“Klasse Hotel”

Nr. 6 von 18 Hotels in Flic en Flac
Furth, Austria
“Klasse Hotel”
Bewertet am 1. Februar 2014

Super schönes Hotel mit super Strand. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Es wird einem nach Möglichkeiten jeder Wunsch erfüllt. Das Zimmer ist nett ausgestattet und sehr sauber, ausserdem wird es zweimal am Tag gereinigt. An dem Hotel ist nichts auszusetzen. Immer wieder gerne...

3 Danke, Manfred H!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kottingbrunn, Austria
Bewertet am 26. Januar 2014

Das war der schönste Urlaub den wir bis jetzt gemacht haben. Angefangen mit der Ankunft im Hotel bis zur Abreise war es ein Traum... Das Personal ist sehr freundlich...das Essen sehr gut.. die Zimmer sauber...Am Abend gute Musik...Nette kleine Geschenke...einfach Traumhaft...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Klaus And Sandr... L!
Heimberg, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Januar 2014

Der Service ist 1A! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sauber und werden 2x pro Tag gereinigt! Das Essen ist absolut top und sehr abwechslungsreich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Felix And Sara G!
München, Germany
Bewertet am 8. Dezember 2013

Haben dieses Hotel für unsere Flitterwochen gewählt, weil wir es schon von einem Besuch vor 2 Jahren kannten, und absolut zufrieden waren. Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit, der Service, die Sauberkeit und die Küche sind unbedingt empfehlenswert. Zudem hatten wir ein gutes Angebot für die Flitterwochen erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Alexander K!
Murten, Schweiz
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nach 2 eher enttäuschenden Wochen auf la Reunion noch 6 erholende Tage in diesem Traumresort verbracht. Wir sind schon viel gereist u haben diverse luxuriöse Hotels besucht....das Hotel ist einfach top....wunderschöner Garten u Pools u Beach. Man kann so viel unternehmen über faul am Traumstrand liegen (die Verkäufer sind sehr nett u gehen nach einer Absage...nicht aufdringlich)- wo es wunderbar ruhig ist - über diverse Sportmöglichkeiten u super Spa (empfehle Gesichtsmassage/Behandlung...eher negativ dass mir noch ein Produkt angedreht wurde). Die Mitarbeiter sind nett. Zimmer perfekt u wird immer liebevoll gemacht. Essen riesen Auswahl u super lecker. Tolle Feuershow.Natürlich ist alles teuer.. doch das ist halt so...man darf nicht mit Asien vergleichen.
Viel besser als Sugar Beach u Pirogue....
Wir kommen wieder. Thanks:-)

Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, SunY81!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. November 2013

Hotel ist insgesamt sehr gut. Auf Grund des Alters sind teilweise Renovierungen notwendig. Strandlage hervorragend. Frühstück und Abendessen sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Tho R!
Wolmar, Mauritius
Bewertet am 26. Oktober 2013

Super gelegenes Hotel (täglicher Sonnenuntergang)direkt am Strand mit wunderbarer Gartenanlage, schöner Poollandschaft und extrem freundlichem Personal - wir genossen unseren allerersten Mauritiusaufenthalt in diesem Hotel sehr! Das Essen (Halbpension) war bestens, das Frühstücksbuffet eine reichhaltige Freude jeden Tag und die Abendbuffets, welche täglich ein anderes Motto hatten, waren sehr abwechslungsreich, liebevoll angerichtet und immer frisch ergänzt und von ausgezeichneter Kochqualität. Das Hilton hat viele Gäste aus China und Arabien, welche mit ihren Manieren und Umgangsformen manchmal "etwas gewöhnungsbedürftig" sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, Hildegard H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
LUX* Le Morne
Nr. 2 von 18 in Flic en Flac
LUX* Belle Mare
LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 13 in Belle Mare

Sie waren bereits im Hilton Mauritius Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mauritius Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Mauritius Resort & Spa
Anschrift: Coastal road, Wolmar, Flic en Flac, Mauritius 90503
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Strandhotels in Flic en Flac
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 482€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Mauritius Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hilton EMEA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mauritius Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Mauritius Resort And Spa
Hilton Mauritius Hotelanlage & Spa