“Sehr schöne Anlage, erholsamer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Mauritius Resort & Spa

Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 17 Hotels in Flic en Flac
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schöne Anlage, erholsamer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Sehr freundliche Begrüßung, wir hatten Glück und konnten unsere Zimmer bei Ankunft um 6:00 morgens bereits beziehen.
Zimmer sind ausreichend groß, ansprechend eingerichtet, nur die Badezimmer sind älter, aber werden angeblich im Mai/Juni alle renoviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Anlage ist weitläufig , sehr schöner Garten, Strand gepflegt, aber Badeschuhe sind zwingend erforderlich.
Bequeme Sonnenliegen, es gab auch nie ein Problem eine freie Liege im Schatten zu finden.
Frühstücksbuffet fand ich ausreichend, frische Säfte, sehr guter Tee, aber verglichen mit anderen 5-Sterne-Hotels wenig abwechslungsreich. Den Restaurantbereich fand ich recht schön, offen gehalten, von einem Teich umgeben mit vielen Koi-Karpfen.
Das Abendessen (Halbpension) fanden wir zwar gut aber eben nicht auf 5-Sterne Niveau. Es wurde viel Koriander, Lemongrass und Ingwer verwendet. Die Preise für die Getränke fand ich zu hoch. Leider gibt es nicht die Möglichkeit Abends zu Fuß eine Kneipe oder ein Restaurant zu erreichen, man ist auf das Angebot im Hotel angewiesen. Der nächste kleine Supermarkt ist ca. 20 min. entfernt, zum größeren Supermarkt in Flic en Flac läuft man fast 1 Stunde, der Bus ist aber einfach zu benützen und fährt direkt neben dem Hotel ab.
Für Ausflüge fand ich es ganz praktisch und auch günstig (wir haben 60 Euro bezahlt) ein Taxi für den ganzen Tag zu mieten.
Sehr gut war die kostenlose Nutzung der Wassersportangebote.
Überhaupt waren das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch den schönen Spa-Bereich haben wir genutzt, die Behandlungen entsprachen meinen Vorstellungen.
Wir haben einen ruhigen erholsamen Urlaub hier verbracht und würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag sollte ein Zimmer mit Blick auf um den neuen Pool buchen. Kinder sind in diesem ...
2 Danke, Lisa2764!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Sehr angenehmer Osterurlaub 2014, sehr ruhig, sehr viel Platz, nie überfüllt, sehr zuvorkommender Service. Zimmer verhältnismäßig klein, aber vollkommen ausreichend und zweckdienlich mit Balkon oder Terrasse, gutes Wassersportangebot, Strand relaltiv naturbelassen, Badeschuhe notwendig.

1 Danke, Wolfgang R!
Frankfurt/Main, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel hat den Vorstellungen entsprochen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig und enthält nicht nur die europäische Version, sondern auch noch eine asiatische Erweiterung, z.B. Frühlingsrollen und Gasnudeln. Abends wurde immer ein Themenbuffet angeboten. Einziger Wermutstropfen: Kein Speiseeis zum Nachtisch. Grosses Angebot im Spa-Bereich. Die Massagen waren alle super entspannend.

1 Danke, Juergen K!
Graz, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Wir waren 16 Nächte im wunderschönen Hilton Mauritius Resort und Spa. Mauritius zeigte sich von vielen Seiten. (Sonnenschein, Regen, Wind und Zyklon). Aber alles kein Problem im Hilton Hotel. Wir hatten direkt gebucht und alles war vorbereitet. Begrüßung auf das herzlichste, Welcome Drink und eine schöne Suite warteten schon auf uns als wir mit unserem privaten Fahrer das Hotel erreichten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Die Restaurants und Bars entsprachen unseren Erwartungen. Besonders die Veranstaltungen zu Weihnachten und Sylvester (Barfuß am Stand unter Sternen und Feuerwerk) waren ein Highlight. Preise und Leistung entsprechen dem 4-5 Sterne Niveau. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick somit schon perfekt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Michael A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Sehr schönes Strandhotel, mit außerordentlich guten Service und einer wunderbaren Lage. Die Anlage wird liebevoll gepflegt und der Service ist herzlich und jederzeit Hilfsbereit. Insgesamt ein wunderbar erholsamer Aufenthalt in einem kleinen tropischen Paradies.

1 Danke, Robert F!
München, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Das Hilton liegt direkt an einem Sandstrand mit vielen Palmen. Trotz der Größe des Hotels (fast 200 Zimmer) ist es angenehm entspannt und stressfrei, da sich die Gäste auf der weitläufigen Anlage und dem langen Strand verteilen (während unseres Aufenthalts war das Hotel zu ca. 70% belegt). Die Zimmer sind groß (ca. 40 qm) und absolut sauber und das Bett ist sehr bequem. Es gibt auf der Anlage vier Restaurants, von denen wir das italienische Restaurant (Melanzane) und das Thai-Restaurant besuchten. Beide bieten wirklich sehr Leckeres und Außergewöhnliches. Man sitzt in beiden Restaurants sehr schön. Das wirklich Außergewöhnliche ist aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, was sich besonders in den Kleinigkeiten zeigt. Zum Beispiel war bei der Ankunft ein WELCOME mit Blättern auf das Bett gelegt. Und nachdem wir an der Strandbar zum Sonnenuntergang einen Cocktail bestellt und uns anschließend auf die Strandliegen gelegt hatten, brachte uns der Barmitarbeiter nicht nur die Cocktails, sondern auch gleich noch ein kleines Tischchen zum Abstellen. Wir fanden den Service wirklich ausgezeichnet. Einfach zum Wohlfühlen !!

2 Danke, Lothar P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hilton ist zwar ein älterer Bau aber es tut nichts zu trotz am service und der Qualität des Hotels. Einfach nur Top, von der Sauberkeit, Freundlichkeit und der Qualität des Essen kann man es nur weiterempfehlen. Alle Sport Aktivitäten sind in diesem Hotel gratis was eher eine Seltenheit ist. Umbedingt mit dem Sunny eine Boottour machen nicht ganz günstig aber es lohnt sich. Schwimmen mit den Delphinen, Tauchen in den Korallen und eine Super Mahlzeit auf einer kleinen Insel mit allem was das Herz begehrt. Im grossen und ganzen Preis Leistung mehr als gerecht...
Das ganze Hotel wird von Mai bis Sept 2014 komplett neu renoviert.... Werde sicher die neue Anlage wieder besuchen...

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Thunam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
4.5 von fünf Punkten 1.993 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Mauritius Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mauritius Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Mauritius Resort & Spa
Anschrift: Coastal road, Wolmar, Flic en Flac, Mauritius 90503
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Strandhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Mauritius Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mauritius Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Mauritius Resort And Spa
Hilton Mauritius Hotel Flic En Flac