“Gute Anlage, mangelhafte Pflege, Service und Personal”
Bewertung zu La Residence Dilmed

La Residence Dilmed
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flic en Flac suchen?
La Residence Dilmed
Mödling
Beitragender der Stufe 5
“Gute Anlage, mangelhafte Pflege, Service und Personal”
Bewertet am 4. Februar 2012

Die Anlage ist ca. 300 m von öffentlichen Strand Flic en Flac gelegen und besteht aus einem zweistöckigen Gebäude in dem sich 6 Appartements befinden, schöner Fernblick in den oberen Appartements. Die Anlage besteht noch aus einer Parkfläche für KFZ, einem Pool mit einigen Sonnenliegen und einer überdachten Terasse. Die Anlage liegt ungefähr 15 min zu Fuss zum nächsten größeren Supermarkt Spar.

Appartement mit 2 Schlafzimmer

Das Appartement im zweiten Stock besteht aus Wohnzimmer, Küche, Bad, sowie 2 Schlafzimmern mit Doppelbett, Balkon, einfache Ausstattung. Die Küche hat 2 Gasplatten, einen kleinen Ofen zum Aufbacken, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirr und Besteck vorhanden. Die Schlafräume sind mit Klimaanlage ausgestattet und das Bad hat eine Regendusche, im Wohnzimmer steht ein Flat - TV mit Sat, während unseres Aufenthalts hat aber nur 1 Programm funktioniert. Wlan ist verfügbar, funktioniert schleppend, am Besten am Balkon.

Appartement mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement ist im Erdgeschoss, besteht auf Wohnzimmer, Küche, Bad, sowie einem Schlafzimmer mit Doppelbett. Die Ausstattung dieser Küche war in etwa gleich der ersten, allerdings mit viel älteren Geräten. Die Möbel waren abgewohnt und teilweise kaputt. Wlan funktionierte kaum und TV-Programm wie im Appartement mit 2 SZ.
Dieses Appartement hatte auch viele Mängel, die teils aus total verschimmelten Kaffeefiltern bis hin zu schmutzigen Microwelle, kaputten uralten, rinnenden Duschschlauch, fehlender Fernbedienung für die Klimaanlage, sowie nicht vorhandenen Wäscheständer etc. bestand.
Privatsphäre ist ebenso schwierig, da das Appartement/Terasse direkt neben dem Haupteingang liegt.

Am ersten Blick eine schöne Anlage, leider darf man sich dadurch nicht täuschen lassen, weil die besten Jahre sind hier schon länger vorbei, keiner kümmert sich mehr, die Ausstattungen der Appartements sind unterschiedlich, zum Teil auch daher kommend, dass kaputte Teile welcher Art auch immer nicht ersetzt werden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in keiner Form gerechtfertigt.

Das Gebäude ist soweit in guten Zustand, die Außenanlage hat leider von kaputten, schmutzigen Sonnenliegen, zerbrochenen Sonnenschirmen, sehr schmutzigen Möbel auf der Terasse, Hängematte mit Schimmelflecken, schmutzigen Pool und noch schmutzigeren, superlauten Jacuzzi alles zu bieten.

Wir waren die erste Woche alleine in der Anlage, es gab keinen Poolservice, keine Security (wegen Krankheit) oder jemanden der sich um die Mängel in der Anlage gekümmert hatte. Einige Reklamationen in unserem Appartement wurden behoben, einige bis zu unserer Abreise nicht behoben. Kaputter Wäscheständer wurde weggeschmissen, aber kein neuer nachgekauft, daher bestand z.b. keine Möglichkeit im EG die nassen Sachen aufzuhängen. Ebenso war es nicht möglich die Klimaanlage zu bedienen, da keine Fernbedienung vorhanden war.

Die Reinigung war in Ordnung, kam 3 x die Woche, Handtücher, Bettzeug wurden getauscht, bei empfundenen Mangel an Sauberkeit wurden auch nachgeputzt.

Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, dass mit einem richtigen Verantwortlichen für die Anlage, sicherlich wieder ein Schmuckstück, was es ja offenbar viele Jahre war, machen lässt. Es reicht aber leider nicht, kaputte Möbel, Räder etc. einfach auf der Rückseite der Anlage zu "entsorgen", angebotene Services einfach zu streichen und Mängel nicht zu beheben.
Mein persönlicher Kommentar noch zum Schluss:
Wen ich schon eine Verantwortliche Person in der Anlage positioniere, dann sollte diese zumindest soweit geschult sein, dass sie durch Höflichkeit und Freundlichkeit auffällt und nicht durch Ignoranz und Überheblichkeit.

Ich kann die Anlage, die sich wenn die Gegebenheiten so bleiben, sicher noch verschlechtert nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Anelia Resort & Spa
Anelia Resort & Spa
Nr. 5 von 18 in Flic en Flac
Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa

Sie waren bereits im La Residence Dilmed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence Dilmed

Unternehmen: La Residence Dilmed