“Holiday time” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 17 Hotels in Flic en Flac
Nürnberg, Germany
“Holiday time”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ein sehr angenehmes und gepflegtes Hotel mit hervorragendem Service in allen Bereichen.Ausgezeichnete Küche sowohl am Morgen- frisch gepresste Säfte aller Art,Sekt jeden Tag,Obst verschiedenster Art,Müslitheke,verschiedenste Brot-und Wurst-sowie Marmeladensorten (einschl.hausgemacht)sowie warme Gerichte- als auch am Abend - hier besonders neben frisch zubereiteten Speisen die vielseitige und dem Themenkreis angepassten Tapas. Schöne Anlage.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Guenter P!

• Tschechische zuerst
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben im Hilton einen wunderschönen Urlaub verbracht. Alles stimmt: die Lage, der wunderschöne Garten mit vielen Pflanzen und Bäumen bis direkt and den herrlichen Strand. Wir haben noch nirgends so viele Schattenplätze am Strand angetroffen mit mehr als genügend bequemen Liegestühlen. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen und das Sportangebot ist auch recht gross. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet und haben alle Blick auf's Meer. Man fühlt sich eher in einem kleinen Hotel und hat troztzdem allen Komfort den man sich wünscht. Der neue Meerwasserpool ist sehr schön und auch der Süsswasserpool wird nach der Renovation keine Wünsche offen lassen. Die Lage des Hotels ist perfket für Ausflüge. Für uns persönlich das schönste Hotel am Strand von Flic en Flac. Nicht zu vergessen die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Brigitte B!
Remscheid, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet, die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Für deutsche Reisende ist zu beachten, dass das Hotelpersonal zum aller größten Teil Englisch und Französich spricht. Der Sandstrand ist zum schnorcheln geeignet, jedoch zum baden sollte man die Pools benutzen, da das Meer nur mit Badeschuhen betreten werden sollte (Seeigel). Getränkepreise sind sehr hoch!!

3 Danke, Michael S!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr freundliche Begrüßung, wir hatten Glück und konnten unsere Zimmer bei Ankunft um 6:00 morgens bereits beziehen.
Zimmer sind ausreichend groß, ansprechend eingerichtet, nur die Badezimmer sind älter, aber werden angeblich im Mai/Juni alle renoviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Anlage ist weitläufig , sehr schöner Garten, Strand gepflegt, aber Badeschuhe sind zwingend erforderlich.
Bequeme Sonnenliegen, es gab auch nie ein Problem eine freie Liege im Schatten zu finden.
Frühstücksbuffet fand ich ausreichend, frische Säfte, sehr guter Tee, aber verglichen mit anderen 5-Sterne-Hotels wenig abwechslungsreich. Den Restaurantbereich fand ich recht schön, offen gehalten, von einem Teich umgeben mit vielen Koi-Karpfen.
Das Abendessen (Halbpension) fanden wir zwar gut aber eben nicht auf 5-Sterne Niveau. Es wurde viel Koriander, Lemongrass und Ingwer verwendet. Die Preise für die Getränke fand ich zu hoch. Leider gibt es nicht die Möglichkeit Abends zu Fuß eine Kneipe oder ein Restaurant zu erreichen, man ist auf das Angebot im Hotel angewiesen. Der nächste kleine Supermarkt ist ca. 20 min. entfernt, zum größeren Supermarkt in Flic en Flac läuft man fast 1 Stunde, der Bus ist aber einfach zu benützen und fährt direkt neben dem Hotel ab.
Für Ausflüge fand ich es ganz praktisch und auch günstig (wir haben 60 Euro bezahlt) ein Taxi für den ganzen Tag zu mieten.
Sehr gut war die kostenlose Nutzung der Wassersportangebote.
Überhaupt waren das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch den schönen Spa-Bereich haben wir genutzt, die Behandlungen entsprachen meinen Vorstellungen.
Wir haben einen ruhigen erholsamen Urlaub hier verbracht und würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag sollte ein Zimmer mit Blick auf um den neuen Pool buchen. Kinder sind in diesem ...
2 Danke, Lisa2764!
Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr angenehmer Osterurlaub 2014, sehr ruhig, sehr viel Platz, nie überfüllt, sehr zuvorkommender Service. Zimmer verhältnismäßig klein, aber vollkommen ausreichend und zweckdienlich mit Balkon oder Terrasse, gutes Wassersportangebot, Strand relaltiv naturbelassen, Badeschuhe notwendig.

1 Danke, Wolfgang R!
Frankfurt/Main, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel hat den Vorstellungen entsprochen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig und enthält nicht nur die europäische Version, sondern auch noch eine asiatische Erweiterung, z.B. Frühlingsrollen und Gasnudeln. Abends wurde immer ein Themenbuffet angeboten. Einziger Wermutstropfen: Kein Speiseeis zum Nachtisch. Grosses Angebot im Spa-Bereich. Die Massagen waren alle super entspannend.

1 Danke, Juergen K!
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren 16 Nächte im wunderschönen Hilton Mauritius Resort und Spa. Mauritius zeigte sich von vielen Seiten. (Sonnenschein, Regen, Wind und Zyklon). Aber alles kein Problem im Hilton Hotel. Wir hatten direkt gebucht und alles war vorbereitet. Begrüßung auf das herzlichste, Welcome Drink und eine schöne Suite warteten schon auf uns als wir mit unserem privaten Fahrer das Hotel erreichten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Die Restaurants und Bars entsprachen unseren Erwartungen. Besonders die Veranstaltungen zu Weihnachten und Sylvester (Barfuß am Stand unter Sternen und Feuerwerk) waren ein Highlight. Preise und Leistung entsprechen dem 4-5 Sterne Niveau. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick somit schon perfekt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Michael A!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
LUX* Le Morne
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa

Sie waren bereits im Hilton Mauritius Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mauritius Resort & Spa

Anschrift: Coastal road, Wolmar, Flic en Flac, Mauritius 90503
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Mauritius Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Hilton EMEA, Travel24.com AG, ebookers.de, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mauritius Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Mauritius Resort And Spa
Hilton Mauritius Hotelanlage & Spa