Flic en Flac
Preisklasse: 211€ - 784€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sugar Beach Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Beach Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sugar Beach Resort
Sugar Beach Resort Flic En Flac