Hilton Mauritius Resort & Spa
Aanari Hotel & Spa(Flic en Flac)
179 $*
Booking.com
367 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gold Beach Resort(Flic en Flac)
275 $*
238 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
La Pirogue Mauritius(Flic en Flac)
463 $*
453 $*
  • Pool
442 $*
418 $*
  • Inklusive Frühstück
Manisa Hotel(Flic en Flac)
152 $*
99 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sugar Beach Mauritius(Flic en Flac)
434 $*
283 $*
  • Inklusive Frühstück
Escale Vacances(Flic en Flac)
77 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Villas Caroline(Flic en Flac)
TripAdvisor
Bewertungen (2.728)
2.728 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2014

Ein sehr angenehmes und gepflegtes Hotel mit hervorragendem Service in allen Bereichen.Ausgezeichnete Küche sowohl am Morgen- frisch gepresste Säfte aller Art,Sekt jeden Tag,Obst verschiedenster Art,Müslitheke,verschiedenste Brot-und Wurst-sowie Marmeladensorten (einschl.hausgemacht)sowie warme Gerichte- als auch am Abend - hier besonders neben frisch zubereiteten Speisen die vielseitige und dem Themenkreis angepassten Tapas. Schöne Anlage.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Guenter P!
Bewertet 20. Mai 2014

Wir haben im Hilton einen wunderschönen Urlaub verbracht. Alles stimmt: die Lage, der wunderschöne Garten mit vielen Pflanzen und Bäumen bis direkt and den herrlichen Strand. Wir haben noch nirgends so viele Schattenplätze am Strand angetroffen mit mehr als genügend bequemen Liegestühlen. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen und das Sportangebot ist auch recht gross. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet und haben alle Blick auf's Meer. Man fühlt sich eher in einem kleinen Hotel und hat troztzdem allen Komfort den man sich wünscht. Der neue Meerwasserpool ist sehr schön und auch der Süsswasserpool wird nach der Renovation keine Wünsche offen lassen. Die Lage des Hotels ist perfket für Ausflüge. Für uns persönlich das schönste Hotel am Strand von Flic en Flac. Nicht zu vergessen die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte B!
Bewertet 29. April 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet, die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Für deutsche Reisende ist zu beachten, dass das Hotelpersonal zum aller größten Teil Englisch und Französich spricht. Der Sandstrand ist zum schnorcheln geeignet, jedoch zum baden sollte man die Pools benutzen, da das Meer nur mit Badeschuhen betreten werden sollte (Seeigel). Getränkepreise sind sehr hoch!!

3  Danke, Michael S!
Bewertet 27. April 2014

Sehr freundliche Begrüßung, wir hatten Glück und konnten unsere Zimmer bei Ankunft um 6:00 morgens bereits beziehen.
Zimmer sind ausreichend groß, ansprechend eingerichtet, nur die Badezimmer sind älter, aber werden angeblich im Mai/Juni alle renoviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Anlage ist weitläufig , sehr schöner Garten, Strand gepflegt, aber Badeschuhe sind zwingend erforderlich.
Bequeme Sonnenliegen, es gab auch nie ein Problem eine freie Liege im Schatten zu finden.
Frühstücksbuffet fand ich ausreichend, frische Säfte, sehr guter Tee, aber verglichen mit anderen 5-Sterne-Hotels wenig abwechslungsreich. Den Restaurantbereich fand ich recht schön, offen gehalten, von einem Teich umgeben mit vielen Koi-Karpfen.
Das Abendessen (Halbpension) fanden wir zwar gut aber eben nicht auf 5-Sterne Niveau. Es wurde viel Koriander, Lemongrass und Ingwer verwendet. Die Preise für die Getränke fand ich zu hoch. Leider gibt es nicht die Möglichkeit Abends zu Fuß eine Kneipe oder ein Restaurant zu erreichen, man ist auf das Angebot im Hotel angewiesen. Der nächste kleine Supermarkt ist ca. 20 min. entfernt, zum größeren Supermarkt in Flic en Flac läuft man fast 1 Stunde, der Bus ist aber einfach zu benützen und fährt direkt neben dem Hotel ab.
Für Ausflüge fand ich es ganz praktisch und auch günstig (wir haben 60 Euro bezahlt) ein Taxi für den ganzen Tag zu mieten.
Sehr gut war die kostenlose Nutzung der Wassersportangebote.
Überhaupt waren das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch den schönen Spa-Bereich haben wir genutzt, die Behandlungen entsprachen meinen Vorstellungen.
Wir haben einen ruhigen erholsamen Urlaub hier verbracht und würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag sollte ein Zimmer mit Blick auf um den neuen Pool buchen. Kinder sind in diesem Pool erst ab 16 zugelassen.
2  Danke, Lisa2764!
Bewertet 25. April 2014

Sehr angenehmer Osterurlaub 2014, sehr ruhig, sehr viel Platz, nie überfüllt, sehr zuvorkommender Service. Zimmer verhältnismäßig klein, aber vollkommen ausreichend und zweckdienlich mit Balkon oder Terrasse, gutes Wassersportangebot, Strand relaltiv naturbelassen, Badeschuhe notwendig.

1  Danke, Wolfgang R!