“wenn geöffnet ist: Sehr empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hippocampe - GESCHLOSSEN

Hippocampe
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“wenn geöffnet ist: Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Unbedingt vorab telefonisch reservieren ! Das Hippocamoe hatte bei 2 unserer Versuche geschlossen..... Es ist ein kleines Restaurant mit einer kleinen Terasse, Die Lage ist nicht umwerfend, da es an einer Seitenstrasse liegt.
Aber wir sind ja zum Essen da. Und das hat sich gelohnt !!!
Unbedingt experimentieren und kein Standardessen bestellen. Das Personal berät ausgezeichnet und wir haben unsere Auswahl genossen.
Die Cocktails waren jetzt nicht berauschend.
Preislich ielleicht etwas höher angesiedelt, aber es lohnt sich

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, travelcat_1000!

Kavelstorf
“Bestes Restaurant in Flic en Flac!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben in Flic en Flac mehrere Restaurant's ..getestet.. und sind immer wieder zum Hippocampe zurück.
Hier stimmt einfach alles!! Sehr angenehme Atmosphäre, sehr kreatives und leckeres Essen, freundliche Bedienung, freundliche Inhaber, WLan für die Kids ;-), leckere Cocktails... was will man mehr.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Wir können dieses Lokal sehr empfehlen und freuen uns darauf in 6 Monaten wieder dort einkehren zu können! :-)

Iris und Alex aus Deutschland

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Iris B!
Leipzig
“Schickes Restaurant mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hippocampe überrascht mit seiner stylischen Einrichtung. Blaues Licht, geradlinige Formen, fein eingedeckte Tische, Stoffservietten. Inhaber und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen: Fisch, Hummer, Fleisch, Vegetarisches, kreolisch, mediterran.
Für wenig Geld (nach europäischen Maßstab) gibt es leckere Cocktails. Achtung: Die Preise auf der Karte sind ohne Mehrwertsteuer.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Bruemmi!
Rudersberg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Restaurant!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Wer in Flic En Flac besonders lecker und fein essen gehen möchte, der ist im "Hippocampe" am richtigen Platz. Dazu passt auch der hervoragende Service, den manches andere Lokal vermissen lässt und das schöne weiss-blaue Ambiente.
Unvergesslich die riesige Portion Bryani oder die Meeresfrüchte.
Also: unbedingt besuchen und geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Anysha71!