Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 18 Hotels in Flic en Flac
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Oktober 2013

super hotel, essen eine granate, die machen abends bevor das buffet eröffnet wird eine fackelshow und dann kann man sich in einer qualität, die sterne verdient rund und glücklich essen, die zimmer sind topp, personal topp, hausriff sehr schön man muss halt ein wenig rausschwimmen, zu empfehlen ist für 3-5 taqe ein mietwagen um die insel zu erkunden, an den linksverkehr gewöhnt man sich, nicht verpassen sollte man die krokodilfarm La Vanille Reserve des Mascareignes im süden der insel , nicht wegen den krokodile sôndern wegen der anlage mit den riesenschildkröten, zum heulen schön, wirklich, man bekommt für wenig geld ein paar spezielle futterblätter mit denen man sich dann mit den schildkröten vergnügen kann es ist ein traum!!!!!!!!!

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gisbertmatthes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.588)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

168 - 174 von 2.588 Bewertungen

Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren in unserer Hochzetsreise in diesem Hilton und eigentlich sollte der Name doch was versprechen!
Der versprochene Obstkorb war auch schon einige Tage alt und entsparch nicht annähernd der Werbung.
Das Hotel war in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Gerade der Pool und auch die Fassaden bröckelten. Unfälle gerade mit Kindern sind zu erwarten. Dazu waren die Preise nicht mal annäherd gerechtfertigt für die Quallität der Coktails, des Abendessens und auch sonstiger Serviceleistungen innerhal des Hotels. Ein Glas Wein liegt bei ca 10€, eine Flasche ab 45€, eine Kerze(Spa) im Shop für ca 40€? Sonnenschutz 125ml, SF6 ca. 40€? Wir waren deshalb meistens auswärts essen. (Beach Shack) Die angehängten Resaurants waren auch alle über dem Preis und teilweise unterirdisch in der Quallität. Ach ja , Happy Hour ist auch etwas anders als man das sonst kennt.
Nichts desto trotz war das Personal sehr hilfsbereit, immer freundlich und versuchte die Probleme zu lösen soweit es möglich war. Die Sauberkeit in den Zmmern war tip top und Damen sehr angagiert.
Fazit: Es entsprach keineswegs unseren Wünschen und wir hätten uns doch etwas mehr Luxus und Urlaubsquallität gewünscht.
Letztes: es sind viele chinesische Urlauber im Hotel gewesen und das ist nicht wirklich ein Segen! Etwas wie Ballermann zu seinen besten Zeiten!

Zimmertipp: möglichst im 3.stock buchen. Im Ort gibt es ein Spar-Markt der alles hat was man als Urlauber brauc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tilo B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMauritius, General Manager von Hilton Mauritius Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Tilo B,

Thank you for taking the time to share your comments on Trip Advisor.

We are sorry to read that you were not satisfied with your recent stay with us. We generally receive very good comments from our guests about their stay with us and it is very sad when we are told that we were not up to expectations.

We sincerely apologise for the fruit basket, please rest assured that we have passed on your constructive comment to the service concerned.

On another note, we have now opened our new swimming pool and have received good comments from our guests for same.

We hope you will give us the opportunity to welcome you again and show you our know-how.

The Hilton Mauritius Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben einen traumhaften honey-moon verlebt und würden sofort wieder kommen - Vielen Dank Besonders die Sonnenuntergänge und die abendliche Fackelentzündung haben einen besonderen Charme - absolut zu empfehlen

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, AndreasFW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein Hotel der Spitzenklasse, mit ausgezeichnetem Service. Sauberkeit ist top und Jeder, wirklich Jeder ist freundlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Früstücks- und Abendbüffet ist an Auswahl kaum zu überbieten.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Juergen Und Mo... S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2013

Auf unserer Reise Mauritius/La Réunion starteten wir mit dem Hilton auf Mauritius. Nach einer einstündigen Anreise vom Flughafen nach Flic en Flac erreichten wir unseren Start in den Urlaub mit viel Freude. Zwei Nächte. Die Lage des Hotels verspricht viele schöne Augenblicke. Ein hübscher exotischer Garten und schöne Poolanlagen wurden wunderschön bis zum weissen Sandstrand gepflegt. Der Strand weiss und hübsch. Das Restaurant mit Buffet ist Gourmet pur. Das hat uns beim Frühstück wie abends beim Dinner sehr geschmeckt. Die Auswahl war für jeden Geschmack hervorragend.
Das Hotel ist vermutlich schon in die Jahre gekommen. Zum Glück hatten wir unser Zimmer im renovierten Teil. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Sicht auf's Meer. Einzig was man aufpassen muss, alles zusätzliche was man nebenbei konsumiert wird in Rechnung gestellt und zwar recht heftig. Im Zimmer gibt es zB eine Nespressokaffeemaschiene. Diese brauchten wir mit Freude gleich am Morgen. Euro 2.30 eine Kapsel. Das Wasser auf den Nachttischen ist ebenso ein kostspieliger Durstlöscher, wenn man bedenke das es nur Wasser ist;o).
Da wir uns den Urlaub gönnten, ärgerten wir uns nicht sonderlich - aber ich denke im Verhältnis zu anderen Hotels, auch auf Mauritius, war das etwas zuviel des Guten.
Die zwei Tage jedenfalls haben wir uns gut aufgehoben gefühlt - das Personal ist freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Baslerin_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren für 10 Tage im Hilton Mauritius. Als wir nach einem 15-stündigen Flug ankamen kam leider bereits die erste Entäuschung beim Empfang. Wir wurden in der Barlounge plaziert. Die Empfangsdame wollte unsere Kreditkarte für das Depot. Jedoch wollte diese Miss mit der Karte an die Rezeption ( welche nicht in der Nähe war und von der Lounge war ) gehen. Somit hätten wir keine Kontrolle gehabt, was mit unseren Kreditkarten in der Zwischenzeit geschieht. Dies sind die einfachsten Momente um Daten zu kopieren! Somit haben wir vorgeschlagen, dass wir einen Barbetrag hinterlegen. Wir hatten ja genug mit dabei. Jedoch wurde dies mit einer abschätzigen Bemerkung degoutiert und wir hätten jeden Abend unsere Flasche Wasser sofort Cash am Tisch bezahlen müssen, trotz Barvorauszahlung. Nach dieser Episode fing natürlich das Machtspiel an, die Dame erklärte uns, mit einem süffisanten ( ehrlich gesagt dreckigen Lachen ) dass die Zimmer erst mit 3 Stunden Wartezeit bezogen werden können. Unsere Antwort war: kein Problem wir können auch in der Barlounge schlafen, Wir seien sehr flexibel :-) diese Antwort hat wahrscheinlich geholfen, dass dieselbe Dame uns nach 10 Minuten unser Zimmer zur Verfügung gestellt.
Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Zimmerservice war sehr gut dito die Reinigung. Dieses Personal waren einfache dankbare Menschen und entsprach nicht dem arroganten Wesen an der Reception.
Essen war gut. Frühstückbuffet sehr gut und vielfältig. Im Allgemeinen wurde man vom Wasserverkauf sehr geschröpft.
Erhohlung am Strand hatte mein KEINE. Die ganze Zeit wurde man von Typen belästigt, wo einen Plagiate von Burberry-Schals etc. verkaufen wollten. Als wir erklärten das dies nicht legal sei, haben Sie nicht einmal Ruhe gegeben. Einer hatte sogar eine Hoteluniform an.
Der Strand wurde durch Security-Personal kontrolliert........... jedoch haben sich die Einheimischen und Fremde wo nicht im Hotel logierten auch auf dem Hotel-Terrain aufgehalten.
Der Hilton "Privat"-Strand grenzte direkt an den öffentlichen an.
Das war sehr schade, dadurch hatte man auch nie seine Ruhe.
Qualität Meer: Schnorcheln... in der Nähe eines Hausriffs kann man vergessen, da das Meer sehr wild ist und andauernd hohe Wellen gegen die Riffe schlagen.
Anstatt Palmen hatte es eine Art Pinienbäume was nicht so richtig zum Strandbild passt.
Umgebung und Gärten waren sehr gepflegt und es hatte viele Arten von Blumen.
Wir werden wahrscheinlich Mauritius nicht mehr besuchen, da wir hier die Erhohlung nicht gefunden haben.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, HubertO670!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMauritius, General Manager von Hilton Mauritius Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review on Trip Advisor, we have well noted your various comments and we are very sorry to read of the difficulties you experienced at check-in. We sincerely apologise for the inconvenience caused and we would like to reassure you that your constructive feedback will certainly help us to improve and further maintain our ambitious service standard.

We are however happy that other aspects of your stay were up to your satisfaction.

Thank you for taking the time to post your comments and we hope you will keep a nice souvenir of your Mauritian holidays.

Kind regards
Hilton Mauritius Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben unsere Flitterwochen auf der wunderschönen Insel Mauritius sehr genossen. Das Hotel Hilton in Flic en Flac hat dabei keine Wünsche offen gelassen! Alle Hotelangestellten, besonders aber das Servicepersonal und im Speziellen "unser" Kellner Gino haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem Luxushotel versüsst.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
3  Danke, Andreas ET Sina... J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
1,4 km entfernt
Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa
18,4 km entfernt
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
5.031 Bewertungen
30,1 km entfernt
Le Meridien Ile Maurice
Le Meridien Ile Maurice
Nr. 5 von 8 in Pointe Aux Piments
3.162 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
23,5 km entfernt
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
35,5 km entfernt
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
2.705 Bewertungen
2,1 km entfernt
Sands Suites Resort & Spa
Sands Suites Resort & Spa
Nr. 1 von 18 in Flic en Flac
2.238 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Mauritius Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Mauritius Resort & Spa

Anschrift: Coastal road, Wolmar, Flic en Flac, Mauritius 90503
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Preisklasse: 189€ - 571€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Mauritius Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mauritius Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Mauritius Resort And Spa
Hilton Mauritius Hotelanlage & Spa
Hilton Mauritius Hotel Flic En Flac
Hilton Mauritius Resort & Spa Flic En Flac
Hilton International Wolmar
Hilton Wolmar
Wolmar Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen