“Honeymoon”

Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 18 Hotels in Flic en Flac
Bewertet am 16. Januar 2014

Der Service ist 1A! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sauber und werden 2x pro Tag gereinigt! Das Essen ist absolut top und sehr abwechslungsreich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Felix And Sara G!
Bewertungen (2.514)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Dezember 2013

Haben dieses Hotel für unsere Flitterwochen gewählt, weil wir es schon von einem Besuch vor 2 Jahren kannten, und absolut zufrieden waren. Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit, der Service, die Sauberkeit und die Küche sind unbedingt empfehlenswert. Zudem hatten wir ein gutes Angebot für die Flitterwochen erhalten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander K!
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nach 2 eher enttäuschenden Wochen auf la Reunion noch 6 erholende Tage in diesem Traumresort verbracht. Wir sind schon viel gereist u haben diverse luxuriöse Hotels besucht....das Hotel ist einfach top....wunderschöner Garten u Pools u Beach. Man kann so viel unternehmen über faul am Traumstrand liegen (die Verkäufer sind sehr nett u gehen nach einer Absage...nicht aufdringlich)- wo es wunderbar ruhig ist - über diverse Sportmöglichkeiten u super Spa (empfehle Gesichtsmassage/Behandlung...eher negativ dass mir noch ein Produkt angedreht wurde). Die Mitarbeiter sind nett. Zimmer perfekt u wird immer liebevoll gemacht. Essen riesen Auswahl u super lecker. Tolle Feuershow.Natürlich ist alles teuer.. doch das ist halt so...man darf nicht mit Asien vergleichen.
Viel besser als Sugar Beach u Pirogue....
Wir kommen wieder. Thanks:-)

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SunY81!
Bewertet am 17. November 2013

Hotel ist insgesamt sehr gut. Auf Grund des Alters sind teilweise Renovierungen notwendig. Strandlage hervorragend. Frühstück und Abendessen sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tho R!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Super gelegenes Hotel (täglicher Sonnenuntergang)direkt am Strand mit wunderbarer Gartenanlage, schöner Poollandschaft und extrem freundlichem Personal - wir genossen unseren allerersten Mauritiusaufenthalt in diesem Hotel sehr! Das Essen (Halbpension) war bestens, das Frühstücksbuffet eine reichhaltige Freude jeden Tag und die Abendbuffets, welche täglich ein anderes Motto hatten, waren sehr abwechslungsreich, liebevoll angerichtet und immer frisch ergänzt und von ausgezeichneter Kochqualität. Das Hilton hat viele Gäste aus China und Arabien, welche mit ihren Manieren und Umgangsformen manchmal "etwas gewöhnungsbedürftig" sind.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hildegard H!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Vom Anfang bis zum Schluss wurden wir verwöhnt und immer mit einem herzlichen Lächeln begrüsst. Es hat uns an nichts gefehlt um sich zu erholen, sportlich zu betätigen und die Natur um sich zu geniessen. Eine wunderschöne Hotelanlage mit täglichem Sonnenuntergang.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Emmanuel F!
Bewertet am 16. Oktober 2013

super hotel, essen eine granate, die machen abends bevor das buffet eröffnet wird eine fackelshow und dann kann man sich in einer qualität, die sterne verdient rund und glücklich essen, die zimmer sind topp, personal topp, hausriff sehr schön man muss halt ein wenig rausschwimmen, zu empfehlen ist für 3-5 taqe ein mietwagen um die insel zu erkunden, an den linksverkehr gewöhnt man sich, nicht verpassen sollte man die krokodilfarm La Vanille Reserve des Mascareignes im süden der insel , nicht wegen den krokodile sôndern wegen der anlage mit den riesenschildkröten, zum heulen schön, wirklich, man bekommt für wenig geld ein paar spezielle futterblätter mit denen man sich dann mit den schildkröten vergnügen kann es ist ein traum!!!!!!!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gisbertmatthes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa
Nr. 2 von 18 in Flic en Flac
Sugar Beach Golf & Spa Resort
Sugar Beach Golf & Spa Resort
Nr. 4 von 18 in Flic en Flac

Sie waren bereits im Hilton Mauritius Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mauritius Resort & Spa

Anschrift: Coastal road, Wolmar, Flic en Flac, Mauritius 90503
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Preisklasse: 229€ - 688€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Mauritius Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mauritius Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Mauritius Resort And Spa
Hilton Mauritius Hotel Flic En Flac