“besser geht nicht in Flic en Flac”
Bewertung zu Hippocampe - GESCHLOSSEN

Hippocampe
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 18. November 2012

bedingt durch die Ruhetage im September hatten wir einen Vergleich mit anderen Restaurants
und können nur sagen besser geht nicht in punkto:
*Freundlichkeit der Angestellten und Besitzer
*Qualität und Geschmack der Speisen
* SAUBERKEIT !!!
* zufriedenen Kids Dank kostenfreies WLAN
wir kommen wieder
Alex aus Rostock

1  Danke, a_besch64!

Bewertet am 10. November 2012

Unbedingt vorab telefonisch reservieren ! Das Hippocamoe hatte bei 2 unserer Versuche geschlossen..... Es ist ein kleines Restaurant mit einer kleinen Terasse, Die Lage ist nicht umwerfend, da es an einer Seitenstrasse liegt.
Aber wir sind ja zum Essen da. Und das hat sich gelohnt !!!
Unbedingt experimentieren und kein Standardessen bestellen. Das Personal berät ausgezeichnet und wir haben unsere Auswahl genossen.
Die Cocktails waren jetzt nicht berauschend.
Preislich ielleicht etwas höher angesiedelt, aber es lohnt sich

1  Danke, travelcat_1000!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben in Flic en Flac mehrere Restaurant's ..getestet.. und sind immer wieder zum Hippocampe zurück.
Hier stimmt einfach alles!! Sehr angenehme Atmosphäre, sehr kreatives und leckeres Essen, freundliche Bedienung, freundliche Inhaber, WLan für die Kids ;-), leckere Cocktails... was will man mehr.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Wir können dieses Lokal sehr empfehlen und freuen uns darauf in 6 Monaten wieder dort einkehren zu können! :-)

Iris und Alex aus Deutschland

2  Danke, Iris B!
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hippocampe überrascht mit seiner stylischen Einrichtung. Blaues Licht, geradlinige Formen, fein eingedeckte Tische, Stoffservietten. Inhaber und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen: Fisch, Hummer, Fleisch, Vegetarisches, kreolisch, mediterran.
Für wenig Geld (nach europäischen Maßstab) gibt es leckere Cocktails. Achtung: Die Preise auf der Karte sind ohne Mehrwertsteuer.

1  Danke, Bruemmi!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Wer in Flic En Flac besonders lecker und fein essen gehen möchte, der ist im "Hippocampe" am richtigen Platz. Dazu passt auch der hervoragende Service, den manches andere Lokal vermissen lässt und das schöne weiss-blaue Ambiente.
Unvergesslich die riesige Portion Bryani oder die Meeresfrüchte.
Also: unbedingt besuchen und geniessen!

3  Danke, Anysha71!